![]() | 03. März 2011 etwas anderes... Hallo Zusammen, gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben? Es geht um Feminisierung: Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt. Gibt es eine Gruppe hierfür? Danke für Eure Antworten. LG |
![]() | 03. März 2011 Männer in Nylons und Rock ? Reloaded Die Frage, ob für Männer Nylons und Rock in Betracht kommen, habe ich für mich lange mit ja beantwortet. Warum ? ich habe es einfach mal probiert und von dem ersten Versuch an war für mich klar, dass dieses Gefühl nicht einmalig für mich bleiben sollte. Die Wurzeln liegen bei mir Jahrzehnte zurück, aber wenn ich heute eine Feinstrumpfhose anziehe und einen Rock dazu, erinnere ich mich gerne daran, wie es eigentlich anfing. Ende der 50 er, anfang der 60 er Jahre war es, als ich 10 Jahre oder etwas älter war. Frauen trugen damals ganz selbstverständlich Rock oder Kleid und natürlich auch schön glänzende Nylons. Das machte mich alles unglaublich neugierig und eines Tages war es dann so weit, dass ich mehr wollte, als nur mal heimlich nachschauen und schnuppern. Ich wusste, wo meine Mutter ihre Nylons, ihre Wäsche und ihre Röcke aufbewahrte. Als meine Eltern weg waren, zog ich Hüfthalter, Nylons, einen Petticoat und einen weiten Rock drüber an. Das Gefühl war überwältigend. Das sollte meine Kleidung sein, so der Wunsch, aber die Wirklichkeit war natürlich anders. Gleichaltrige Mädchen und Frauen beneidete ich, weil sie das tragen konnten was ich mir wünschte. Gerne wäre ich auch mal Mädchen gewesen, wenn auch nur zeitweilig. Dieser Wunsch, auch mal in das andere Geschlecht zu schlüpfen, wenn auch nur mittels der typischen Kleidung, hat mich nicht mehr losgelassen. Auch heute noch fühle ich mich unglaublich wohl, wenn ich in meiner Wohnung Rock und Strumpfhose tragen kann. Wann immer es geht, tue ich es. Eine Frau in Rock und FSH oder Nylons finde ich begehrenswert. Das gilt auch für Männer, obwohl ich heterosexuell bin mit Neugier auf etwas bi. Ich verfüge über keine einschlägigen Kontakte, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass mancher Mann sich in Nylons und Rock sehr wohl fühlt. Die Frage "Männer in Nylons und Rock ?" kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten. Ja warum denn nicht, wenn es gut tut. Mir tut es gut. LG |
![]() | 03. März 2011 Hallo Hanns Haase, Du hast einen schönen Beitrag geschrieben. Hätte auch von mir sein können. Wir ticken ziehmlich gleich. Ich denke,es gibt wirklich sehr viele Frauen, die einen Mann auch gut finden können, wenn er aus der Art schlägt. Das Problem ist vielleicht, das sich Frauen einen starken Mann wünschen. Leider sind oft starke Männer nicht zimperlich mit Frauen. Also werden sie unterdrückt, oft auch mißhandelt. Ich finde es sehr bedrückend, wäre diese Frau an uns geraten, gebe es in erster Linie Streicheleinheiten. Aber, die Frauen wollen einen echten Kerl, das haben sie dann davon. Gruß an Dich Harry |
![]() | 03. März 2011 @ Hanns Haase Ein wirklich schöner Beitrag denn du da geschrieben hast, kann ich nachfühlen. LG |
![]() | 04. März 2011 @ Hans Haase Da ich, aufgrund einer "normalen" Mitgliedschaft, hier kein Danke vergeben kann, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön. In meinen Augen eine guter Beitrag zu einem kontrovers gesehenen Thema. LG QCPi |
![]() | 06. März 2011 Mal was von mir |
![]() | 06. März 2011 lieber Hanns Haase, Du hast genau beschrieben, welche Gefühle passieren und erscheinen. Ich bin mehr auf Frauen fixiert - dieses Geschlecht ist attraktiv für mich. Und trotzdem interessieren mich die Kleidungen der Frauen. Im Radio: Kostüme (des Faschings, der Fastnacht oder des Karnevals) verraten mehr über den Träger als sie verstecken. Sexy Krankenschwester - im Leben eher die graue Maus?...... Männer in Frauenkleidern - Der Macher? Für mich ist der Wechsel in die andere Rolle auch ein Loslösen vom Beruf. Da bin ich der Alpha Wolf. Und ehrlich gesagt: Wenn mich jemand schief anschaut - ok. Sein Problem, nicht meines. Ich muss nicht Deiner Meinung sein. Aber ich werde kämpfen, dass Du Deine Meinung sagen kannst |
![]() | 06. März 2011 Hallo Michael_a |
![]() | 06. März 2011 Hallo Leute, na wenn man hier so liest möchte man doch direkt mitquatschen Ich lebe meine feminine Seite ausschliesslich zu Hause aus. Um vielleicht mal im Frühling oder Herbst in einer schönen FSH und kurzer Hose rauszugehen brauchts noch ein bisschen Überwindung... Leider ist die toleranz in der hinsicht leider nicht so hoch wie man das manchmal gerne hätte. In meinem Bekanntenkreis finden das die meisten Leute Okay, würden aber selbst nie Damenunterwäsche / Heels oder ähnliches ausprobieren wollen. Bisher konnte ich leider noch keiner meiner weiblichen Bekanntschaften davon erzählen. Da ich mit einer größe von knapp 2 Metern sehr lange Beine habe wurde ich schon oft von Frauen gefragt ob ich ihnen nicht was abgeben will Auf jeden Fall find ich es toll dass es doch deutlich mehr Leute gibt die diesen Fetisch ausleben Bessere Fotos folge bald... Grüße thewookie (nein, ich rasiere mich kopfäbwärts überall, bin nur so groß wie ein Wookie ;)) |
![]() | 07. März 2011 Gefällt mir... ... thewookie! Ich meine, das "kann sich sehen lassen", also bitte mehr davon. Track |
![]() | 08. März 2011 Hallo Nylonduft Das kann sich nicht nur sehen lassen, das sieht toll aus. Tolle Beine, tolle Heels. Kompliment. LG Guenni61 |
![]() | 08. März 2011 @ thewookie Erst einmal Kompliment zu den Klasse Beinen, Rock und Heels. Wenn du ein wenig gurgelst oder yahoost wirst du feststellen, dass es einige gute Seiten für die selbst tragenden Liebhaber von FSH, Röcken und Heels gibt. Allen Teilnehmern dieser Foren ist gemein, dass sie, wie du, am Anfang darüber nachdachten was die Anderen sagen würden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, versuche es erst einmal weiter weg in einer größeren Stadt (das Kopfkino ist unbeschreiblich). Danach ist vieles einfacher, weil man weiß, dass es gar nicht so viel Aufsehen erweckt wenn ein Mann FSH öffentlich trägt. Rockige, bestrumpfte Grüße QCPi |
![]() | 08. März 2011 Vielen Dank für die netten Comments und Zusprüche!! Ich werd wohl erstmal versuchen im Alltagsleben ein leicht androgynen Look einzuführen... Wer weiss? So wie es aussieht gehen ja so manche Designer stark Richtung androgyne Männerklamotten / androgyne Männermodels (Siehe Andrej Pejic welchen ich absolut bewundere). Habe mal im Profil ein paar neue Bilder hochgeladen (oh ja langsam wirds Zeit für ne anständige DSLR Kamera...) Grüße |
![]() | 10. März 2011 Hallo |
![]() | 10. März 2011 Wow, das sieht toll aus. Du hast Geschmack |