Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Endspiel - eine ganz und gar wahre Geschichte
Endspiel Eine wahre Geschichte Ich möchte vorausschicken, daß es sich…
zum Thema
Mopedtour im Odenwald, eine wahre Geschichte
Es gibt Augenblicke im Leben eines Motorradfahrers die sich so nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine (fast) wahre Geschichte…

***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung:
Erzählen möchte ich meine Zeit mit "Anna", einer Frau, die es geschafft hat, mein Sexleben und meine Denkweise komplett auf den Kopf zu stellen. (Früher war ich so verklemmt, dass ich schon rot wurde, wenn andere nur über ganz "normalen" Sex sprachen und mich verschämt wegdrehte...)

Im ersten Teil der Geschichte springe ich das erste Mal über meinen eigenen Schatten (wenn auch durch Alkohol bedingt) und gebe eine meiner Phantasien preis.

Die Geschichte basiert auf meinen eigenen Erlebnissen. Ein bisschen habe ich verschwiegen, nur wenig geändert (Namen, Orte, ...).
Im Großen und Ganzen hat sich alles genau so zugetragen.
Ich schreibe gerade an der Fortsetzung der Geschichte. z.Zt. ist mir noch nicht klar, wieviele Fortsetzungen es geben wird.

Liebe Grüße und viel Spass

Kai
***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oBe Mann
143 Beiträge
hehe - eine sehr geile Geschichte!
***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******007 Mann
9.288 Beiträge
*floet* Wann folgt denn nun die Fortsetzung? *raeusper* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.