Männer in Nylons und Rock? Reloaded

15. März 2008
Männer in Nylons und Rock? Reloaded

Hallo an alle,

die diesen Beitrag schon in den Versionen 1 und 2 verfolgt haben.
Ich denke es ist Zeit für eine Neuauflage.

Ich dachte mir, dass ich mich nach meinem "Beauty-Tag" (Rasieren, Lackieren und entsprechend kleiden) ins Netz der unbegrenzten Möglichkeiten begeben habe, sollte man diese Thema doch nicht einfach in Vergessenheit geraten lassen.

In diesem Sinne hoffe ich auch weiterhin auf viele Beiträge, Kommentare, Bilder, und, und, und....

Eure Track!
Meine neuen Halterlosen!
18. März 2008

dann wollen wir diesen thread mal fortsetzen,

lg damenschuhfan
21. März 2008
nachschub

habe wieder neue Bilder gemacht.

lg damenschuhfan
21. März 2008

jeans rock gefällt mir..

ich wurde aber n schwarze fsh dazu anziehen
21. März 2008
@damenschuhfan

Schöne Bilder!

ich freue mich, dass das Thema weiterläuft.

tomcatm
21. März 2008
Männer in Nylons und Rock!

Bin darüber Froh das das Thema weiterläft und möchte schon ein Lob für die schönen Bilder vom @Damenschufan aussprechen.Weiter so in dieser Richtung!
Möchte auch ein Bild mitschicken,ist aber schon etwas älter.Aber neue kommen Bald.Liebe Grüße von der Nylonzofe. *top*
05. April 2008

ich finde Röcke und Nylons auch große Klasse.

Jeder sollte tragen können, was ihm gefällt.

Conny
05. April 2008

richtig
06. April 2008

ja so sollte es sein leider wird dieses nur von vielen Leuten nicht toleriert!
08. April 2008
Männer in Nylons und Rock?

Ich kann eure Meinungen nur Bestättigen das man als Mann im Rock und Nylons nicht aktzeptiert wird.Es ist sxhade das es noch immer noch viele Vorurteile dazu gibt.Ich bin froh das es das Forum im YC.gibt und man kan seine Meinungen posten.Schicke ein Bild mit.Hoffe es gefällt.Machen wir weiter so und liebe Nylongrüße aus Österreich. *top*
10. April 2008

zu röcken gehören nylons oder strapse mit heels, dann ist mann oder frau gut gekleidet.
13. April 2008
Nylons und Rock ...

gehören für mich irgendwie zwangsläufig zusammen, und dazu noch schicke Pumps, nur so fühle ich mich wohl.

Anja
25. Mai 2008

Nylons und Rock trage ich auch sehr gerne. Mal länger und alltagstauglich und mal "etwas" kürzer.
29. Mai 2008
FSH,Heel' und Rock,

gehören zusammen. Sieht bei Frauen und Männern gleich gut aus.
Hätten wir in der Gesellschaft mehr Toleranz und nicht dieses Schubladendenken, würden wir alle mehr Spaß haben am Leben. *floet*
Übrigens! Schicke Bilder die Ihr hier einstellt. *top*
Schaue mal ob ich auch noch eins finde. *ja*
29. Mai 2008
Männer in Nylons und Rock,Reloaded!

Ich gebe allen Recht die im Forum geschrieben haben.Hoffe es gibt bald mehr Tolaranz von unseren Mitmenschen gegenüber von uns.
Finde einige Pics sehr gelungen.Kompliement an @erdas,finde deine Fotos im Rock,Nylons und Sandalen sehr sexy.Mache so weiter es gefällt bestimmt einigen Mitgliedern so.Vieleicht findest du noch mehr solche Aufnahmen von dir.
Möchte auch ein Bild mitschiken und verbleibe mit lieben Grüßen.
Die Nylonzofe. *genau*

Mehr zu Männer in Nylons und Rock? Reloaded

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!