![]() | 11. Juli 2008 Also ich hab mir einen Rock bei einer Schneiderin bestellt. Maßanfertigung. Mal sehen wie lange das noch dauert bis er fertig ist. |
![]() | 05. November 2008 lange nichts Neues mehr zum Thema ... |
![]() | 05. November 2008 strumpffan geb ich dir voll recht. ist wirklich ein super gefühl. leider ist das halt denn frauen vorbehalten. halterlosen gruss. |
![]() | 06. November 2008 Tommy, wieso bleibt das den Frauen vorbehalten? Wenn mehr Männer auch öffentlich einen Rock tragen würden, würde es nicht lange dauern, bis es allgemein akzeptiert wäre. |
![]() | 06. November 2008 strumpffan ist schon klar. denke aber die anzahl der männer die einen rock tragen ist so gering das sich das nie durchsetzt. und die die das gern anziehen wollen in erster lienie eh eine frau sein.tv,ts dwt. und die gehen dann eh mit perücke und schminke aus dem haus. als frau halt. und dann sind wir wieder genau da wo wir sind. lg tom |
![]() | 10. November 2008 das mag ich sehr |
![]() | 14. November 2008 sieht echt heiss aus. weiter so. lg tom |
![]() | 14. November 2008 |
![]() | 15. November 2008 Männer in Nylons und Rock! |
![]() | 17. November 2008 |
![]() | 06. Dezember 2008 Noch einen oben drauf. Na dann setz ich auch noch mal einen oben drauf. Denn ich finde auch das wir Männer und das manchmal leisten können und genauso gut oder manchmal noch besser aussehen als manche aus der Damenwelt. Sorry, aber wir männer sind doch eindeutig die schöneren Frauen. Oder? Ein Kompliment an Vanessa01 das sieht wirklich irre aus. Frage an dich: Wo gibts so geile Klamotten LG R. |
![]() | 06. Dezember 2008 Ein sehr schicker Rock!!! |
![]() | 06. Dezember 2008 Rock Ja Conny, den hab ich mir letzte Woche zugelegt. Bin schon mal öfters unterwegs in Sachen Rock, weil ich zuhause fast immer einen anhab. Ist eben gemütlicher. Danke für dein Kompliment. Warum trägst du Rock und SH? |
![]() | 07. Dezember 2008 Naja, in erster Linie aus bequemlichkeit, oder doch weil es geiler ist? Also, ich finde es aufregend und es ist nicht so beklemmend wie eine Jeans. Zu Hause laufe ich auch fast nur noch im Rock und FSH rum, draußen wird es auch immer öfter, allerdings nicht offensichtlich, unter einem langen Mantel. Habe das Glück, dass meine Frau viel Wert darauf legt mich im Rock zu sehen. |
![]() | 07. Dezember 2008 Rock, Nylons, Heels Auch ich trage sehr gerne Röcke,schicke Schuhe und Nylons, hier vorallen Stay-Ups Dies wird von meiner Frau voll akzeptiert Immer, wenn sich die Möglichkeit bietet, ziehe ich mich zu Hause - nur zu Hause - entsprechend an. Dies hat auch öfters einen besonderen Reiz auf meine Frau Sie trägt übrigens ebenfalls sehr gerne Röcke und halterlose Nylons dazu. Hier mal etwas anderes: ein langer Rock und Pumps |