Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

Männer in Nylons und Rock? Reloaded
Hallo an alle,

die diesen Beitrag schon in den Versionen 1 und 2 verfolgt haben.
Ich denke es ist Zeit für eine Neuauflage.

Ich dachte mir, dass ich mich nach meinem "Beauty-Tag" (Rasieren, Lackieren und entsprechend kleiden) ins Netz der unbegrenzten Möglichkeiten begeben habe, sollte man diese Thema doch nicht einfach in Vergessenheit geraten lassen.

In diesem Sinne hoffe ich auch weiterhin auf viele Beiträge, Kommentare, Bilder, und, und, und....

Eure Track!
Meine neuen Halterlosen!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
dann wollen wir diesen thread mal fortsetzen,

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
nachschub
habe wieder neue Bilder gemacht.



lg damenschuhfan
******_ni Mann
273 Beiträge
jeans rock gefällt mir..

ich wurde aber n schwarze fsh dazu anziehen
@damenschuhfan
Schöne Bilder!

ich freue mich, dass das Thema weiterläuft.

tomcatm
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Rock!
Bin darüber Froh das das Thema weiterläft und möchte schon ein Lob für die schönen Bilder vom @********ufan aussprechen.Weiter so in dieser Richtung!
Möchte auch ein Bild mitschicken,ist aber schon etwas älter.Aber neue kommen Bald.Liebe Grüße von der Nylonzofe. *top*
*******_th Mann
33 Beiträge
ich finde Röcke und Nylons auch große Klasse.

Jeder sollte tragen können, was ihm gefällt.

Conny
***k6 Mann
109 Beiträge
richtig
****k33 Mann
443 Beiträge
ja so sollte es sein leider wird dieses nur von vielen Leuten nicht toleriert!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Rock?
Ich kann eure Meinungen nur Bestättigen das man als Mann im Rock und Nylons nicht aktzeptiert wird.Es ist sxhade das es noch immer noch viele Vorurteile dazu gibt.Ich bin froh das es das Forum im YC.gibt und man kan seine Meinungen posten.Schicke ein Bild mit.Hoffe es gefällt.Machen wir weiter so und liebe Nylongrüße aus Österreich. *top*
******ger Mann
114 Beiträge
zu röcken gehören nylons oder strapse mit heels, dann ist mann oder frau gut gekleidet.
Nylons und Rock ...
gehören für mich irgendwie zwangsläufig zusammen, und dazu noch schicke Pumps, nur so fühle ich mich wohl.

Anja
********emme Mann
157 Beiträge
Nylons und Rock trage ich auch sehr gerne. Mal länger und alltagstauglich und mal "etwas" kürzer.
********1_ni Mann
84 Beiträge
FSH,Heel' und Rock,
gehören zusammen. Sieht bei Frauen und Männern gleich gut aus.
Hätten wir in der Gesellschaft mehr Toleranz und nicht dieses Schubladendenken, würden wir alle mehr Spaß haben am Leben. *floet*
Übrigens! Schicke Bilder die Ihr hier einstellt. *top*
Schaue mal ob ich auch noch eins finde. *ja*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Rock,Reloaded!
Ich gebe allen Recht die im Forum geschrieben haben.Hoffe es gibt bald mehr Tolaranz von unseren Mitmenschen gegenüber von uns.
Finde einige Pics sehr gelungen.Kompliement an @***as,finde deine Fotos im Rock,Nylons und Sandalen sehr sexy.Mache so weiter es gefällt bestimmt einigen Mitgliedern so.Vieleicht findest du noch mehr solche Aufnahmen von dir.
Möchte auch ein Bild mitschiken und verbleibe mit lieben Grüßen.
Die Nylonzofe. *genau*
********1_ni Mann
84 Beiträge
Danke Nylonzofe,
habe gerade ein paar neue Bilder mit Mutter Natur gemacht.
Hoffe das auch diese Bilder davon überzeugen können, das Röcke und
Heel's auch Männern stehen. *sonne*

Gruß an alle erdnas *wink*
********1_ni Mann
84 Beiträge
Danke Nylonzofe,
habe gerade ein paar neue Bilder mit Mutter Natur gemacht.
Hoffe das auch diese Bilder davon überzeugen können, das Röcke und
Heel's auch Männern stehen. *sonne*

Gruß an alle erdnas *wink*
********1_ni Mann
84 Beiträge
Immer diese Technik
*ggg*
Schönes Wetter für einen Spaziergang
Up's ziemlich weicher Boden
*********en_rp Mann
11 Beiträge
Respekt!
Hallo zusammen,

bewundere Euren Mut.

Trage fast täglich Halterlose u. Damenunterwäsche. Meine Partnerin akzeptiert das auch. Mittlerweile tauschen wir uns sogar, je noch Laune, über die verschiedenen Möglichkeiten aus.

Jetzt aber zu meiner Frage.

Bis jetzt trage ich nur zuhause ab u. an einen Rock meiner Partnerin. Würde mir aber gerne selbst einen schönen Rock, Oberteil, High Heels u.s.w. zulegen.

Im Internet gibt es ja viele Angebote. Aber ich würde viel lieber vor Ort die Teile anprobieren. Möchte schließlich auch die "Beste" Wahl treffen.

Traue mich bis jetzt aber nicht in ein übliches Kaufhaus zu gehen. Meine Partnerin sieht das ähnlich. Wir haben beide "Angst" davor erkannt zu werden. Wir leben auf einem kleinen Dorf u. da ist es mit der Toleranz nicht so dolle.

Habt Ihr vielleicht einen Tip wo, vielleicht in Köln, ich in aller Ruhe u. Gelassenheit shoppen kann?

Möchte mich so richtig schön einkleiden, Make Up, lackierte Nägel, tolle Perrücke u.s.w.

Dann noch ein tolles Abendessen in der Öffentlichkeit. Aber bis jetzt fehlt mir leider etwas der Mut.

Liebe Grüsse


Mike
********efan Mann
1.714 Beiträge
Hoffe es gefällt???
Würde mich so gerne mal einem Paar oder einer Frau zeigen...

VLG Stefan
*****ppi Frau
261 Beiträge
strapse sind immer lecker...
********e_oo Mann
523 Beiträge
Super dein
Foto @********efan,weiter so.Den Wunsch verstehe ich.Ist nicht leicht so eine Frau oder Paar zu finden.
Liebe Grüße! *top*
**fi Mann
386 Beiträge
strapse
meine partnerin akzeptierts, werd mich ihr bald mal darin präsentieren.
***sh Mann
20 Beiträge
Strumpfhosen und Halterlose
Habe mir im Netz Strumpfhosen und Halterlose für Männer bestellt
*****ppi Frau
261 Beiträge
halterlose extra für männer? wo gibtsn die?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.