Männer in Nylons und Rock? Reloaded

11. Juli 2008
Also

ich hab mir einen Rock bei einer Schneiderin bestellt.
Maßanfertigung. Mal sehen wie lange das noch dauert bis er fertig ist.
05. November 2008
lange nichts Neues mehr zum Thema ...

Männer und Röcke. Dabei gbit es kaum etwas angenehmer zu tragendes als einen Rock und Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich denke, jeder, der es mal probiert hat, wird da zustimmen.
05. November 2008
strumpffan

geb ich dir voll recht.
ist wirklich ein super gefühl.
leider ist das halt denn frauen vorbehalten.
halterlosen gruss.
06. November 2008

Tommy, wieso bleibt das den Frauen vorbehalten?
Wenn mehr Männer auch öffentlich einen Rock tragen würden, würde es nicht lange dauern, bis es allgemein akzeptiert wäre.
06. November 2008
strumpffan

ist schon klar.
denke aber die anzahl der männer die einen rock tragen ist so gering das sich das nie durchsetzt.
und die die das gern anziehen wollen in erster lienie eh eine frau sein.tv,ts dwt.
und die gehen dann eh mit perücke und schminke aus dem haus.
als frau halt.
und dann sind wir wieder genau da wo wir sind.
lg tom
10. November 2008
das mag ich sehr

ich hoffe es gefällt euch
so
oder
so
14. November 2008

sieht echt heiss aus.
weiter so.
lg tom
14. November 2008

Na dann gebe ich auch mal was zum Besten. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Beim abendlichen Spaziergang
15. November 2008
Männer in Nylons und Rock!

Da sieht man erst was ein Rock beim Mann bewirkt das er sexy aussieht.Habe die vielen Pics von euch bewundert und möcht auch wieder mal eins von mir mitschicken.
Liebe Grüße.
17. November 2008

auch mal wieder ein Bild
06. Dezember 2008
Noch einen oben drauf.

Na dann setz ich auch noch mal einen oben drauf. Denn ich finde auch das wir Männer und das manchmal leisten können und genauso gut oder manchmal noch besser aussehen als manche aus der Damenwelt. Sorry, aber wir männer sind doch eindeutig die schöneren Frauen. Oder?
Ein Kompliment an Vanessa01 das sieht wirklich irre aus.
Frage an dich: Wo gibts so geile Klamotten
LG R.
Nicht grade gut getroffen aber immerhin
06. Dezember 2008

Ein sehr schicker Rock!!!
06. Dezember 2008
Rock

Ja Conny, den hab ich mir letzte Woche zugelegt. Bin schon mal öfters unterwegs in Sachen Rock, weil ich zuhause fast immer einen anhab. Ist eben gemütlicher.
Danke für dein Kompliment. Warum trägst du Rock und SH?
07. Dezember 2008

Naja, in erster Linie aus bequemlichkeit, oder doch weil es geiler ist? Also, ich finde es aufregend und es ist nicht so beklemmend wie eine Jeans.
Zu Hause laufe ich auch fast nur noch im Rock und FSH rum, draußen wird es auch immer öfter, allerdings nicht offensichtlich, unter einem langen Mantel.
Habe das Glück, dass meine Frau viel Wert darauf legt mich im Rock zu sehen.
07. Dezember 2008
Rock, Nylons, Heels

Auch ich trage sehr gerne Röcke,schicke Schuhe und Nylons, hier vorallen Stay-Ups
Dies wird von meiner Frau voll akzeptiert
Immer, wenn sich die Möglichkeit bietet, ziehe ich mich zu Hause - nur zu Hause - entsprechend an.
Dies hat auch öfters einen besonderen Reiz auf meine Frau
Sie trägt übrigens ebenfalls sehr gerne Röcke und halterlose Nylons dazu.

Hier mal etwas anderes: ein langer Rock und Pumps
langer Rock 1
langer Rock 1

Mehr zu Männer in Nylons und Rock? Reloaded

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!