Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt und gekickt durch erotischen Handy-Chat?

Erregt und gekickt durch erotischen Handy-Chat?
Ein schönes Erlebnis
und eine fetzige Erfahrung dazu.

Aus Neugierde heraus habe ich mit einem alten Bekannten über Handy-Chat freche und erotische Gedanken ausgetauscht, es ging nachher sogar so weit, dass wir uns auch Bilder schickten und in Gedanken richtig guten Sex miteinander hatten.

Parallel, weil ich so richtig Lust auf Sex bekam, schrieb ich dann auch mit meinem Freund ähnliche Nachrichten, es war wunderschön von zwei Männern gleichzeitig mit Phantasien bedacht zu werden. Es war quasi ein Dreier per Messenger-Chat.

Und was mich noch viel mehr erfreute, als ich meinem Freund davon erzählte und ihm mein Handy zum Lesen der Nachrichten gab, da hatte er seinen Spaß daran, zu lesen,
wie es bei mir und dem Bekannten so richtig zur Sache ging. Ich sah freudig, wie mein Freund grinste und sichtlich von den Worten und Bildern angemacht war.

Ich war überrascht, wie sehr geschriebene Worte, geschickte und empfangene Fotos die Phantasie anregten und beflügelten.

Mein Handy diente bisher für mich immer nur als kurzer Austausch von Nachrichten - bis zu diesem Abend (und noch ein zwei drei weiteren danach)...

Wie ist das bei euch, habt ihr auch schon mal so einen Kick erlebt?

Könnt ihr eurem Partner die geschriebenen Nachrichten auch zeigen und erfreut ihr euch auch daran, dass euer Partner durch eure Worte und die des Fremden eregt ist?

Ahoi die Piratenbraut
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten weil ich keinen Partner habe.

Aber ich selber habe schon das ein oder andere Mal per WhatsApp interessante Geschichten erlebt und es kickt mich immer wieder aufs neue. Weil jeder Mann, jede Fantasie einzigartig ist.
"Weil jeder Mann, jede Fantasie einzigartig ist." - JA, das stimmt *zwinker*

...und der Kick, es ist immer wieder neu, immer wieder anders sexy, das macht Spass...
*******nep Frau
15.364 Beiträge
aber man muss mit bedacht seine nummern heraus geben; ich hatte schon jemanden, der hat nie aufgehört zu schreiben, bis ich ihn geblockt habe. schließlich kann und will ich das ja nicht immer zu jeder tages und nachtzeit. und dann hat er sich noch extra eine neue karte besorgt um mich weiterhin anzuschreiben.

also: so schön es auch ist, ist es auch trotzdem mit bedacht zu handhaben.
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Mein Smartphone ist für mich auch mehr als ein bloßes Kommunikationsmedium zum Informationsaustausch und manchmal ergibt sich zufällig die Gelegenheit zu einem erotischen Austausch. Bilder/Fotos können den Chat anregend unterstützen, ist aber kein must have, denn ich hab eine ausgeprägte Phantasie und ein kreatives Gegenüber vermag mein Kopfkino flugs zu aktivieren *kopfkino*

Analog zum realen Leben bin ich auch bei einem frivolen Chat sehr eigen und so ist dieser Kick denen vorbehalten, die mir sehr nahe sind - ein erotisches Durcheinander schließe ich sowohl in der einen als auch der anderen Variante aus *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
Mit dem passenden Gegenüber...
eine tolle Sache, sich per SMS frivoles bis vers...es zu texten.

Kickt auch bei mir gut durch... *zwinker*

Frohes texten!!!
Handy
Hallo in die Runde
ja ich finde es auch sehr an und erregend
ab und an so richtig versautes schreiben
mit gewissen Leuten zu treiben, man kann
sich so richtig auslassen was man im realen
Leben vielleicht so nicht machen würde..
oder vielleicht doch???grins..
lg Johann
das schönste an der ganzen Sache ist doch einfach das Kopfkino was man dabei bekommt.
Egal ob mit dem eigenen Freund oder einer Bekanntschaft, kann es die Lust auf denjenigen bis zum nächsten Wiedersehen so richtig anheizen.
Ich selbst hab schon mit beidem meine Erfahrungen gemacht und konnte mich danach nie beschweren *zwinker*
"das schönste an der ganzen Sache ist doch einfach das Kopfkino was man dabei bekommt."

Auf jeden Fall, beschweren konnte ich mich bei beiden auch nicht, weil es schön war,
erstaunlich war nur, dass ich bei meinem Bekannten mehr zur Sache ging, als bei meinem Freund... *zwinker*
"erstaunlich war nur, dass ich bei meinem Bekannten mehr zur Sache ging, als bei meinem Freund..."

Ich denke das man sich beim schreiben vielleicht das ein oder andere mehr traut von sich zu geben als wenn man die Person dann tatsacha gegenüber hat.
Manche Wünsche und Vorstellungen rufen ja doch immer wieder ein gewisses Schamgefühl hervor.
Beim schreiben muss ich keine Angst davor haben, wie mein Gegenüber jetzt reagieren könnte *zwinker*
Also einfach frei heraus und wenn es dann auch noch in echt umgesetzt werden kann um so besser *baeh*
Ich bin nicht sicher, ob die TE ihre Frage ausschließlich auf Handy-Chat beziehen wollen? Vermute aber Mal, dass es um virtuelle Kommunikation allgemein geht.

Diesbezüglich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das sehr erotisch und erregegend sein kann mit jemanden Fantasien auszutauschen. Bin sehr positiv überrascht. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar,
das wird wieder niemand verstehen, funktioniert über PC wie über Handy, setzt aber entsprechende Vorbereitung voraus. SMS lassen sich sinnvoll so verkürzen, dass durch auf eine bestimmte Weise handygerecht geschriebene Begriffe, Anker (Trigger) zum Wirken gebracht werden, so dass damit Orgasmen ausgelöst werden.

Vor allem wenn der Partner in der Nähe sitzt und sich gar nicht vorstellen kann, was in ihr gerade abgeht, macht dieses Spiel viel Spaß.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ob Chat oder Handychat - das Ergenis ist gleich.
Eine Differenzierung nicht notwendig *zwinker* Mit Handy ist man nur mobiler.
Insofern sollte man diese Frage hier nicht weiterverfolgen.

*blume* sandra42
Ob Chat oder Handychat - das Ergenis ist gleich.

Das sehe ich auch so!

Eine Differenzierung nicht notwendig

War auch nicht mein Ziel, sondern ein Klärungsversuch *zwinker*

Und nun *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.