Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2
Die erste und ultimative Toyboy Session im Steinenhaus Erlebnisclub mit Disco, all-inkl. ab 18 Uhr
[h4]Die erste und ultimative Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub
[/h4]
Höflich, attraktiv, charmant, charismatisch und auch noch gut im Bett! Unmöglich? Heute Nacht bei uns nicht.

Wir haben für euch
[h4] 6 Gentlemen,[/h4]
die den Wunsch jeder Dame von den Lippen ablesen. Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Als Toyboys haben wir für jeden Geschmack etwas dabei. Die Herren sind erfahren, freundlich und charismatisch.

[h4]Wir wollen euch nun unsere Toyboys vorstellen:[/h4]

[h4]Kai:[/h4]
Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben.

[h4]Heinz:[/h4]
Der Swingermeister schlechthin. Eine lange Erfahrung, zuvorkommendes Auftreten und Charisma zeichnen ihn aus. Fragt man Ladies der Szene, schwärmen diese von ihm. Ein ausdauernder und befriedigender Liebhaber! Ein Mann, wie Frau sich ihn wünscht!

[h4]Michael:[/h4]
Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

[h4]Darius:[/h4]
Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er aufgetaut ist, zeigt er seine langanhaltende Standfestigkeit und sein kräftiges Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

[h4]Björn:[/h4]
Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

[h4]Mike: Mike, der Devote, von seiner Herrin zur Verfügung gestellt,[/h4]
wird an diesem Abend euer Sklave sein. Ob streicheln, oral, Füße verwöhnen, er wird euch jeden Wunsch erfüllen. Falls ihr heute eure dominante Ader erforschen wollt, ist er der Richtige an diesem Abend und ihr könnt ihn in den Keller entführen bzw. ihn nach eurer Vorstellung erniedrigen. Unter den wachsamen Augen seiner Herrin wird er euch jeden Wunsch erfüllen.


[h4]"Liebe Paare:[/h4]
Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

[h4]Liebe Solo-Herren:[/h4]
Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich, falls von den Damen erwünscht, auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren."


[h4]Heute Abend ab 18 Uhr:[/h4]

Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durchs Steinenhaus geben.
Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Jeweils zwei Toyboys werden dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer.............ausgenommen Toilettenspiele aller Art.
Jeweils um 23 Uhr und um 01 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang stattfinden für die HÜ-freudigen unter euch.

Natürlich dürfen die Herren auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

[h4]Diese Party richtet sich an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.
[/h4]

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.



Heute Abend ab 18 Uhr:

Begrüßungssekt, überreicht von unseren netten Toyboys
Abendbuffet ab 20 Uhr
Alle Getränke und Speisen im Party-Beitrag inkludiert


[h4]NATÜRLICH SIND PÄRCHEN UND WEITERE SOLO-HERREN AN DIESEM AUSSERGEWÖHNLICHEN PARTY-ABEND MIT DISCO HERZLICH WILLKOMMEN!!![/h4]


*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event
Die erste und ultimative Toyboy Session im Steinenhaus Erlebnisclub mit Disco, all-inkl. ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event



******114 Paar
19.505 Beiträge
Das ist
ja mal ein Event im Steinenhaus.....liest sich sehr geil. Für die ersten beiden Gents lohnt es sich schon zu kommen. Leider sind wir durch Arbeit verhindert.
Allen anderen ganz viel Spaß und eine geile Nacht.
LG Frau Reisa
oh
*freu2*
für dreie davon kann ich quasi die Hand ins Feuer legen ... kampferprobte Recken
einer besser als der andere
besonders der eine
*blumenschenk*
Leider sind mir nicht alle bekannt. Zumindest nicht vom Namen.

Könnte man nicht zumindest den Nicknamen preisgeben? *kuss2*
och.. wiesooo.. um so größer die Überraschung... die 3 die ich davon kenne, sind alle absolut appetitliche Knaben ;-P
Ich, Bibi, kann Toooy nur beipflichten! Tolle Herren und verdammt sexy. Lass dich überraschen. *zwinker*
und
jetzt komm' ich aus dem Bestätigen gar nicht mehr raus...
dat Bibi ist auch so ne ganz Schnuckelige *stoesschen*
soeben
habe ich mich mal nach der werten Befindlichkeit eines der Toy-Boys erkundigt ..
Als liebevolle ToooY habe ich da meine Fürsorgepflichten und denen komme ich allergründlichst nach *floet*

Selbst ein genußadoptiertes Weib weiß ich, was sich gehört, um diesen oder jenen bei guter Stimmung, oder sagt man da "bei der Stange" zu halten.. ich suche noch das richtige Wort.. aber viel wichtiger ist, dass ich es tue *liebguck*

Als Mädels, schwingt Eure *hotbum* her und laßt euch von den ToBoys bespielen.. ich kenne keine, die das bisher jeee bereut hätte!!
Und das will was heißen!!
In NRW wird unter der Erde noch immer nach Brennstoff gegraben..
aber diese ToyBoys haben ihr Feuer auch sooo überirdisch gut heiß
sie duften lecker, nicht wie ne Raffinerie, aber sie sind raffiniert
und sie werden nicht abgefackelt sondern verbrennen Herzen
Geil!!! *anmach* Geil!!! *schleck* Geil!!! *freu2*

Was für eine hervorragende Idee, diese sex Herren als Toy-Boys zur Verfügung zu stellen!

Genau das Richtige für so Verspielte wie mich! *zwinker*

Einer heißer als der Andere........
.....da kann ich mich ja gar nicht entscheiden..... *gruebel* *gg*

Natürlich hoffe ich noch auf viele weitere Herren an diesem Abend die die Auswahl noch erweitern!
zur Verfügung gestellt..
sie STEHEN zur Verfügung
*anmach*
********uete Frau
17.510 Beiträge
Haaach, ....
... so eine tolle Auswahl, da weiss Frau ja gar nicht wo anfangen/ wen zuerst *teufel*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Stimmt
Wer die Wahl hat, hat auch gleichzeitig die Quahl.. *top*
LG
********berg Paar
1.798 Beiträge
Also eine Qual...
wird das sicherlich nicht...wohl ehr eine Vorfreude. *musketiere*
Mitfahrgelegenheit für hin gesucht
Hallo Ihr,
irgendjemand dabei, der über Wuppertal 'anreist' und mich mit hin nehmen könnte?
Zurück ist kein Problem, da werde ich abgeholt......
Bitte dringend melden.....
Danke.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Da bin ich mal gespannt wer mir da gefällt *zwinker* Auf ein super Abend *cheers*
So dann bin ich mal zum Spielen bereit 😋
********uete Frau
17.510 Beiträge
aber auch brav Schippchen und Eimer mit bringen zum spielen *kindergarten*

*grins*
*********lein Frau
285 Beiträge
da kommt Freude auf,
wenn ich die Gästeliste sehe.
Bin dabei ...... *zwinker*
bin
sehr gespannt....)))
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Auf mich
Gespannt auf mich? 😜
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Die armen
TOY BOYS..... *lol*

Ob die alle Frauen schaffen?!!! *top*
arm ??
na das glaube ich nicht,sonst würden sie sich ja nicht zur "Verfügung" stellen.. *lach*
Unterstützung können sie aber sicher gebrauchen, denn 2-4 Hände mehr haben nie geschadet *floet*
nein
auf die boys in jedem Sinne😈😈😈😇
********uete Frau
17.510 Beiträge
Wieso Hände ????
Sollen die Boys nur massieren,
dann wäre ich ja enttäuscht *schimpf*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Ach es gibt viele stellen die massiert werden könnten muss ja nicht immer mit den Händen sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.