Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

*******lla Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
sex beim ersten date
spielt es für euch eine rolle, ob eine frau mit euch sex hat, bereits beim ersten date?
gibt es assoziationen hierzu?
habt ihr das gefühl, dass diese frau leichtfertig sei, oder auch schneller betrügen würde?
**rk Mann
366 Beiträge
Für mich kommt beim ersten Date sex nicht in frage weil ich die jenige erst kennenlernen möchte bin bisher dammit immer gut gefahren weil der lebenswandel dieser person mich schon interessiert
der verdacht liegt dann auch nahe dass sie leichtfertig damit umgeht und sich nimmt was vor die flinte kommt
damen die mehrere tauben auf dem dach haben kommen für mich nicht in frage
ähnliches gilt auch für paare die mehrgleissig fahren
DIES IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
********lack Frau
19.016 Beiträge
Na dann wären es ja immerhin zwei!

Aber ich weiß schon was Du meinst. Leider ist es immer noch so, daß man Frauen da anders beurteilt wie Männer!

Aber es ist wohl der Unterschied zwischen ONS und erstem Date.
Wenn es bei einem Date dazu kommt, hat zumindest die Chemie gestimmt, was allerdings auf lange Sicht nicht heißen muß, das der Rest der Vorstellungen von Beziehung auch erfüllbar ist.
Nicht mal die Tatsache, daß guter Sex vorhanden ist, ist Garant dafür das eine Beziehung beständig ist, weil da viele Faktoren mitspielen die eben nichts mit Sex zu tun haben.

Bei meinem jetzigen Partner war letztlich alles stimmig und wir sind aufgrund dessen ja auch noch zusammen.

Verurteilen oder als leichtsinnig abstempeln würde ich so schnell niemanden.
Erst wenn es bei jedem neuen Treffen zu Sex kommt, würde ich diejenige/n bitten mal zu überlegen ob sie/er nicht eigentlich mehr ONS sucht.

Meine Meinung dazu

womaninblack
**rk Mann
366 Beiträge
Richtig womaninblack aber ONS schiess ich für mich bzw. uns als paar aus
dafür gibts den besuch im swingerclub
********lack Frau
19.016 Beiträge
@dark
Das würde aber dann auf den Mann auch zutreffen, oder?

Bzw. wäre so wenn dann ein zweites Treffen nicht mehr zustande kommt.

Ich habe es allerdings nie verstanden warum ein Mann mit mehrfach Erfahrung im sexuellen Bereich als "toller Hecht" gefeiert wird und eine Frau als "Schlampe".
**rk Mann
366 Beiträge
diese these steht schon schon lange vor unserer zeit und ich glaub das wird auch so bleiben
nur gerecht ist es nicht
Als mein Schatz und ich unser erstes Date hatten, waren wir uns vorab schon einig, dass es keinen Sex geben würde. Naja, Vorsätze sind dazu da, dass man sie bricht *lol* Das war der Beginn einer immerhin schon 2 1/2 Jahre dauernden phantastischen Beziehung. *ggg*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@dark
Es wäre im höchsten Sinne ungerecht, wenn es so bleiben würde!

Ein Umdenken ist wirklich angesagt.

Ich finde wichtig sollte sein wer leichtfertig mit Gefühlen anderer umgeht und nicht welches Geschlecht der/diejenige hat.

Für mich wäre es eher ein Grund mich aufzuregen wenn einer sich als beziehungssuchend ausgibt aber eigentich nur Sex will.
*******rin Frau
31 Beiträge
nach drei monaten
heiß reden am telefon, per email und im chat war es für uns beide beim ersten treffen keine frage, dass wir es machen,
sondern nur, wie lange wir es wohl beim anstandskaffeetrinken und aufgeregt eine zigarette nach der anderen rauchend aushalten würden...
nicht lange *g*
aber ich spreche auch nicht von einer partnerschaft, sondern von einer affäre
*******_DD Paar
96 Beiträge
Normalerweise Sagt man ja beim ersten Date lieber nicht, zumindest sagte ich das IMMER... Bis ich Ihn traf..... Wir kannten uns schon was länger und fuhren gemeinsam an einem Wochenende nach Sachsen..... Ha kaum angekommen und schon ging es rund..... Es war so GEIL..... Als wir aus Sachsen zurück kamen waren wir ein Paar....Sicher nicht wegen des SEX sondern weil wir uns richtig doll ineinander verleibt haben..... Zusammen sind wir heute noch, das ganze liegt jetzt fast 1,5 Jahre zurück..... Heute sage ich es war richtig so wie wir es gemacht haben.....
Natürlich kann es auch total schief gehen und der Typ ist am nächsten Tag weg, aber naja wenn man sich vorher schon ne weil kennt, rein Freundschaftlich, besteht ja schon eine gewisse vertrautheit.
sex beim ersten date...
finde ich eine sehr aufregende vorstellung.
männer, die einen begriff wie 'schlampe' auch nur andenken, wenn sie an frau denken, versuche ich möglichst fern von mir zu halten.
da ich keinen hehl daraus mache, dass sexuelle treue mich nicht interessiert, gibt es dann auch keinen 'betrug' in dem sinne.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******ena

Das könnte dann nur passieren, wenn der Partner dann von Dir Treue erwartet!
Wenn klare Absprachen getroffen werden, ist das für mich ok (in Bezug auf andere) , aber auch da läßt sich nicht alles vorhersehn.
hallo ihr lieben
uns ist es schon passiert, das wir bei unserem ersten "real-treffen" mit ihn auch am gleichen tag sex miteinander hatten.
es war jedoch kein blind-date, wir kannten uns schon per cam-chat. erst wollten wir uns "nur" auf einen kaffee treffen, ABER dann haben wir ihn doch mit nach hause genommen und es war eine geile nacht ohne reue.
von daher sagen wir uns, sag niemals nie, es kommt echt auf die symphatie an und in diesem falle hatte alle gestimmt.

LG die Knuddels
Also bei mir war es genau das gegenteil ....
OHNE sex beim ersten Date läuft besser als je zuvor.......ich bin so glücklich mit ihm,vorallem weil ich weiss dass es ihn nicht nur um sex geht.....so nach dem motto: erstes date+sex=danach funkstille!
vielleicht versteht ihr wie ich das meine....
es ist zwar schwer sich zurpck zu halten aber es lohnt sich!
Wenn ich singel wäre würd ich sagen das kommt nur auf den typen an und ob die chemie stimmt.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Princess
klasse, dass es bei dir so positiv verlaufen ist.
aber eine garantie dafür, dass es ein mann ernst meinen könnte, ist es nicht.
also ich hab mit meinem schnucki so ungefähr nach 2 wochen und sin jetzt schon über ein jahr *ggg* zusammen
****_bb Mann
193 Beiträge
Beim ersten Treffen..
Ich glaube nicht, dass man schon wenn man sich das erste mal trifft schon Sex haben sollte.
Als ich meine jetzige Lebenspartnerin nach zwei Telefongesprächen zum allerersten mal getroffen habe, ging es mir eigentlich nur darum, zu wissen, wer ist das, der da einen neuen Partner sucht.
Ihr ging es genau so.
Gleich ins Bett, hätte mich ganz sicher nicht überzeugt, das es die richtige Frau wäre mit der man ein Neues, auf Dauer ausgerichtetes Leben beginnt
Wir haben uns für das "Erste mal" sehr viel Zeit genommen.
Mittlerweile sind wir schon 9 jahre zusammen und sehr glücklich miteinander.
Drumm prüfe, wer sich ewig bindet, ob Gutes sich zu Gutem findet!

Lb. Grüsse
Byrd
Ich finde das ist egal. Hatte schon mega geilen Sex beim ersten Date. Man kannte sich flüchtig, hat sich dann im Bistro getroffen, ist dann nach Hause, aber dann dauerte es oft nicht lange, und es wurde wild geleckt und geblasen.
Aber est dauerte auch schon über 4 Wochen....
Tip zum Lesen
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?

lg die mod
CathyB
****_bb Mann
193 Beiträge
Klaus1067...
Nach Deinem Beitrag, glaube ich, dass Du nur Sex suchst und keine feste Beziehung. Du bist sicher noch sehr jung, da ist es schon "verständlich"
Aber mal im Ernst, würdest Du eine dauerhafte Beziehung eingehen, wenn die Auserwählte schon am ersten Tag mit Dir in´s Bett steigt?
Ich glaube nicht.
Denk mal nach oder werde erstmal etwas älter.
Grüsse
Byrd
Kam schon mal vor.. Ist aber find Ich nicht richtig.. auch wenn man noch so geil ist.. Lieber noch zurückhalten, sich besser kennenlernen, dann ist es auch mit dem Sex schöner, dann weiß man schon mehr von dem andren, was er will, oder bevorzugt!!
das könnte man ja dann eigentlich schon als one -night date bezeichnen! *ggg*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@**rd

Wie Du lesen konntest, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Es kann durchaus zu einer langfristigen Beziehung kommen, wenn alle Fakten für beide stimmig sind.
Aber da höre ich aus Deinem Beitrag eher wieder den "erhobenen Zeigefinger", wer beim ersten Mal Sex hat, macht das immer so???

Und Klaus ist 38 Jahre alt, wie aus seinem Profil zu ersehen ist.
Also zu jung ist er nicht!


@***us

Wie bereits geschrieben, finde ich Deine Einstellung überdenkenswert von Deiner Seite aus, weil Du in meinen Augen eher nach ONS suchst statt an einer Beziehung interessiert zu sein.
@Byrd
Ich denke das muß jeder selber entscheiden.
Also ich finde auch, dass ich noch sehr jung bin!! *ggg* *ggg* *ggg*
Danke für die Blumen.
Aber das liegt evtl. auch daran, dass du eine andere Generation bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.