Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
(Tester gesucht!) Wir machen Orgasmen sichtbar!53
Wir wollen Orgasmen sichtbar machen. Dazu schreiben wir drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So sehen die Orgasmen der JOYclubber aus!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
So sehen die Orgasmen der JOYclubber aus!
Liebe JOYclubber,

secret_dream und ihr Megaorgasmus

wir hatten vor einiger Zeit behauptet, dass man mit einem simplen Pulsmesser eure Orgasmen sichtbar machen kann. Wir baten drei Mitglieder, diese These für uns zu be- oder widerlegen. Heute präsentieren wir euch die Ergebnisse dieses kleinen "Experimentes".

Unsere Probanden AliceMeins, secred_dream und IcyAndHot waren SEHR testwillig, so dass wir euch 6!!! verschiedene Graphen höchst unterschiedlicher Erregungskurven zeigen können. Egal ob beim BDSM, im Swingerclub oder beim Sex mit dem Partner in den heimischen vier Wänden: Man sieht in allen Graphen die Orgasmen.



Habt ihr, vielleicht angeregt durch unseren Aufruf, auch einmal einen Pulsmesser beim Sex getragen? Falls ja, könntet ihr uns eure Ergebnisse hier präsentieren!

Falls euch das zu klinisch ist, könntet ihr uns stattdessen gerne auch einmal den Graphen zeichnen, der euren Traumorgasmus abbilden würde. Welche Herzfrequenzen würdet ihr erreichen und wie lange dauert der Sex, der zu diesem Orgasmus führt?

Egal ob Fantasie oder nackte Tatsachen. Wir freuen uns auf eure Erregungskurven!

In diesem Sinne:
freeman
Diese Kommentare zu diesen Kurven hätte auch die Bravo und das Doktor Sommer Team schreiben können.
Schlimm.
Am Spannendsten finde ich den Paar-Graphen... die anderen finde ich weniger interessant, auch wenn sie die eigenen Empfindungen mehr oder weniger bestätigen... die dazu gehörenden Texte empfinde ich ähnlich wie http://www.joyclub.de/my/3796912.candy_jar.html. Immerhin kann man versuchen, sich ein "Bild" zu machen... *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Wenn ich ...
mir den Kalorienverbrauch ansehe, fällt mir dazu nur eins ein:

Sex ist OUT
Nordic Walking ist IN

Oder was hätte ich aus der Studie sonst noch folgern sollen?
Was soll das ?
Ist der Eheliche Sex wirklich so abtörnend dass man sich schon vor lauter Frust verdrahten muss, um seinen Höhepunkt darin zu finden, enttäuscht festzustellen dass die Popperei im Ehebett nicht mal mehr dazu taugt, um ein Stück Schokolade abzutrainieren ?! *umpf*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
*blabla* *spassbremse* *zumthema*

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Mann
163 Beiträge
Och, ich find's lustig. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan der "Quantify yourself"-Bewegung - aber es ist dennoch nett, sich mit modernen Gadgets ein eigenes Bild zu dem zu machen, was bereits allerlei Sexualforscher mit deutlich teurerem Equipment gespielt haben. Solange man zuhause noch kein fMRT für sowas aufbauen lässt, ist doch alles im grünen Bereich. *zwinker*
Ob das aber einen eigenen Magazin-Artikel wert ist und ob die Kommentare in den Graphen nun Dr. Sommer-Style, locker oder pubertär sind, liegt freilich im höchstpersönlichen Empfinden des geneigten Lesers.

Ich für meinen Teil halte es da mit dem Motto "Was mich nicht interessiert, brauche ich auch nicht zu lesen" - und fand den Artikel kurzweilig. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
kann die Apple Watch auch! Während einem geilen Sonntag Mittag in einem PK, meldete sie plötzlich..Sie haben ihr Tagesziel erreicht *lol*
*******lied Mann
603 Beiträge
Kurzweilige Unterhaltung, mit Ausbau-Potential
Ich finde den Versuch oberflächlich aber amüsant. Es überwiegt der amüsante, aber falsche, Eindruck, ein Orgasmus lasse sich über Spitzenwerte in der Herzfrequenz aus einem Diagramm lesen.

Wer einschlägige Literatur ließt (z.B: „BONK“ von Mary Roach) erfährt, daß sich ein Orgasmus, wenn überhaupt, aus dem Zusammenspiel von Blutdruck und Herzschlag „nachweisen“ lässt. Der typischerweise rasante Blutdruckabfall nach einem Orgasmus ist das beste Indiz. Aber alle 5 Minuten die Blutdruckmanschette am Arm aufgepumpt zu bekommen war wohl weder erotisch, noch kostengünstig für diesen Werbe-Gag für Pulsmess-Uhren.

Ein Orgasmus mit Herzfrequenz 142 oder 102 sagt meiner Meinung nach nur aus, ob man selber gevögelt hat, oder gevögelt wurde *g*

Den Kalorienverbrauch (und damit das Potential zum Abnehmen) nur aus der Herzfrequenz zu berechnen kann in die Hose gehen: Wer mit Bier und Chips einen Horrorfilm guckt, hat hohe Herzfrequenz und nimmt trotzdem zu *lach*

Ich bin für's Messen gern zu haben, dann aber bitte richtig. Deswegen finde ich die Kommentare gut passend zur Messreihe *zwinker*
@****ity, der war gut!

Es darf allerdings bezweifelt werden, dass Apple diese Nutzung aktiv anpreisen würde... *zwinker*

Die Sextoy Industrie hingegen wird bestimmt früher oder später aufspringen... dank dem neu gehypten "Internet of Things", das sich angeblich schon bald tief in unsere Leben verankern soll...
****ity Paar
16.585 Beiträge
TallTaurus
mein Mann nutzt sie auch für sein Lauftraining , deswegen haben wir uns auch vor Lachen weggeschmissen, als die Meldung kam *lol*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
hat ja nicht lange gedauert
bis die ersten Gadgets "missbraucht" wurden...mal weiterschauen, wann die ersten Meldungen dann auf Facebook zu "liken" sind. Mal ehrlich, wen interessiert das ? Hilfe ich werde mit sinnfreien Infos zugeballert an denen sich lediglich die "Spielzeug" Industrie ergötzt, um noch mehr davon an den Mann oder Frau zu bringen. Gruselige Vorstellung, aber Fratzenbuch machts möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.