Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Mailkontakt64
Ich wollte mal fragen, was Ihr von einem erotischen Mailkontakt…
zum Thema
Können S....... erotisch sein?21
Sie stehen überall herum und oft beachten wir sie nicht mehr, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?

Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?
Hallo meine Lieben,

Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.

Habt ihr auch schon mal eine ausgiebige Untersuchung beim Doktor genossen? Oder euch ordentlich von einer heißen Krankenschwester verwöhnen lassen?

Wie sehen eure ganz persönlichen, erotischen Doktorspiele aus?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Es grüßt euch lieb,
Condwiramurs

JOY-Team
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mein Freund hat mich neulich mal wieder als "Arzt" eingehend überall untersucht und anschl. mit einem weißen, offenen Kittel gef....war einfach nur klasse. allein das Kleidungsstück an ihm reizt mich sehr. würde gern auch mal einen 3er haben, wo beide Jungs mich mit weißem Kittel nehmen...
Ich habe schon viele verschiedene Klinikszenarien mit meinen Patienten (Gästen) durchgespielt. Von der authentischen Untersuchung über die bizarre Gummiklinik bis hin zu fesselnd-qualvollen Endzeitszenarien war da schon alles dabei *g*
Über die Jahre habe ich gemerkt, dass mich authentische Untersuchungsspiele ziemlich langweilen. Wenn ich aber die völlig verrrückte Anstaltsleiterin, die gemeine Oberärztin oder aber auch mal die fürsorgliche, aber dennoch konsequente Nachtschwester bin, habe ich richtig Spaß!
Mit richtiger Kleidung und passendem Ambiente ist es sicherlich auch leichter, in die entsprechende Stimmung zu kommen, als wenn man erst noch das Wohnzimmer umdekorieren muss *zwinker*
Die Untersuchungen reichen bei mir von ganz harmlosen, schmerzfreien Sachen (z.B. Rasieren, Errektionskontrolle, Samenprobe für's Labor,...) bis zu intensiveren Praktiken wie Nadelungen, Unterspritzungen, Cuttings und Nähungen. Ich mag diese Bandbreite und finde es schön, mit vielen verschiedenen Patienten viele verschiedene Spielstrukturen zu erkunden. Keine Sprechstunde ist wie die andere *g*
Das hier ist übrigens mein liebstes Klinik-Outfit:
Latex-Kittel "Lady Doctor" von Isabeau Ouvert
******hum Mann
667 Beiträge
Überlege gerade
.... Gibt es Unterschiede bei privat und Kassenpatienten ?
*********erin Frau
343 Beiträge
Doktorspiele à la Kassenpatient...
... damit sind dann mehr die Spielchen im SM Bereich gemeint @ benbochum *zwinker*
Erinnert mich irgendwie gerad an,
Schweinerei im Weltall...uppsi

Ich war heut zur Sprechstunde beim Arzt aber ich muss sagen, überall wird gespart. Dein Latex Kittel sitzt im übrigen wirklich klasse *top*
********nnes Mann
329 Beiträge
ich stelle das mir
Heiß vor. Da ich zurzeit keine Freundin habe stelle ich mir ein sexdate vor. Eine ältere Dame ab vierzig okay ab Mitte dreißig klinget bei mir. Und gibt sich als gestrenge Hausärztin auf Hausbesuch. Und untersucht mich melkt mich ohne Emotionen rein technisch. Misst mir Fieber gibt mir pillen. Tut mich dann noch zwangsentsamen und reitet mich dann noch und will sehen ob ich natürlich auf eine frau reagiere.
Das wäre meine Phantasie dazu.
Gerne würde ich das mit der passenden Dame ausleben.
Gruss hannes
*******elle Frau
32.907 Beiträge
da ist sie wieder : Die ältere Dame ab Mitte 30 , lach *ggg*

hört sich von einem Mann , der selber 32 Jahre alt ist etwas bizarr an *zwinker*

Aber Gedanken sind ja bekanntlich frei *zwinker*
@ Bluelibelle,
...Doktorspiele müssen doch wenigstens ein bisschen Bizarr sein, wenn ich den anregenden Beitrag von "Miss Leonie" richtig interpretiere.

Außerdem ist "Mitte Dreißig" das Mindestalter, damit "Frau Doktor" schon alle nötigen Facharztzulassungen vorweisen kann... *zwinker*

Und danke an Miss Leonie für den tollen Beitrag! Gerne noch mehr anregende Doktorspielszenarien?

...Man(n) lernt ja nie aus und gerne dazu! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
bin ich wohl krank, denn seit ich erwachsen bin, interessieren mich solche Spiele überhaupt nicht mehr. Dagegen mag ich Kuscheln, Erkunden und richtigen Sex. Ist das schlimm? Ein Gynstuhl als Zimmerausstattungsdetail ist allerdings nicht zu verachten.
Erkunden oder untersuchen?
Ist ja irgendwie gleich - oder?

Aber ein Gyn-Stuhl ist sicher ein guter "Einstiegshelfer"?

...unabhängig davon, wie man das (Rollen)Spiel dann nennt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist mir zu
kompliziert. Ich brauche dazu keinen Einstieg über ein Rollenspiel. Bei mir heißt das "Du steigst jetzt darauf- und dann wart´s ab!"
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Doktor Spiele können doch klasse sein , wenn alle drauf stehen .

Ich verstehe nur nicht, warum ein Mann mit Mitte 30 ein toller Hengst ist und eine Frau mit Mitte 30 eine " ältere Dame " !!

Mehr wollte ich mit meinem post nicht zum Ausdruck bringen !

Was bin ich dann ? Uralt ? Und Frauen mit Mitte 50 dann scheintot, oder wie ?

Männer sind dann immer noch im besten Alter ! Da ist doch was schief in den Köpfen !

Was bin ich froh, dass hier Damen jeden Alters sexuell aktiv sind, das gibt mir Hoffnung für die Zukunft !

mein Lover ist übrigens Anfang 40, was nun ?
*********er82 Mann
73 Beiträge
Man ist so alt wie man sich fühlt 😉
Alles andere sind nur zahlen die nix sagen
******rot Frau
13.146 Beiträge
den letzten Beitrag find ich sehr passend um zum Ursprungsthema zurück zu führen *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Doktorspiele sind im letzten Jahr immer wichtiger für mich geworden.
Nicht ohne Grund bin ich die Gruppenleitung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex.
Doktorspiele/Kliniksex

Mit der Zeit haben sich bei uns drei verschiedene Spieltypen eingefunden,
-Menschen die gerne ficken mit dem Gynstuhl als Unterlage.
• Menschen die eine Doktoruntersuchung 1:1 nachstellen, eher an der Authentizität interessiert sind.
• Menschen die auf Sadomaso stehen und den Gynstuhl bzw medizinische Möglichkeiten in ihr Spiel mit einbeziehen.

Das ergibt eine große ansammlung von Fachwissen das wir hier gerne weitergeben!

Mit freundlichen Grüßen

Kati
******t33 Frau
81 Beiträge
Früher
haben wir das gespielt aber als Teenie! Bis es zu "erotisch" wurde um es so zu sagen!Irgendwann ist es ja schließlich eher Sex!
****low Frau
8.452 Beiträge
Was Doktorspiele angeht, da hat man *raeusper* Frau ja so ihre Fantasien. *rotwerd* Leider hatte ich noch nicht das passenden Pendant dafür ... *nachdenk* da war doch was mit einem Frauenarztstuhl *schweig*

Und jedesmal wenn ich an diese noch nicht erfüllte Fantasie denke, kommt mir folgendes Lied in den Sinn und während ich es höre, blüht erstmal nur mein Kopfkino auf ...



*zwinker*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Als Femdoc findet man schnell passende Männer. Als Mann eine Femdoc zu finden ist schon schwieriger. Gibt nicht so viele...


Um so mehr wundert mich das wir beim letzten Stammi der Doktorspielgruppe zwei Femdocs hatten und man uns nicht die Bude eingerannt hat.

Liebe Grüße
Kati
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir hat eine
Kurzzeitbegegnung im JC mal einige ihrer Texte zukommen lassen, auch einen über ihre Gynstuhlfantasien, den ich seither als Einleitungstext umgeformt im virtuellen Sex anwende. Das funktioniert in der Regel perfekt.
@ Kati..
.. oder die kriegen die Zähne nicht auseinander. Virtuell haben alle nen großen Hals und wenns ans reale geht, backen sie kleine Brötchen..
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Lady Katja, jep die Erfahrung macht man wohl in allen Bereichen *zwinker*

Nur virtuell sex haben, hab ich ne Zeitlang mal versucht, aber schnell gemerkt das mir der reale Gegenpart dann doch fehlt.
Und seither viele schöne, geile, lustige, interessante Begegnungen gehabt. Und das schließt auch Doktorspiele mit ein, wo das endet sehe ich ja jetzt, ich leite die Gruppe *lol*

Greetings,

Kati
****_wl Paar
107 Beiträge
nicht nur das Kopfkino laufen lassen...
auch mal Real handeln, denn die Krankenschwester ist im Mini für uns ein SEX-Symbol ,
was in unseren Rollenspielen dazu gehört, ist doch mal was anderes als "Rein Raus fertig ist der kleine Klaus"
ist denn schon Sprechstunde ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Doktorspiele...herrlich.....
ich habe mir auch gerade einen mobilen Gynstuhlzugelegt.
Das macht es für eine FemDoc einfacher und für den Patienten......
kribbelnd, wenn er wie ein Maikäfer auf dem Rücken mit fixierten Armen und Beinen dort hilflos ausgeliefert, liegt
****_wl Paar
107 Beiträge
Sie trägt aber immer mein Kleid...
welche Schwester findet ihr heisser ?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.