![]() | 18. Dezember 2005 Name für Praktik gesucht Allein schon die Überschrift liest sich irgendwie komisch, Es gibt ja bekanntlich für jede Praktik (da war´s schon wieder Wenn Sie auf ihm sitzt und mit ihren Schamlippen und Kitzler seinen steifen Penis massiert. Dabei hat vor allem sie die Möglichkeit der Kontrolle über ihre Erregung zu behalten und mit ihm zu "spielen". Und wenn dann Ihre natürliche Feuchtigkeit als Gleitmittel mit ins Spiel kommt, jamm jamm... Gibt es dafür einen Namen, kennt den jemand? LG, Knuffel |
![]() | 18. Dezember 2005 Na ja, eine spielart des reitens ist das wohl. vielleicht " Voltigieren" |
![]() | 18. Dezember 2005 LG die Knuddels |
![]() | 21. Dezember 2005 Das ist wirklich sehr erregend. Gerade, um selber auf Touren zu kommen, sich zu stimulieren und natürlich um ihn anzuheizen |
![]() | 21. Dezember 2005 ?! Wie wärs mit Stippvisite |
![]() | 21. Dezember 2005 muschischuppern Wie geil ist denn das Wort.... |
![]() | 21. Dezember 2005 wie wäre es mit Schnecke begattet Regenwurm |
![]() | 21. Dezember 2005 The "rubber" vielleicht |
![]() | 21. Dezember 2005 Schlittelfahren Hallo ich kenne dies als Schlittenfahren Fühlt sich saugut an. |
![]() | 21. Dezember 2005 Kann mir vorstellen das sich da die muhmuh auch ansaugen kann. Wie wäre der "Blutegel"? Wobei mir Schlittenfahren auch sehr gut gefällt. Ich kannte das bisher nur im angezogenen Zustand, beim tanzen, als Hosenfallenripser. LG Paarsued |
![]() | 22. Dezember 2005 Ne Ne Ne . . . , dat is die typische "Olga Machslochoff vs. Reinstecke Fuchs" Variante der kopulativen Kopulation!!! |
![]() | 22. Dezember 2005 also.... ich würd auch mal sagen: das ist die klassische reiterstellung |