![]() | 02. März 2010 Nicht nur Röcke & Kleider gehen für Männer |
![]() | 02. März 2010 |
![]() | 02. März 2010 |
![]() | 02. März 2010 Hallo Little Fly, dein erstes Bild finde ich sehr schön, ja so möchte ich mich auch zu meiner Frau setzen vor den Fernseher, meine Frau in ähnlichem Outfit und uns gegenseitig streicheln. Schitte was, meine Fantasie ist wieder mit mir durchgegangen. Vor dem Fernseher ist lange Hose angesagt, aber ich darf schon meine feinbestrumpften Füße sehen lassen. Zu deinem zweiten Bild muß ich als ehrlicher Menschen sagen, das gefällt mir nicht, aber wenn Du Dich darin wohlfühlst ist es doch in Ordnung. Gruß an Dich Harry |
![]() | 03. März 2010 Kleidbild |
![]() | 03. März 2010 |
![]() | 04. März 2010 Hallo Little Fly, nein, mir gefallen nicht alle Outfits, das heißt aber nicht, das Du auf irgendeinen Outfit verzichten mußt, nur weil irgendeiner es nicht toll findet. Trage das, worin Du Dich wohlfühlst, alles andere ist Banane. Ich finde,man sollte sich nicht verbiegen, um wöglichst viele Freunde zu gewinnen. Wenn es hart auf hart kommt ist kaum einer mehr da. Gruß an Dich Harry |
![]() | 04. März 2010 Hallo Little_Fly dein Bild vom 3.3. ist wohl der beste Beweis wie schön ein Mann in Nylons bzw. in vergleichbarem Outfit sein kann. Beine und Po-Ansatz einfach geil |
![]() | 04. März 2010 |
![]() | 06. März 2010 hi |
![]() | 07. März 2010 Hi Sieht sehr gut aus, du hast tolle Beine und schicke Lackstiefel !! |
![]() | 07. März 2010 Männer In Röcken Ich trage meistens Glanz odr Lederleggins und darüber einen engen Ledermini |
![]() | 13. März 2010 *** Wau, das sind hier ja ein paar hammer coole Bilder. Macht weiter so. Klaus |
![]() | 13. März 2010 Mit Rock und Strumpf in Reha Hallo Ihr Lieben! Bin aus der Reha zurück und hab ein paar Fotos mitgebracht. War ganz schön anstrengend die Reha und ich hab mit meinen Röcken, Strümpfen und Schuhen ganz schön für auf sehen gesorgt, in den ersten Tagen. Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 14. März 2010 Sonntagsrock |