Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?
Wer von euch hat schon mal während ihr mittendrin wart folgenden oder ähnlichen Satz von seiner Partnerin bekommen. "Sag mal hast du eigentlich den Brief weggeschickt?"
Das ist mir schon ein paar Mal so oder ähnlich passiert. Da frag ich mich immer, warum Sie gerade jetzt daran denken muss und warum zu Teufel Sie das auch ausgerechnet jetzt loswerdden muss.

@*****rls: Wie kommt sowas? Seid ihr nicht dabei? Ist das gegenüber nicht interessant genug? Oder ist das irgendwie bei Frauen normal?
Ich kann beim Sex irgendwie an nichts anderes denken. Ich sehe nur noch Haut, Haare, etc. ich bin dann ganz und gar Sex.

Lasst mal hören.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Solch ein Satz kommt von mir definitiv nicht. Ich denke an gar nichts beim sex. Nur an mich und das, was in dem Moment passiert. Weder an die Decke die gestrichen werden muss, noch an den Brief der noch raus muss.
also...
sowas habe ich beim sex noch nie gesagt *lach* und auch nicht daran gedacht *zwinker*

Ich bin dann bei meinem Partner und bei mir *zwinker*

LG

Frau Spiel
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.......
wurde mal von einem bekannten erzählt:
ich hab meine frau gerade von hinten gepoppt und als ich mich fragte was macht sie da eigentlich währedn ich mich hier abmühe und nach vorne schau zu ihr stell ich fest sie lackiert sich die fingernägel...
nun denn ich konnte dem guten nur sagen also wenn deine frau während ihr sex habt die fingernägel lackieren kann
war der sex wohl nicht besonders gut ....
auch mir kommen keine gedanken an briefe oder nicht gestrichene decken in den sinn während wir sex haben
.......allerdings fällt mir da eine kleine begebenheit ein die uns zeigt auch männer können abschweifen....
wir sind schön mitten im sex auf einmal schreit mein mann auf "scheisse die eier!!!!!!!" und springt wie von einer tarantel gestochen von mir herunter
ich wusste erst gar nicht was er meint dachte er hätte sich seine eier*rotwerd* irgendwie verletzt..bis mir dann nach einigen sekunden einfiel dass ich eier abkochen wollte für den nächsten tag und diese immer noch auf dem herd standen......
....wir in die küche geflitzt und nur noch zwei schwarze undefinierbare kugeln in einem fast schon glühenden topf vorgefunden.
oh gott ich danke dir dass man auch während dem sex mal doch an was anderes denken kann sonst wäre uns die küche vieleicht noch abgefackelt
lg jagstpaerchen(w)
Wenns langweilig ist, fange ich an, sein Verhalten zu analysieren, warum er was tut und so.

Ist natürlich idiotisch, weil es ja letzten Endes auch an einem selbst liegt, obs Spass macht. Aber manchmal hat man halt so Tage schulterzuck

Aber an Dinge, die nichts mit der Situation zu tun haben, denke ich dabei selten.
Nein,
auch mir kommen solche "Belanglosigkeiten" nicht in den Sinn; Gedanklich bin ich dann eigentlich nur bei dem "Jetzt und Hier".
****ite Frau
2.646 Beiträge
ohhaaa
ich würde es dann auch eher mal an deiner stelle überdenken ... ob der sex so pralle ist *fg

also ich denke nicht viel ....sondern genieße ...lasse es geschehen... biete mich an ...fordere ...spiele .... alles was dazugehört
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ist natürlich idiotisch, weil es ja letzten Endes auch an einem selbst liegt, obs Spass macht. Aber manchmal hat man halt so Tage schulterzuck

*ggg*

ja... ich hab mitunter Sex, weil ich mir sage, "gut, der Appetit kommt beim Essen" und meistens stimmt das auch, ich kann mich darauf einlassen, mich anstecken lassen und alles ist wunderbar.

Aber manchmal kommt er eben nicht, der Appetit. Dann arbeitet der kopf weiter, ist bei dem Amtsbrief, der nächsten Sitzung usw.

Und dann ist es echt doof, sagt man jetzt "Du, Schatz, ich hab mir überlegt, ich hab jetzt doch keine Lust!"?
Oder tut man als ob?

Ich sag es inzwischen, wir kennen uns so lange, er nimmt es mir nicht krumm, auch schon weil es wirklich selten vorkommt.
Und dann darf er entscheiden was er will, blasen, Handarbeit, verschieben auf später...
*rotwerd*
*******_nw Frau
18 Beiträge
hmmm, vorgekommen ist das definitiv schon.
Decke streichen... vermutlich lag ich auf dem Rücken und habe die Notwendigkeit gesehen...

Mein Ex war nicht so der Knaller. Anfangs fand ich ihn soooo toll, dass er gar nicht viel machen musste. Aber nach und nach wurde dann immer deutlicher, dass er sich im Bett im Grunde nur bedienen lassen wollte. Daher war der Lustpegel bei mir eher niedrig und die Tatsache, dass er ziemlich ausdauernd war, war auch nicht gerade hilfreich!

Versuche gerade zu ergründen, ob das mit anderen Männern auch schon vorgekommen ist.

Je nach dem, was gerade so außerhalb des Sexlebens auf der Liste stand (anstehende Prüfungen etc.) hat das Sexleben drunter gelitten, aber das ist wohl normal.

Wenn sowas häufiger vorkommt, sollte man(n) sich vielleicht überlegen, seit wann das passiert und ob es evt. zu Veränderungen -oder eben gerade nicht- im (Sex-)Leben gekommen ist...
wir hatten auch schon Situationen wo ich (w) nicht voll bei der Sache war. Ist halt schon mal so das einem was besser gefällt als dem anderen, in zwei Sekunden bei ner anderen Stellung kann es dann wieder ganz anders aussehen. Aber ausgesprochen habe ich dann sowas noch nie. Ich fange dann höchstens an Vorschläge zu machen was ich in Sachen Sex noch ausprobieren möchte oder anders machen will, weil meistens lasse ich dann doch mein Kopfkino laufen wenns nicht 100%ig ist.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn ich nicht
bei der Sache sein kann, weil mein Kopf voll anderer Dinge ist, habe ich keinen Sex, so einfach ist das.(kommt allerdings sehr selten vor, ich lasse mich leicht animieren..*fg*..) Alles andere heisst, etwas über sich ergehen lassen. Ich stelle mir gerade vor, ich verwöhne seinen wunderbaren Freund und er fängt von seiner Steuererklärung an......ich glaube, wir hätten erstmal eine lange Funkstille.... *freundchen*



sie___
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich bin dann auch ganz bei der Sache. Das einzige ist dann das Kopfkino was noch abläuft aber ansonsten.
Ist schon irgendwie lustig die Vorstellung *g*
okok, das heisst ich bin scheisse im Bett!
ist ja echt frustrierend. Hab ihr dies Frage natürlich danach gestellt und Ihre Antwort, "ich kann da auch nix gegen machen, das ist bei Frauen halt so" Naja, scheint ja so zu sein, als ob das halt nicht bei Frauen so ist, sondern eher ich scheisse war... *frust*. Soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass sie das schon länger nicht gemacht hat, oder mir Gedanken machen dass sie es bloss nicht sagt?
heureka!
ich muss leider zugeben, dass mir sowas auch schon mal passiert ist..
mir ist währenddessen die lösung einer matheaufgabe eingefallen. "ich hab's endlich! ist doch logisch" ist mir dann noch über die lippen gerutscht, weswegen mich mein damaliger freund natürlich etwas schief angeschaut hat... *rotwerd* war mir schon ziemlich peinlich die ganze situation zu erklären...
ich weiß auch nicht, warum ich so mit den gedanken abgeschweift bin (sooo schlecht war's glaub ich gar nicht), aber eigentlich kommt das nicht vor!! *grins*
******_sh Frau
168 Beiträge
OMG...
...sehr viel tiefer kann Frau aber nicht mehr sinken, oder *lol* ?
Keine Fragen nach dem Kaffeevorrat, ob's Fenster auch zu ist oder aber die Telefonrechnung überwiesen. Da könnte Frau Mann ja auch gleich einen Eimer kaltes Wasser über'n Kopf schütten.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Denken?
Ich denke beim Sex immer nur an mich fg
Muß aber zugeben das ich schon mal an neue Möbel gedacht habe, weil das auf den alten grade so ungemütlich war.*rotwerd*

Selbst wenn, ich an was anderes denken könnte dabei. Würde ich das nie laut sagen, was soll denn der Typ von mir denken.... Boah bin ich so schlecht?? Ich will doch keine Männer mit Komplexe züchten...*haumichwech*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm -
aber ich habe schon gehört das Männer auch rechnen, an Angela Merkel denken, die Buchhaltung durchgehen.. nur um nicht so schnell zu kommen.

*g*
Gut ist was anderes.
Aber, ich merke es.
Ich merke wen seine Erregung abnimmt und meine fällt damit auch ab. Und ich weiß von mindestens einem Mann, das er es merkt wie viel ich dabei bin, wie sehr ich erregt bin und dessen Erregung auch mit meiner gekoppelt ist. Und da kann ich mir jedes Wort sparen.

*zwinker*

okok, das heisst ich bin scheisse im Bett!

Nein, dass heißt es nicht! Nur das sie manchmal nicht bei der Sache ist und das ist nicht so schön, aber auch kein Drama. Frauen haben es ein bisschen schwerer als Männer den Kopf auszuschalten.
*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Frauen haben es ein bisschen schwerer als Männer den Kopf auszuschalten.

Tatsächlich??? Ich bin immer wieder über die verallgemeinerten Weisheiten hier erstaunt. Sooo anders als alle anderen Frauen kann ich ja wohl nicht sein. *hae*
Es muss nicht an IHM liegen...
Also mir geht es manchmal schon so, dass ich mich beim Sex ertappe wie ich an völlig andere Sachen denke. Das hat (zumindest bei meinem jetzigen Partner *g*) nichts mit der Qualität des Sex zu tun, sondern liegt an meiner Tagesverfassung. Wenn ich am Tag viel Stress hatte, mir noch so manches im Kopf herumschwirrt und ich mal wieder 1000 Sachen habe die ich "auf gar keinen Fall vergessen darf zu tun", dann bin ich auch schon mal nicht in der Lage, mich völlig fallen zu lassen und abzuschalten. Ausgesprochen habe ich meine Gedanken dann allerdings selten *crazy*.

Schön finde ich das dann auch nicht. Aber was soll ich tun? Bin für Tips jederzeit dankbar *g*


*wink*
ich denke...
...es kommt auf die person drauf an ich habe leider auch das problem das ich nicht abschalten kann und nicht richtig entspannen ich deke beim sex auch immer an alles mögliche.Das ist total schlimm das kotzt mich an..............
sowas passiert ja auch nicht mit absicht... kann halt leider mal vorkommen.
ich hab soooo lange über dieser einen aufgabe gegrübelt und dann ganz plötzlich ist mir die lösung durch den kopf geschossen und schwupps, hatte ich mich auch schon verplappert...
aber ich geb mein bestes, dass das nicht nochmal passiert! *grins*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin immer wieder über die verallgemeinerten Weisheiten hier erstaunt.

Wenn es um Orgasmusprobleme bei Frauen geht , ist das DIE Standardantwort, ich kann meinen Kopf nicht ausschalten, ich kann mich nicht fallen lassen.
Manchen Menschen haben ein starkes Kontrollbedürfnis auch beim Sex und stehen sich damit selber im Weg.
Das Loslassen kann man lernen.

Was mich noch bewegt ist die Frage des Humors im Bett.
Wenn es darum geht sind scheinbar viele Menschen in ihrer Eitelkeit fürchterlich leicht kränkbar oder nehmen das Thema zu schwer?
Sex ist ein Spiel, da darf es leichter sein, aller Frust beschwert ihn nur und sorgt nicht für ein erfülltes Sexleben.

Könnte man nicht einfach lachen darüber? Wenn die Frau urplötzlich von 100 wieder auf Null ist und sich die Farbe der Decke ansieht? Oder der Mann leider schon nach zwei Minuten kommt? Wieso nur fühlen wir uns da so persönlich betroffen?
"Man könnte auch sagen, fein Schatz, ich renoviere Dir die Decke aber jetzt küss mich!" Oder "eine alte Frau ist kein D-Zug, Baby...so schnell komm ich nicht (mit)!"
Lachen darüber, dass es auch im Bett menschelt und wir keine Superstecher und Betthäschen sind.
Wer will den schon eine Fickmaschine?
*roll*
***va Paar
1.031 Beiträge
Noch nie!
So etwas ist mir noch nie passiert. Ich kann sehr gut abschalten und denke beim Sex nur an meinen Partner und mich - oder schalte das Kopfkino an *zwinker* ...

LG, Thova (w)
******die Paar
1.738 Beiträge
Da gebe...
ich dir vollkommen recht: Humor gehört ins Bett wie Erotik, Geilheit, Wollust und und und.....aber was hat das mit der mangelnden Abschaltfähigkeit von Frauen zu tun??

Aber jetzt doch mal was zur Fragestellung: Was schiesst mir (w)durch den Kopf beim Sex? Viele versaute Sachen...manche spreche ich auch sofort aus oder mir schiesst nichts durch den Kopf, das ist ja das Schöne beim Sex.....abschalten, fallenlassen, nur hier-und-jetzt.....


*kuss*
*******667 Frau
335 Beiträge
Kommt drauf an..
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich nicht 100% fallen lassen konnte. Das lag aber nicht unbedingt an schlechtem Sex, sondern an den gesamten Umständen. Wenn mich etwas sehr stark beschäftigt, dann ist das schwierig aus den Gedanken zu löschen.

Aber solche Sachen wie "Küche putzen", "Wäsche waschen" etc. würden mir, glaub ich, nur bei ultralangweiligem Sex in den Sinn kommen. Und um mich beim Sex zu langweilen, muss man sich schon sehr dumm anstellen...

Also, liebe Männerwelt, es besteht noch Hoffnung..Wir (wenn ich mal von mir auf die gesamten Damen schließen darf) denken genauso wie ihr auch, vorallem sehr sparsam, und wenn überhaupt an uns, unseren Partner, erotische Phantasien etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.