Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II151
Und - wie schaut´s aus? Ist ein String bei Männern toperotisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?

String bei Männern (mit passender figur): sexy oder abturn und lieber shorts?

Dauerhafte Umfrage
****tro Mann
1.045 Beiträge
lächerlich aber nicht für ALLE......gibt immer auch Ausnahmen
Ein String sieht ja auch nicht schön aus bei allen Frauen

Obwohl ich sehr gerne es sehe...aber nur wenn das Paket stimmig ist
****302 Paar
17 Beiträge
Sie schreibt
Strings bei Männern geht garnicht. Selbst die Chippendals würde mit Boxern besser ausschauen.

Warum bitte tun Männer sich sowas an? Vorallem wenn sie Waschbrettbauch haben? Das wäre mal ein Thema zum besprechen.

Lg *wink*
Strings für Männer?
Da habe ich ein ganz böses Kopfkino:

Elefantenrüssel mit Ohren... *nene*

Es gibt doch durchaus kleidsame Unterwäsche für Männer! Ob Boxer oder Slip

- von mir aus auch sehr gerne komplett ohne! Das hat nämlich was, wenn man einen Reißverschluss öffnet und "angesprungen" wird... *sabber*
****302 Paar
17 Beiträge
Er schreibt
Wie Sie ja bereits schrieb... Strings bei Männern gehen gar nicht. Alleine schon... Entweder er hat nichts in der Hose, dass es zu präsentieren gibt, oder eben doch. Und in diesem Fall hängt es über / aus bzw. es muss entsprechend mehr Stoff her und man kleidet sich mit einem Segel...

Da dann lieber Boxer bzw. Trunk. Eng anliegend, damit man auch sieht worauf Frau sich freuen kann und "er" da unten kein Glockenspiel veranstaltet.
******ryk Mann
344 Beiträge
String nicht Euer Ding ?
Also ich oute mich jetzt mal. Ich trage gelegentlich gerne String. Ich mache das für mich, weil es sich gut anfühlt. Habe mir auch einen Lederstrang besorgt.

Im Alltag trage ich eher keinen String, aber nach dem Duschen.

Dann den Cockring- und den Lederstring drüber so kann ich auf die Süsse warten. Wenn Sie dann ins Zimmer kommt,- haben wir Spass.

Ich glaube Sie findet es "ganz nett",- es wäre für Sie nicht nötig.

So geht es doch wohl nur um mein gutes Gefühl.

Seid tolerant und steigt mich nicht gleich.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Also ich bevorzuge beim Mann doch eher die Shorts.

Für mich sind Strings für die Frau bestimmt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur etwas befremdlich da Frau nicht so viele Männer in String sieht... Spontan fallen mir da eigentlich nur die (Profi) Bodybuilder ein.
Bitte keinen String egal bei welcher Figur
hallo , gleiches recht für alle
Ich trage seit vielen jahren nichts anderes mehr !
Es ist mir völlig egal was die meisten frauen sagen oder denken , strings gehören zu mir , wie räder ans auto !
Klar, daß ich alles probiert habe ob feinripp, schorts, slips oder die retros .alle sind im tragekomfor bei mir durchgefallen !
Es ist schon merkwürdig , das doch soo viele frauen stringträger verurteilen obwohl sie nicht die hintergründe wissen !
********nove:
Es ist schon merkwürdig , das doch soo viele frauen stringträger verurteilen obwohl sie nicht die hintergründe wissen

"Verurteilen"...!? Meine Güte, eine Nummer kleiner geht's nicht? *lol*
Ich verurteile gar keinen, mir gefällt es halt nur einfach nicht. Und die Gründe, WARUM jemand sowas trägt, sind mir egal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
konnte das mit den Strings nichts werden. Da gab es schon früh den Spruch "Arsch fressen Hose auf" und früh bekam ich Meinungen zu hören (ich hatte so etwas nur als Pflichtteil am FKK-Strand der Sechziger), wie eklig doch so ein Schnürchen am Darmausgang sei. Das überlagerte die geilen Aspekte. Mir sind Männer mit String egal, aber Frauen finde ich damit meist toll.
*****_81 Mann
1 Beitrag
Modetrends & mainstream
Ich finde Strings bei "anderen" Männern auch nicht sexy (das liegt wohl daran dass ich nicht auf Männer stehe) und trage grösstenteils enge Pants. Vor allem im "normalen" Leben.

Aber manchmal finde ich einen String auch recht sexy. Irgendwie "macht" es mich auch etwas an. Aber nicht so Dinger von Sexshops, sonder schöne Markenware.

Meine vorletzte Freundin hat Strings gehasst. Sie fand das eklig, da habe ich mich angepasst und praktisch nie getragen.
Meine letzte Freundin war doch etwas offener und obwohl sie im Vorfeld mal gesagt hat, dass Sie das extrem schlimm findet, habe ich mich doch nach einiger Zeit geoutet und gesagt dass mich dass manchmal anmacht ich aber verstehen kann wenn Sie das nicht so toll findet.
Sie wollte es dann aber trotzdem mal ausprobieren und nach einiger Zeit hat Sie es auch toll gefunden. Also Sie bevorzugt nach wie vor Pants, aber Sie hat dann selber gesagt Sie hätte nie gedacht, dass sie das an einem Mann auch schön finden könnte.

Inzwischen gibt es so viele verschiedene Strings für Männer von so vielen unterschiedlichen Herstellern. Der Markt muss deshalb gross sein. Es gibt deshalb sehr viele da draussen die das toll finden. Ich glaube aufgrund der "allgemeinen" Abneigung gegen Strings für Männer werden die meisten Männer sich gar nicht getrauen auch nur zu sagen dass Sie Strings toll finden. Weder zu gleichgeschlechtlichen Freunden, noch zu der Liebsten.

Versucht doch etwas offener zu sein. Findet Ihr das wirklich absolut eklig? Weshalb? Es ist nur ein Stückchen Stoff. Der Po ohne String sieht nicht viel anders aus wie nackt.

Ich bin für Toleranz und Akzeptanz.
******_rp Mann
1 Beitrag
Also ich finde Strings an anderen Männern auch nicht ansprechend. Jedoch habe ich mir mal einen String von meiner Freundin genommen und angezogen. Ich muss sagen das fühlt sich sehr geil an. Seitdem trage ich ab und zu heimlich einen String, aber vorwiegend von der Freundin, denn Damenstrings machen einfach viel mehr her als welche für Männer. Außerdem mag Ich es wenn diese eng sind, sodass ich auch merke was ich trage *zwinker*
Da ich allerdings Angst habe vor der Reaktion meiner Freundin (wie die meisten Frauen hier) wird es wohl auch mein Geheimnis bleiben.
string geht gar nicht
dann lieber ohne *zwinker*
*********er_by Paar
8 Beiträge
Nackt ist die neue Short *g*
"Sie" schreibt...
Strings gehen für mich bei Männern gar nicht. Das hat in meinen Augen weder etwas erotisches, noch ist es irgendwie sexy.
Ich bevorzuge die klassische Boxer-Short oder aber, was mir sogar noch lieber ist, Pants. Der Po zeichnet sich schöner ab, sofern vorhanden *zwinker* und der vordere Bereich regt auch mehr die Fantasie an. *g*

LG "Sie" von NeueReize
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Strings
gehen für mich gar nicht. Ich liebe enge Pants an einem knackigen Männerpo *freu2*
@violett
Da hast recht *top*
Sie schreibt:
Strings an Männern sind so gar nicht mein Ding! Enge Pants oder gar nichts gefällt mir da viel besser ;-).
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Meine Favoriten sind Pants oder auch pantsless mit Cockring *zwinker*

Strings sind am Männerpo für mich eher weniger HOT, mein NoGo sind aber weite, schlackernde Boxer- oder Bermuda Shorts und der "Opas Schlüpper"-Stil *nono*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Shorts
Strings sehen einfach an Frauen besser aus.

Bei Herren sehen Boxershorts aus edlem Stoff, die ein bisschen andeuten was drin verborgen ist, sehr sexy aus...
Strings...
bei Männern geht gar nicht... dann lieber enge Shorts. *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Bitte liebe Männer, ihr dürft MÄNNER bleiben, OK???

Strings sehen derart unmännlich aus und selbst bei Frauen nur dann sexy, wenn sie wirklich einen Hammerbody haben. Ich trage selbst auch keine Strings, weil sie mir nicht stehen.

Ich denke die meisten Frauen wollen einen ECHTEN MANN und der trägt nunmal keine "Mädchenstrings", oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
String? Nein danke,,,
egal wie der mann gebaut ist , entweder Shorts oder nichts *anmach*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich finde eine eng anliegende Shorts viel ansprechender *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
da schauderts mich ... ich mag gern enge retroshorts an Männern

ich mag allerdings auch keine strings an Frauen und frage mich manchmal warum ich mir mit Anfang 20 sowas angetan habe .. oder warum die 50 jährigen im Fitnesstudio sowas tatsächlich tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.