Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4201 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation11
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann der Penis zu hart sein?

*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Kann der Penis zu hart sein?
*huhu*

Mir kann der Penis zwar nicht steif genug sein aber es soll wohl Frauen geben die einen steifen Penis einfach für zu hart halten.

Wem geht es so?
Hat ein Penis der noch etwas biegsam sind bestimmte Vorteile?
Würde mich einfach mal interessieren, wieso eine solche Ansicht aufkommen kann.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Also für Deep Throat ist es ganz praktisch, wenn er noch ein bisschen biegsam ist *zwinker*

Für alle anderen Anwendungsgebiete sehe ich jetzt keinen Vorteil darin … *nachdenk*
"Sie" schreibt...
Schließe mich yolabruja an. *g*

LG "Sie" von NeueReize
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hart ist gut
soviele abstufungen zum biegsam gibt es da nicht - hart- leicht biegsam- schlaff *top*
Steinhart muss er sein, sonst nix *smile*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
-.-
Dem schließe ich mich bedingungslos an. Ich will etwas festes fühlen.
Aber was sagen denn die Damen die es nicht so hart mögen. Gibt es da überhaupt welche?
Gerade von Frauen, die nicht wirklich "geräumig" sind und die dann auch noch empfindlich sind, wenn man an den "Anschlag" kommt, wird intensiver Sex mit einem richtig harten Penis oft recht unangenehm empfunden. Da ist es nach meiner Erfahrung geschickter, eine kleine Pause einzulegen, bis er wieder leicht biegsam ist.
Wird dann allerdings meist eher ein "schwieriges Finale" mit recht einseitigem Vergnügen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
NEIN,
zu hart gibt es eigentlich nicht, je härter umso besser bei der Penetration.

Meinen wir beide !
****ne Frau
134 Beiträge
Wenn es bei mir schmerzt hat es nichts damit zu tun , das der Penis zu hart ist , sondern das der Mann zu hart zu stößt .
*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Jaline
Da ist es nach meiner Erfahrung geschickter, eine kleine Pause einzulegen, bis er wieder leicht biegsam ist.

...hat wohl Recht. Je geiler man wird, desto schneller fährt der Cervix wie in einem Fahrstuhl nach oben und kann durchaus der Reichweite eines Penisses ausweichen. Wenn Frau einen empfindsamen Muttermund hat, wird auch ein "Biegsamer" so er in Richtung Cervix stößt, eben genau auf ihn treffen. Aus meiner Erfahrung haben die Länge und die Dicke eines Schwanzes nicht unbedingt damit zu tun, dass er auch den Muttermund unbedingt treffen muss. Gerade sehr harte Schwänze stoßen daran vorbei.
Brechstange
Doch......zu hart ist auch nicht gut. Hab ihr schon mal eine Brechstange durch einen Schlauch geschoben.
Denke ....das drückt ganz dolle.
interessante Frage!
Ich schließe mich denen an, die schreiben: kommt auf die Anatomie an! Bei meiner Anatomie ist es bei einem dicken, vorne flachen (also an der Eichel nicht spitz zulaufendem) Penis angenehmer, wenn er beim Einführen nicht so hart ist. Kann dann gerne in mir drin knüppelhart werden. Sollte dann aber nicht mehr rausrutschen.
Wenn er vorne spitz zuläuft, wie mein jetziger Lieblingspenis, kann er gerne von Anfang an hart sein. DT hab ich noch nicht richtig probiert, reizt mich aber auch nicht.

Psychologisch ist ein harter Penis ein Kompliment. Je härter, desto größer.
Ich mag den harten von meinem Mann sehr. Nur die Reitstellung fehlt uns schwer.

Es ist nämlich so hart, dass es fast senkrecht steht und den Bauch berührt. Beim Reiten tue ich ihm weh, wenn ich mich nicht aufpasse und zu sehr aufrecht sitze. Die Hände nach hinten zu stützen hat noch nie geklappt. Was wir doch oft in Porno sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.