Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

23. März 2008

mein salamander auf der brust war das erste tattoo, welches ich mir hab stechen lassen.
zum damaligen zeitpunkt war ich knapp 19 jahre alt.
der wunsch nach einem tattoo kam jedoch schon viel früher auf (mit 14,15..) und immer sollte es ein salamander sein.
mein wunschmotiv war also schon gut überlegt *zwinker*
23. März 2008
die überwiegende mehrheit...

...hier hat sich ihr tattoo ja wirklich reichlich überlegt *g*...supi!

sind auch gerade wieder am überlegen wie und wo es weitergehen soll...denn ich persönlich mag nicht so einen "irrgarten" an motiven auf meiner haut. wenn ich mich nackt im spiegel ansehe muß das gesamtbild der tattoos zusammenpassen...so bin ich halt *zwinker*

lg mrs. augenschein
23. März 2008

sind auch gerade wieder am überlegen wie und wo es weitergehen soll...denn ich persönlich mag nicht so einen "irrgarten" an motiven auf meiner haut

kenn ich *zwinker*
ich hätt auch gern noch eins, aber zum einen sind die *besten* stellen schon belegt und zum anderen weiss ich nicht, ob sich mein wunschmotiv mit den übrigen tattoos verträgt...
das würd optisch ziemlich aus der reihe tanzen *gg*
24. März 2008

ich finde ja persönlich das ein tattoo auch irgendwo eine bedeutung haben soll z.B das man eine schlimme zeit hinter sich hat oder was ganz schönes die geburt eines kindes und so ist mein tattoo entstanden und es ist gut geworden und ich würde es jeder zeit wieder machen lassen aber das nächste ist schon in planung es macht süchtig
24. März 2008

Mein erstes, und bisher auch einziges, Tattoo entstand schon nach reiflicher Überlegung. Schließlich kann man es nicht wie ein Piercing einfach ablegen. Das nächste Tattoo kommt bestimmt, aber erst, wenn ich das richtige Motiv in der richtigen künstlerischen Ausführung gefunden habe.

LG,
Pepe
24. März 2008
mein tattoo

es sollte ausdrücken welche sexualität ich gerne auslebe und schön weh tun beim stechen lassen. es ist ein etwas größeres auf dem unteren rücken geworden. ein gefesseltes teufelchen, mit hohen stiefeln und in beiden rollen verankert. für die ganz dummen vanillas steht noch sadomasochistin unter...
24. März 2008

Spontan aber auch überlegt.
Die Dame im Tatoo-Studio hat mein Tatoo freihändig gemalt. Es gibt eben wenig Vorlagen, was mit meiner Lieblingsblume zu tun haben. Es ist eine Distel, das aus einem Wassertropfen wächst.

Die Nikilana
24. März 2008

Mein erstes war zwar nicht wirklich spontan entstanden (3 Monate bis zum Termin gewartet) aber das Motiv war ein recht schnell rausgesuchtes Flash, da etwas umgearbeitet wurde (ist ein Pegasus geworden, der nun auf meinem Schulterblatt thront). Tattoo 2 und 3 waren gut überlegt aber "schnell" auf einer Convention in Hannover entstanden (zwei Schwalben mit Namens Banderolen im Schnabel auf der Brust). Tattoo 4 war wohl überlegt, vorbesprochen und wieder auf der Convention Hannover entstanden (ein Jahr Später, eine "Betty Page" auf meinem Oberarm). Und Tattoo Nr. 5 ist schon in Planung. Ein Tattoo als Erinnerung an meinen verstorbenen Vater. Habe auf der Convention in Hamburg dieses Oster Wochenende Kontakt zu einen in Köln ansässigen Tätowierer aufgenommen und die Eckdaten bereits besprochen. Fehlen nur noch meine Vorlagen und ein Termin (der ca. im September sein wird). Was es wird, werdet Ihr ende des Jahres in meinem Profil sehen!
26. März 2008

wollte schon früh ein tattoo haben. mit 11 hab ich schon versucht meine überredungskünste einzusetzen aber meine eltern (vater auch tattoowiert) blieben standhaft. dann 5 jahre hin und her diskutiert und zum 16. mein tattoo zum geb. bekommen.

als ich vom tattowieren zurück kam war mein 1. satz:
mein gott, hättet doch schon früher ruhe haben können^^
26. März 2008

Habe mir mein Tattoo lange und gut überlegt... Es handelt sich bei meinen Tattoo einen Schriftzug. Naja und das will halt gut überlegt sein und nicht aus einer laune heraus...

Hab es jetzt 4 Jahre und noch keine Sekunde bereut....

LG Schnee...
26. März 2008
ja, das ist ein sooo...

...gutes gefühl @schneewittchen, geht mir genauso. einfach genial, wenn das eigene tattoo jeden tag aufs neue gefällt *ja*

lg mrs. augenschein
26. März 2008
seeeeehr lange überlegt

ich habe da bisher immer sehr sehr lange überlegt.
schließlich muss ich damit mein leben lang rumlaufen ;-).

also denke ich - man sollte sich motiv und v.a. auch die stelle gut überlegen.

nr. 1: wollte ich schon mit 15 und habs dann mit 18 machen lassen; da war drei jahre vorher schon stelle und motiv klar nur durfte ich noch nicht *zwinker* den tätowierer habe ich relativ spontan ausgesucht - was im nachhinein ein fehler war (qualitätsmäßig)

nr. 2: das grundsätzlich noch eins her soll war viele jahre klar; hab ich mit 29 machen lassen; motiv, stelle und tätowierer waren ein paar monate vorher klar

und nr. 3: reift jetzt seit drei jahren; stelle ist klar, motiv ist klar, der tätowierer eigentlich auch - nur ich machs immer so : wenn ich mir sicher bin, dann warte ich noch ein jahr - und wenns dann immer noch der wunsch ist - lass ichs machen *g*

lg,
fishandchips
26. März 2008
...

habe lange überlegt mir ein tattoo stechen zu lassen und dann ein passendes motiv und wohin zu finden. als ich dies hatte ging es dann ganz schnell und bald darauf folgte auch ein zweites.
26. März 2008
...

...ich muss sagen das ich es gut finde, das alle die hier posten, sich ihr Motiv lange gesucht bzw. überlegt haben.
Muss zugeben das es für mich ein gutes Gefühl ist, mich zu 100% mit meinen Tattoo`s zu identifizieren und sie voller Stolz zu tragen.
Klingt komisch...is aber so. *ggg*

Silver01
27. März 2008
Eins überlegt und eins sponti

Ich habe zwei Tattoos, ein farbiges auf dem Oberarm seit 1996 und kleines Symbol.

Die Entscheidung für ein Tattoo hat etwa 6 Monate gedauert und dann habe ich noch fast 2 Monate gebraucht, um etwas passendes zu finden.

Zum zweiten Kleinen: Ich hatte mal in irgendeinem Katalog ein tolles kleines Sysmbol gesehen und fand es total witzig. Als ich dann Monate später von einer tollen Party auf dem Weg nach Hause war, bin ich an einem Studio vorbeigefahren, habe dann doch angehalten, bin da rein, habe dem Typen das Symbol aufgezeichnet (etwas abgeändert allerdings) und dann gings unter die Haut.

Ich bereue keines davon.

Das ältere sieht immer noch klasse aus, auch wenn es mit der Zeit ein klein wenig blasser geworden ist. Auf einer Messe, fragte einer der Künstler, ob er die Farben nachstechen solle, was ich nicht wollte.

Ich lasse mich auch nicht liften (noch nicht *lol*) und solange wird das Tattoo mit mir alt.

Wie seht Ihr das, mit übertattowieren und nachträglichen Änderungen.

VG
Normalo

Mehr zu Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • Neu hier? Kein Problem!