Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
zum Thema
Frau behutsam hinführen zum Thema Swingen mittels Fragebogen26
Zum Thema Swingen bin ich durch erotische Kurzgeschichten auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold umgedreht? Frau sieht zu wie er mit einer anderen...

*******1_sm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold umgedreht? Frau sieht zu wie er mit einer anderen...
Hallo liebe Comunity,

ich bin zwar schon lange bei Joyclub angemeldet aber ich war nie wirklich aktiv im Forum. Habe eher sporadisch beobachtet oder gelesen was mich interessiert.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es Frauen die in einer festen Beziehung stehen und Lust daraus gewinnen, sich vorzustellen, dass ihr Mann/Partner mit einer anderen oder fremden Frau Sex hat?

Ich meine jetzt nicht Partnertausch generell, sondern eben explizit diesen erwähnten Gedanken.
Ich persönlich denke das gibt es durchaus, aber wenn man so im Bekanntenkreis rumfragt, hat jede/r seine Maske auf und guckt nur ganz erstaunt oder verwundert *oh2* *panik* ...

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche und mutige Antworten freuen.

Klar, wenn man frisch verliebt ist, mag man den Parner sowieso nur für sich haben.
Aber wenn man schon länger zusammen ist, kann sich das wohl ändern.

Ich frage, weil mir das selbst in einer langjährigen Partnerschaft beim Sex zugeflüstert wurde... Diese Fantasie hatte sie extrem erregt...


Danke vorab.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Nennt sich Cuckquean und ist gar nicht so inexistent *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******uja:
Nennt sich Cuckquean und ist gar nicht so inexistent *g*

und gibt sogar ne eigene Gruppe dafür hier *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine sehr
nahe Freundin liebt dieses Spiel. Sie hat allerdings immer den Wunsch, ihren Mann erst anzuheizen, dann auch die Frau und ihn schließlich in sie hinein zu führen, bevor sie nur noch genussvoll beobachtet. Aber sie liebt es auch umgekehrt mit einem Paar, wenn die Frau des Paares ihr den Mann einführt.
******ild Frau
857 Beiträge
Scheint es wohl zu geben, denn ich wurde erst kürzlich von einem Paar hier angeschrieben - vom männlichen Teil - dass seine Frau drauf stünde, gefesselt nur zuschauen zu "müssen"... Und ob ich nicht Lust hätte, seine neue "Überraschung" für sie zu sein...

Ich habe dankend abgelehnt.
Macht mich an
Ich habe gemerkt das mich das irgendwie reizt.
Es ist ein seltsames Gefühl... Ist wie ihr isst heiße ampferinge mit Vanille Soße und Eis...
Wenn im Mund heiß & Kalt sich vermischt und eine Genuss Explosion entsteht.
So ist wenn ich Steve beim sex zu schauen könnte bis er zum orgasmus kommt mit einer anderen Frau.
Bisher habe ich es nie genau sehen können weil wir dann pt haben und ich mir dann die Augenverbinden lasse. Es ist ein umbeschreibbares Gefühl... finde es sehr schön wenn mein Schatz aufgeregt, Spaß und besondere Kick mit einer fremdes hübschen Frau hat😀... Gleichzeitig pickst es mich innerlich, weil er doch mein Schatz ist... Diese Kombination so schräg es sich anhört bereitet in mir ein Vulkan, Schmerz und macht mich heiß.
Ich will daher einmal von Anfang bis am Ende zuschauen. Wie er kommt. Wie er sie nimmt und mich dabei nicht beachtet. Mich bestraft.
Der Gedanke macht mir Angst und erregt mich.
☺️.
Kisses Sandra
*******han Frau
8 Beiträge
Ich selbst würde auch gerne mal dabei zusehen, wie sich mein Mann von einer anderen Frau verwöhnen lässt / oder sich selbst austobt. Er selber wehrt sich allerdings noch gegen eine solche Art von Beziehung, also fantasiere ich lediglich, wie ich ihn mal beim Fremdgehen überrasche und Person X und er nicht bemerken, dass ihnen jemand zusieht *herz*
Kann deshalb sehr gut nachvollziehen, dass auch andere Frauen so etwas reizvoll finden könnten. Allein schon, weil Frau dann mehr das Gefühl bekommt, einen begehrten Mann zu haben, mit dem man anschließend auch noch mal spielen kann.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ist doch total geil, wenn man als Frau seinen Mann beobachtet, wie er Sex mit einer anderen Frau hat. Ich stehe da total drauf
******e88 Paar
34 Beiträge
Auch bei unserer Sie gibt es immer stärker werdende Phantasien in diese Richtung, es erregt sie durchaus sehr. Aber bis jetz noch nicht real erlebt. Noch nicht.
*******rts Paar
37 Beiträge
*meld*
Hi...

das was du meinst nennt sich cuckquean... Welche auch ich bin (wie bereits schon erwähnt gibt es hier auch eine entsprechende Gruppe)

Mich macht es an zu erfahren, das mein Mann mit einer anderen Frau schläft. Ich durfte es sogar schon live erleben *g* meine Libido kennt dann keine Grenzen...

Ich schau dabei gerne zu, als das ich aktiv daran teilnehme...

Es ist schon der Wahnsinn meinem Mann dabei zu beobachten wie er es einer anderen besorgt xD

Wir hatten einmal mfmf mit pt... Aber ganz ehrlich... Wenn ich meinen mann mit einer anderen aktiv so sehen kann... Da tut mir der andere mann einfach nur leid, weil ich mich darauf dann nicht mehr ganz konzentrieren kann *zwinker* sorry

Nunja... Ich mag eben vieles... Es ist bei mir aber nur das "Spiel"... Lebe kein BDSM oder so aus, auch wenn ich eine sehr devote Haltung habe *g*

Wie du siehst... Es gibt genug Frauen die darauf stehen *g* manche wissen es nur noch nicht wirklich *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, wenn mein Mann Spaß mit einer anderen Frau hat, aber ich muss da nicht unbedingt zusehen. Vielleicht entwickelt es sich ja noch in den Jahren. Man sollte niemals nie sagen.
"Sie" schreibt...
Ja, dass gibt es durchaus.

Ich selber habe das Glück einen Mann zu haben, mit dem ich gemeinsam vieles ausleben kann. Was dabei fehlt ist der Wunsch von ihm mit anderen Frauen zu schlafen. *g* Mich würde es sehr interessieren ihm dabei zuzusehen oder einfach nur zu wissen, dass er gerade mit einer anderen Spaß hat. Ihn reizt es aber überhaupt nicht, weshalb ich diese Erfahrung noch nicht wirklich machen durfte. Vielleicht ergibt es sich mit der Zeit ja doch noch. Bis dahin genieße ich die umgekehrte Variante und erfreue mich daran, dass er mir beim Sex mit anderen Männern zuschaut. *g*

LG "Sie" von NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das "Problem"
liegt nach meiner Erfahrung oft außerhalb der eigenen Wünsche. Das sehe ich, wenn ich Paare einlade und es geht darum, dass sie sich mit meiner Sub einlassen, wobei es uns wichtig ist, dass ER unsere SIE auch ausgiebig würdigt. Einerseits gibt es wenige Paare, die das so leben möchten, andererseits erzählen uns dann die Gastpaare, dass es sehr schwierig sei, Konstellationen wie unsere zu finden. Aber es wird auch eingeräumt, dass Suchen zu oft tunnelblickartig stattfinden, dass man scheinbar Unpassendes vorschnell wegklickt, weil wie in unserem Fall die junge Frau einen (unbeteiligten) Partner hat.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Weglassen von Schubladendenken sehr viel mehr Erfolge möglich machen würde.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tolle Resonanz
Hallo an Alle,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es stimmt mich sehr zuversichtlich und es hilft mir sehr viel Euere Meinungen zum Thema zu lesen.

Ich freue mich mit allen Postern die ihre Sexualität im Allgemeinen und speziell in dieser Form ausleben können. Es ist groß, wenn Menschen über ihren Schatten springen können und mutige Wege gehen, denn zumindest am Anfang braucht es sicher Überwindung. Echt wow...

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.