Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1958 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße macht die Frauen an?

Welche Penisgröße macht die Frauen an?
Hallo liebe Joyler,

Vorweg möchte ich sagen, dass ich diese Frage nicht aufgrund von Problemen mit einem kleinen Penis schreibe, mit dem bin ich absolut zufrieden.

Mich interessiert vielmehr die Wahrnehmung der Frauen, die teilweise stark auseinander gehen. Dazu einige meiner Erfahrungen:

• Einer war mein Penis zu groß.
• Manche sagten, mehr ginge nicht.
• Eine war am Limit, wünschte sich aber ein noch viel größeres Ding
• Einer war er deutlich zu klein
• Das Mittelfeld war total befriedigt, hätte aber bestimmt mehr rein bekommen.
• Manch eine wünscht sich kleinere und wieder andere können das ganze Gerede nicht nachvollziehen.

Nun ist es bei den meisten Dingen Geschmacksache, aber es gibt so gewisse Parallelen bei den Damen und daher interessiert mich ob dieses teilweise große Interesse an großen Schwänzen irgendwie biologisch bedingt irgendwas in den Damen auslöst?

Was macht den Reiz daran aus? Fühlen Frauen sich durch ein sehr "männliches" Glied "weiblicher"?

Würde mich sehr interessieren und auch, ob es vielleicht lohnt einer Partnerin bei so einem Wunsch mal die Realität zu gewähren? Ob sie danach nur noch große Dinger will? Kann man(n) das gefahrlos ausprobieren?

Freue mich auf konstruktive Antworten, insbesondere von den Damen der Schöpfung:)
Hallo,

ich kann natürlich nicht für alle sprechen aber es kommt natürlich auch auf das passende "Gegenstück" drauf an.
Ich denke keine Frau will einen zu kleinen Penis im Bett haben. Genauso auch gibt es zu groß wenn Sie eben etwas enger geformt ist. Für eine Frau ist es ein echter Stimmungskiller wenn er Vaginal wirklich nicht passt und sogar anstößt. Denn genauso wie jeder Mann einen anderen Penis hat, hat jede Frau eine andere Vagina, von daher kannst du uns Frauen auch nicht einfach so über einen Kamm scheren.

Frauen fühlen sich nicht weiblicher wenn ein Mann ein "männliches" Glied hat was auch immer du damit meinst da ich noch nie einen nicht männlichen Penis gesehen habe *zwinker* aber ich kann dir sagen, dass sich Frauen danach mindestens genauso gut fühlen wie du, wenn du "ihn" richtig einsetzen kannst bei ihr.

Zeig einfach keine Scheu, für deinen Penis kannst du eh nichts. Und ob es wirklich passt, weis Frau auch erst beim Sex *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Fühlen Frauen sich durch ein sehr "männliches" Glied "weiblicher"?

DEFINITIV! Wobei männlich bei mir NIX mit Größe zu tun hat, sondern WIE der Kerl es schafft, frau von einem zum anderen Höhepunkt zu jagen! Und da hat in meiner Liste ein sehr durchschnittlicher Schwanz die Führung.






Ich "freu" mich schon sehr auf die üblichen Verdächtigen, die wieder zum Besten geben werden, dass ein Schwanz nicht groß genug sein kann. *fiesgrins*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****ine:
Ich "freu" mich schon sehr auf die üblichen Verdächtigen, die wieder zum Besten geben werden, dass ein Schwanz nicht groß genug sein kann
Wie wahr. Ganz genau so ist es.

Nun würde mich meinerseits mal eines interessieren und ich richte diese Frage an den TE:
Unter den schier unendlich vielen Themen zur Schwanzgröße/Form/Dicke/Mütze/Nicht-Mütze hier im Forum, von denen sogar einige noch offen sind, war nichts dabei, was deine Fragen beantwortet?

Ich finde solche Themen inzwischen sehr einfallslos.
Oft liegt der Startpunkt bei einer Selbstdarstellung. Zum einen. Zum anderen richten sich solche Fragen immer nur an die, die offenbar den ganzen Tag durch die Gegend höckern und schier unendliche Vergleichsmöglichkeiten haben. Menschen, die offenbar ein Leben führen, in dem sie sich aussuchen können, was da benutzt wird.

Auf der Strecke bleiben die, die keine Auswahl haben, oder nie hatten.

Und am Ende kann die Frage nur so beantwortet werden, dass es wohl passen muss. Die Perle muß in die Muschel passen. *smile*

Ändert sich die Muschel oder die Perle, ist das Drama groß.
"Sie" schreibt...
Um zuerst auf die Fragestellung einzugehen....

Groß ist schön und für mein Empfinden auch intensiver beim Sex. Fühlt sich in der Hand, im Mund und auch beim Sex selber einfach besser an. Zu groß (lang) sollte er aber auch nicht sein. Über 20 cm stößt an, wodurch es für mich eher unangenehm wird. Der Umfang ist hier für mich "entscheidender".
er sollte halt einfach nicht zu kurz oder dünn sein. Eine durchschnittsgröße reicht auch vollkommen aus um viel Spaß im Bett zu haben. Größer ist sehr schön, aber nicht unbedingt ein zwingendes muss, wobei ich hier auf dieser Plattform schon des öfteren gerade danach ausschau halte.


*******rlin:
Ich finde solche Themen inzwischen sehr einfallslos.
Oft liegt der Startpunkt bei einer Selbstdarstellung.

Da gebe ich dir absolut recht. *g*


*******rlin:
Zum einen. Zum anderen richten sich solche Fragen immer nur an die, die offenbar den ganzen Tag durch die Gegend höckern und schier unendliche Vergleichsmöglichkeiten haben.

Das ist hier auf dieser Plattform auch irgendwie naheliegend oder nicht? Hier bewegen sich nunmal viele, sicher nicht alle, Menschen um Kontakte zu anderen zu knüpfen und sich zu vergnügen. Ich/Wir gehören zumindest zu diesen Leuten und ich habe auch schon die eine oder andere Vergleichsmöglichkeit. Sowohl über diese Plattform, als auch aus der Zeit vor meiner Ehe/Beziehung. Unendlich sind diese Vergleichsmöglichkeiten nicht, aber es waren für mein Gefühl viel zu kleine dabei, zu große (lange) ebenfalls und die meisten Erfahrungen waren mit normal/durchschnittlich ausgestatteten Männern.
Zum einen ist es einfach eine Vorliebe und zum anderen gibt es mir einfach mehr und das Gerede von Technik usw. passt nur teilweise... Ist der Lümmel zu klein hilft auch die beste Technik nichts. Das habe ich bei meinen Vergleichsmöglichkeiten für mich eindeutig feststellen können.


*******rlin:
Menschen, die offenbar ein Leben führen, in dem sie sich aussuchen können, was da benutzt wird.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es mir, genauso wie die meisten Frauen hier, aussuchen kann/könnte. Es ist einfach ein so großer Herrenüberschuss im Joyclub, dass es kein Problem wäre irgendeinen für Sex zu finden. Unter dem Gesichtspunkt unserer Cuckoldbeziehung, oder einer wirkliche offenen Beziehung und besonders mit einem Singleprofil, bekommen Frauen hier doch von sehr vielen Männern schon unaufgefordert Schwanzbilder zugeschickt. Wenn man danach fragt, gibt es kaum noch einen der keines schickt. Da es für mich/uns hier um den reinen Sexkontakt geht, spielt das Beste Stück der Herren eben eine gewichtige Rolle mit, also wird unter anderem auch danach ausgewählt. *zwinker*


Am Ende ist es wie bei allem anderen auch. Der Topf braucht einen passenden Deckel. Nicht nur was die Größe betrifft, sondern auch das drumherum muss passen. *g*

LG "Sie" von NeueReize

P.S.: Allen einen schönen start ins Wochenende.
*******987:
Vorweg möchte ich sagen, dass ich diese Frage nicht aufgrund von Problemen mit einem kleinen Penis schreibe

Gut, dass du das vorwegschickst. Nicht dass hier noch jemand denkt, du hättest einen kleinen Penis.

Was du aber genau wissen willst, erschließt sich mir nicht.

Du gehst schon von einer falschen Prämisse aus. Denn erstmal ist ein großer Penis überhaupt nicht grundsätzlich reizvoll. Er ist es nur für Frauen, die auf große Penisse stehen. Und die wollen einen großen, vielleicht weil sie selbst eine große Vagina haben. Oder weil sie besonders auf das Gefühl des Ausgefülltseins stehen. Oder weil sie auf Schmerzen stehen. ...

*******987:
Fühlen Frauen sich durch ein sehr "männliches" Glied "weiblicher"?

Spannend finde ich, dass du in diesem selbstgewählten Wortspiel ein großes Glied mit männlich gleichsetzt. Dieser Gedanke folgt derselben Logik, wie die mancher Frauen, die sich ihre Brüste auf absurd große Maße operieren lassen.

Bleibt die Frage, wie zufrieden du wirklich mit deinem Penis bist. Ich könnte verstehen, dass man bei den Erfahrungen, die du laut deiner Liste gemacht hast, sich ab und zu fragt, ob größer nicht doch besser wäre.

Die Antwort darauf wird dir kein anderer, als du selbst geben können. Solange es Frauen gibt, die nach dem ersten Mal noch gern ein zweites und drittes Mal mit dir Sex haben, scheint doch alles im grünen Bereich. Mehr Gewissheit wirst du niemals erlangen.
Welche Penisgröße macht die Frauen an?
Ich (m) würde mal vermuten rein von der, ich nenne es mal, "geistigen Erregung" wäre der Satz "the bigger, the better" beschreibend. Wobei der eigentliche Akt (in welcher Form auch immer) dann dennoch alles andere als "anmachend" sein kann (wenn es z.B. total weh tut).
Bin jedoch ein Mann und kann somit nur mutmaßen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde weder haptisch noch optisch grosse Penisse ansprechender. Mich machen kleine bis mittelgrosse Exemplare an - weil sie am besten zu meiner Vagina passen.
Dazu sei gesagt, dass ich männliche Genitalien optisch eh nicht den Hit finde - da wird also nicht der Schlüpfer feucht, weil ich ein besonders passendes Glied sehe.

Auch fühle ich mich nicht "weiblicher" (oder mein Gegenüber "männlicher") wenn ein grosser Penis involviert ist.
Dazu ist mein Verlangen nach Weiblichkeit bzw nach dem Fühlen dieser wohl auch einfach zu wenig ausgeprägt.

Die Dame.
Größer gefällt mir besser
Aber ich schließe mich den Vorrednerinnen an *zwinker*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Letzten Endes hängt es doch von den persönlichen Vorlieben ab.

Ich selber bin klein und zierlich und empfinde einen großen Penis nicht so attraktiv. Lieber einen Mann mit einen Mini-Penis und viel Fantasie, als einen Mann mit einem großen Penis, der nur die "Rauf, rein und fertig - Nummer" möchte.

Und ich bin und bleibe weiblich - egal wie groß oder klein sein Penis ist.
******ild Frau
857 Beiträge
Mich macht ein Schwanz allein überhaupt nicht an...
Mich macht der Mann an, an dem der Schwanz dran hängt...

Und bei den Gedanken an diesen Mann machen mich dann auch die Dinge an, die er mit seinem besten Stück anstellen könnte... *floet*

Zu klein/zu dünn ist nichts (ich spreche aus Erfahrung), zu groß auch nicht (weil die Wenigsten "schmerzfrei" damit umgehen können)... Ziehe also ein gesundes Mittelmaß (mit Tendenz zu leicht größer) vor. *g*


P.S. Deswegen sind Schwanzbilder von Unbekannten auch völlig reizlos ... Und lösen maximal Ekel (im schlechtesten Fall) oder Unverständnis aus (wie kann man als erwachsener Mann, der was auf sich hält, sowas als Gesprächsauftakt nur verschicken...?)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Grösse ?
Grösse ist nicht das wichtigste...

Ok er sollte nicht zu klein sein und vielleicht nicht zu gross (aber das habe ich noch nie erlebt).

Ein Penis muss eher schön sein...
****70 Frau
611 Beiträge
Schon drinn, nein schon fertig.
Also klein ist nicht gleich klein.
Ich hatte als Teeny mal nen jungen Mann, der hatte schon einen sehr kleinen und auf meine Frage, " Bist du schon drinn?" Kam die Antwort, " Nein schon fertig." Danach passierte auch nicht mehr viel von seiner Seite.
Heute bin ich der Meinung groß muss er nicht sein, aber fleissig. *zwinker*
Wenn ich auf meine Kosten komme spielt die größe keine große Rolle. Und zu groß find ich auch nicht so toll.
Miau miau *katze*
Für mich kommt es nicht auf die Größe an sondern wie mein Partner ihn einsetzt und damit umgeht.
Es muss nicht immer groß sein
Der meines Schatzi's
Ist schon extrem heiß finde ich aber gibt auch andere schöne Exemplare *sabber*
Bild ist FSK18
Hier ließe sich in Anlehnung
an die Titelfrage eines anderen threads antworten:

die Körpergröße des Mannes und sein IQ sollten in angemessener Proportion zu seinem Johannes stehen *smile*

Was das bedeuten soll?

So eine Frage von einem post-Pubertären wirkt schon unfreiwillig komisch, zumal ja angedeutet wird, dass Mann schon mancher zu groß war...

Aber um eine ernste Antwort nicht schuldig zu bleiben: Mann sollte mit seinem Kleinen / Großen / Dicken / Dünnen UMZUGEHEN wissen, alles andere ist absolut egal!
****on Mann
129 Beiträge
Lieber TE
meine Vorgängerin hat das geschrieben was so ähnlich schon so oft in verschiedener Form geschrieben wurde zu diesem Thema ''Größe''
Zitat:
''Aber um eine ernste Antwort nicht schuldig zu bleiben: Mann sollte mit seinem Kleinen / Großen / Dicken / Dünnen UMZUGEHEN wissen, alles andere ist absolut egal!''

Ich weiß das es nicht so leicht zu akzeptieren ist das es so einfach ist!

Ich versuche es mal so verständlicher zu machen.
Es gibt eine ganze Menge Männer die lange blonde Haar , Konfektionsgröße 34 und d-Cup sehr sexy finden.
Wenn Du dir diese Männer anschaust welche eine langjährige Beziehung haben aus dieser Gruppe, was glaubst du wie viele der Partnerinen so aussahen?

Warum wollen die Mehrzahl der Frauen hier im Joyclub eben keine Penisbild von dir sehen?
( und schon garnicht als erstes)

WEIL der Penis leider nur ein TEILCHEN auf dem WEG zum ORGASMUSGLÜCK ist den Frau auch ersetzen kann! ( leider leider)
wie heißt es ..
groß und schmal frauenqual klein und dick frauenglück ..
*******joe Mann
31 Beiträge
Get a Bigger harder one
Stand eine Zeit lang in mehr als der Hälfte alle Spammails.

Was mich damals zu einem vertieften Nachdenken darüber anregte, ob es tatsächlich so viele Männer geben kann welche diesen Wunsch ganz dringend verinnerlichen.

Denn ohne eine grosse Quantität Männer mit solch subjektivem Leidensdruck liesse sich das gewaltige Spamvolumen nicht rechtfertigen. Als nächstes kam gleich: Wie Du zu Dollarmillionen kommst ohne etwas zu tun *zwinker* und das möcht ja auch jeder ...

Der erste Schluss zudem ich kam war, dass es anscheinend jenseits des vorgestellten Idealbildes vom Superstecher liegt; wie niederschmetternd es sich anfühlt, wenn die Begehrte Venus beim Anblick Ihres potentiellen "Inlays" entsetzt die Augen aufreisst und vehement dessen Aufnahme in den Schoss der Glückseligkeit verweigert *schiefguck*
die Technik macht das Glück
grundsätzlich stehe ich eher auf einen große und dicke Penis, da ich allerdings auch eher weit gebaut bin. Aber der größte und dickste Penis macht auch keinen Spaß, wenn damit nur das alte schnöde "Rein-Raus-Spiel" betrieben wird. Wenn ein Mann mit einem normalen Penis super umgehen kann, kann dieser deutlich mehr Freude spenden.

Allerdings finde ich auch optisch einen dicken langen Penis ansprechender. Vermutlich da ich selber sehr rund bin, da sieht ein großer Penis zwischen den Brüsten einfach besser und nicht so verloren aus *zwinker* .

Aber da es, so wie es Penisse in allen Varianten und Größen gibt, auch Muschis in allen Varianten und Größen gibt, auch Meinungen in alle Richtungen gibt.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
es steht ja schon soviel geschrieben
also mit einem dünnen kurzen...ist es schwierig.......kann leicht rausrutschen und kommt halt nicht tief.......
mit einem langen dicken, kann es auch schwierig werden

wichtig ist halt immer der gesamte akt..wie ist der mann, zärtlich und dann auch fordernd?

ich kann schon beim zuschauen, wenn jemand vögelt, beurteilen ob er für mich gut ist oder nicht......da ficken sie immer im gleichen rhythmus und immer bis zum anschlag.......naja das ist dann nicht meins.

mit gefühl ist bei mir angesagt...auch mal nur die eichel und ganz zart...ja dann tiefer und auch hart......
wichtig sind verschiedene dinge , der schwanz sollte hart sein, nicht sofort nach dem eindringen spritzen, auf verschiedene arten vögeln können.........nicht nur drauf, drauf, drauf....

es ist nicht immer der größere schwanz der gut ist, im gegenteil *g*
gerade die größeren verlassen sich scheinbar auf ihre größe und das sie die frau ausfüllen......
dabei ist feingefühl viel intensiver.

nunja und alle frauen sind anders.......
männer auch
frau will ja auch nicht immer das gleiche.....mann wahrscheinlich auch nicht, abwechslungsvielfalt ist gefragt

meinen beste sex hatte ich bisher mit einem mann der kein riesending hatte, aber der sehr genau wußte wie er alles gut zum einsatz brachte und der wahnsinnig hart war.......unvergessen *wolke7*

in diesem sinne wünsche ich uns allen immer wieder guten SEX
*********ount Mann
235 Beiträge
;-)
Ha ha,

auf irgendwelchen Joybildern, Profielen kann der Rüssel gar nicht groß genug sein, mindestens zwei handbreit, oder aber bist zum Bildunterrand. In real ist so ein Rüssel doch eher was für Elefantendamen.

Für den Betrieb denke ich reicht guter Durchschnitt, Druchmesser und gute Technik (Männer das kann man lernen, höhrt mal auf eure Frauen, das meine ich ganz wötrtlich)

edit by MOD wolfscat.
Meinungen?
Hab bis jetzt hier nur interessiert mitgelesen und finde alle Meinungen irgendwie okay und akzeptabel,
aber nun würde mich doch auch mal interessieren was ihr denn so meint mit "Durchschnitt",
"Groß" und "Klein"? Klar,solche Angaben stehen immer mal wieder in den Medien, aber ich denke jeder hat auch hier seine eigenen Vorstellungen, oder ?! *lach*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Durch meine Erfahrungen habe ich auch herausgefunden, das mein Maximum bei 16-17 cm liegt. Mit Männern die größer gebaut sind, kann ich gar nix anfangen und will ich nie wieder haben.

Bei mir ist eher die DICKE entscheidend. DAS ist übrigens das, was wir Frauen auch richtig spüren können, denn die Vagina ist am Anfang nur wenige Zentimeter gefühlsbereit.

Also sei glücklich und zufrieden und habe viel Spaß!

LG Euer Knallbonbon *herz*


------------------------------------------------------


Vielleicht hätte der TE einfach mal die Forumsuche benutzen sollen? Denn es ist sehr schade, das die immer wieder selben Fragen im Forum zu beantworten sind, oder?

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?
********e_by Frau
343 Beiträge
ich mag gerne groß, 20+, so bis 22 cm, mehr nicht.
und nein, es ist nicht, dass ich mich weiblicher fühle.
und es hat auch nichts mit der Anatomie zu tun, ich bin sehr eng.

es hat einfach damit zu tun, was ich fühle.
und es fühlt sich toll an. Gewaltig, so dass ich das noch Stunden später spüre.
Und ich finde es schön, wenn er anstößt.
Es sieht auch toll aus, so groß:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.