![]() | 14. März 2008 was mögen frauen nach dem sex am liebsten? nachdem hier schon fleißig im thread "frauen unter sich" soviele, erotische momente per bild festgehalten und gepostet wurden, würde mich brennend interessieren was ihr frauen denn nach dem sex mit euerer freundin noch so macht!? ich z.b. gehe gerne mit ihr unter die dusche...wir genießen dann das prickelnde warme wasser, das gegenseitiges einseifen und das duschen danach ist dann meist das duschen davor bin sehr gespannt auf eure fotos... lg mrs. augenschein |
![]() | 15. März 2008 schönes foto man kann vieles erahnen aber nichts sehen |
![]() | 15. März 2008 Auch von mir, ist ein geiles Bild. Aber man kann doch viel erkennen. 2 Damen nach ihrem Sex und gleichzeitig 2 Damen vor ihrem Sex. Da würd ich gerne das Wasser sein. |
![]() | 15. März 2008 Da würd ich gerne das Wasser sein. Also nur ne kurze Nummer???? Ich würde lieber als Mann dabei sein... |
![]() | 15. März 2008 das ist einfach mal erotik pur....ein wunderschönes bild... strahlt einfach sinnlichkeit und wärme aus... lg und kompliment |
![]() | 15. März 2008 @Augenschein ein Bild das begeistert.....erotik pur....sex sells..... |
![]() | 15. März 2008 Das Duschen danach soll sich, wie man hört, gelegentlich auch zum Duschen währenddessen wandeln |
![]() | 15. März 2008 keine chance... ...hier war männerfreie zone lg mrs. augenschein |
![]() | 16. März 2008 hier war männerfreie zone Na das nenn ich mal Egoismus pur. Aber jedem das seine. In diesem Sinne |
![]() | 16. März 2008 und meist... |
![]() | 16. März 2008 Na DAS hab ich mir schon fast gedacht. Musste sich bestimmt viel beherrschen. In diesem Sinne |
![]() | 17. März 2008 @ augenschein |
![]() | 17. März 2008 wasser scheint uns frauen... ...wohl magisch anzuziehen...ein schönes bild in entspannter atmosphäre...mit dem zigarettchen danach lg mrs. augenschein |
![]() | 17. März 2008 nun denkenalle., jetzt wird es richtig heis, oder kalt. h |
![]() | 17. März 2008 @AnCa09 Wir haben sogar den Film dazu gesehen.....ist wirklich klasse |