![]() | 10. September 2009 War gestern unterwegs Hallo zusammen ! Haben gestern ein paar Fotos im Wald geschossen, wollte mal wieder neue Fotos von mir haben. Meine Frau konnte garnicht mehr aufhören zu Fotografieren, war ein schöner nachmittag! Sind hier heute noch zu sehen. LG heibi63 |
![]() | 10. September 2009 Fotos vom Wald spaziergang |
![]() | 02. Januar 2010 Hallo zusammen, erstmal wünsche ich allen ein schönes und gutes neues Jahr 2010. Und jetzt wollte ich mal fragen ob es außer mir noch welche gibt, die lust haben eine eigende Gruppe zu gründen, mit den Titel "Männer im Rock". Eine Gruppe kann nähmlich nur gegründet werden wenn man mindestens 30 Mitglieder vorweisen kann. Deshalb wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet, und ob wir überhaupt soviele Mitglieder zusammen bekommen würden. Gruß jack6 |
![]() | 02. Januar 2010 huhu |
![]() | 02. Januar 2010 |
![]() | 09. Januar 2010 Mein neuer Mini, schwarze Strümpfe und Superschuhe! |
![]() | 28. Januar 2010 ich würde.... gern auch diesen fetisch ausleben,aber nur in den eigenen 4 wänden;-).allerdings ist meine bessere hälfte nicht grad begeistert davon. wir sind eigentlich sehr offen für erotik usw aber da hörts leider bei ihr auf. wäre super wenn ich hier eine heisse maus finden würde bei der ich das ab und an mal ausleben darf. also mädels meldet euch |
![]() | 21. Februar 2010 |
![]() | 01. März 2010 Halterlose finde ich auch an schlanken Männerbeinen geil, FSH sind mir jedoch zu unbequem (auch ist mir der schnelle Zugriff wichtig |
![]() | 01. März 2010 Hallo Little Fly, bin kein Männerfan, aber Du kannst sowas tragen, respekt. Ja, es gibt auch Männer, die feine Materialien auf der Haut tragen können, rein Optisch. Tragen können und dürfen es alle Männer, nur müssen alle vor den Spiegel und Hand aufs Herz, kann ich so in die Öffendlichkeit oder werde ich dann vielleicht zur tragischen Nummer. Gruß an Dich und alle Anderen Harry |
![]() | 01. März 2010 Mann im Rock und Kleid zählt wohl auch |
![]() | 01. März 2010 Hallo MichaNRW81, Daumen hoch, ja, deine Bilder sehen toll aus. Gibt es vielleicht doch mehr Männer als wir ahnen, die in feinem Zeug wirklich gut aussehen und für die Frauen vielleicht eine echte Konkurenz bedeuten. Viele Frauen heutzutage lieben ja lieber den Schlabberlook, einfach, locker, nicht Umständlich, neutral. Sie meinen wohl, der nackte Po muß reichen, um einen Mann heiß zu machen, manchmal geht die Rechnung auf, aber immer? Nun ja, sei es wie es ist, zum Glück bin ich nicht mehr auf Brautschau, sonst wäre ich Junggeselle und bliebe es auch. Gruß an DFich Harry |
![]() | 02. März 2010 NYlON ja nylon is schon ein geiler stoff oder high heels und overknees |
![]() | 02. März 2010 Nylons sind schön |
![]() | 02. März 2010 Hallo MichaNRW81 so würde ich gern mal mit Dir ins Kino gehen |