![]() | 18. März 2008 Eva von love4eva stellt sich eisernd hinter @June und auch hinter @bunch Umfragen? Warum nicht, wenn der Antwortende davon partizipiert? Stimmunsmachende Umfragen? Sollte eine Community stets ablehnen bzw. leicht bereinigen Umfragen zwecks "Aushorchen" und zum "Ausnutzen" eigener Zwecke? absolut fragwürdig Ich bin dankbar, dass noch mehr user ein wenig kritisch diese Umfragen beleuchten und Verantwortlichkeit mit dem sorgfältigen Umgang und Beantwortung von derart Fragen aufzeigen. Vom TE habe ich (Eva) noch keine Antwort erhalten, welchen Sinn oder welchen Auswertungssinn sich für uns Leser ergibt. Damit ich gleich nicht ins OT gehe, werde ich selbstverständlich mal antworten: 1. Welche Verhütungsmittel und Methoden hab ihr schon angewndet? alle, wovon du anscheinend wenig Ahnung hast 2. Wie habt ihr beim 1. mal verhütet? das bleibt mein kleines Geheimnis, na und??? 3. wie alt warst du da? das bleibt mein kleines Geheimnis, na und??? 4. Schon mal ohne Verhütung gemacht ? schwanger werden, logisch, oder was dachtest du??? 5. Wieso? siehe 4.??? 6. Schon mal ein Schwangerschaftstest gemacht ? logisch??? 7. Schon mal die Pille danach genommen? guck mal auf mein Alter 8. Schon mal abgetrieben? warum interessiert das wen und vor allem warum??? UND WÄRE DIESE FRAGE NICHT GEWESEN, HÄTTE ICH MICH RAUS GEHALTEN AUS DIESEM THREAD Dies sollte keine Frau mit ja oder nein beantworten, weil es einen Mann nie, aber auch niemals etwas anzugehen hat . . . Mit Parole "Mein Bauch gehört mir" groß gewordene Eva.... 9. Wie verhütest du heute? warum verhütet mal wohl??? warum nimmt man dann die Methode, die einem gut tut?? 10. schon mal ein ons gehabt? Jaaaaaaaaa - und ganz vieeeeellllllleeeeeeeee . . .(zu Zeiten ohne aids....tralala....) 11. einen ons ohne gummi? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - und jetzt nicht neidisch werden...... Und wer auch immer diesen Thread liest: ES GIBT MITTLERWEILE NICHT NUR AIDS!!!!! Daher vom ONS kann man nicht nur schwanger werden, sondern bei ungeschütztem Verkehr locker sich eine tödlich verlaufende Krankheit einfangen. Daher bitte niemals russisches Roulette spielen!!!!!!! |
![]() | 18. März 2008 es ist sehr beruhigend zu sehen, wie viele hier reagieren und das, was dieser Typ hier treibt, ablehnen. Man kann nur hoffen, dass einige nicht durch Schaden erst klug werden müssen. Nun warte ich mal darauf, wie die Leitung dieses ehrenwerten Hauses auf dieses ablehnende Feedback reagiert. Wobei ich ahne, wie es wieder ausgeht... Der Störenfried Quasi zieht sich dann mal in Richtung Arbeit zurück. Euch allen der Gruß: Weiter so! |
![]() | 18. März 2008 Ich kann nicht sagen wie das Haus darauf reagiert, aber ich kann zeigen, wie ich darauf reagiere. Da mir dieser Thread von Anfang an nicht wirklich gefallen hat und ich hier mehr negative Meinungen zum Sinn und Zweck dieses Threads lese als positives, schließe ich an dieser Stelle und lass Ihn als Zeichen dessen, das wir hier sehr wohl etwas tun, stehen. Liebe Grüße Mod Paarsued |