Zungenanal

Findet ihr als frauen es eigendlich als angenehm mit der zunge am poloch geküsst zu werden?

17. Dezember 2005
Zungenanal

findet ihr als frauen es eigendlich als angenehm mit der zunge am poloch geküsst zu werden?
17. Dezember 2005
Aber hallo!!!!

Nachdem mein Freund fast 1 Jahr lang das Thema immer mal wieder ins Spiel gebracht hat und ich mich vehement gewehrt hab (obwohl ich "normalen" AV inzwischen ziemlich geil finde), ist es vor 3 Wochen irgendwie passiert. Er hat sich langsam herangetastet, meine Pobacken geküsst, mit dem Finger an der Rosette gespielt. Er hat sich dann immer weiter Richtung Anus geküsst. Das war normalerweise der Punkt, an dem ich mich bisher immer umgedreht hab, aber diesmal bin ich liegen geblieben, hab ihm meinen Hintern entgegen gestreckt und gewartet, was passiert. Er hat mir dann ein paar Finger in die Möse geschoben und mein Poloch geküsst und geleckt. EIN UNBESCHEIBLICHES GEFÜHL!!!!!! Als er dann mit der Zunge in meinen Anus eingedrungen ist und meinen Kitzler schnell und fest gerieben hat, bin ich fast durchgedreht. Ich hatte noch nie so einen Orgasmus erlebt. Danach konnte ich eine halbe Stunde nicht aufstehen, weil mir vor Schwäche die Knie weggesackt sind... echter Wahnsinn. Seitdem kann ich´s kaum erwarten, dass er sich endlich wieder an meinem Popöchen zu schaffen macht *baeh*

Das dazu ein hohes Maoß an Hygiene notwendig ist und dieser Spaß eine Menge Vertrauen braucht hab ich hier mal nicht ausführlich erwähnt, denn das setze ich einfach vorraus.
17. Dezember 2005
zungenanal

also wir habens kürzlich auch das erstemal gemacht und unserer sie hat es sehr gut gefallen
*baeh*
17. Dezember 2005

jaaaaa es gefällt mir sehr gut
23. April 2006
Super

Ich finde es auch einfach untrageil. Sauberkeit und eine ästhetische Rosette der Frau vorausgesetzt.
Und der Natursekt von ihr in meinen Mund gehört für mich auch dazu. Wobei der natürlich gut verdünnt sein sollte. Dann macht das riesig Spaß.
So richtig geil und versaut. So soll Sex doch sein, denke ich. ;o)
24. April 2006

meine Süße liebt das auch (genau wie ich...)
24. April 2006

ja, ich stehe daurf.
aber auch gegenseitiges lecken!
24. April 2006
dann geht die Post richtig ab

Ist schon was Tolles sich gegenseitig den Anus mit der Zunge zu massieren!
24. April 2006

ich mag es gar nicht...finde es nicht schön.
26. April 2006
ja....

Ich mag es sehr.....hat aber eine Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe es zuzulassen.....aber seitdem.....hm.....ich liebe es.....

Eva
26. April 2006
Also ich mache....

es gerne (Er) und ich denke auch wenn sie das gefühl komisch findet das sie es auch genießt!
26. April 2006
Unbedingt ausprobieren!

Wie bereits erwähnt, benötigen einige Frauen sicherlich etwas Überwindung und viiiiiiiiel Vertrauen (besonders wenn sie keinen Analverkehr mögen), um sich dem Partner bzw. seiner Zunge hinzugeben.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es nach anfänglicher Skeptik die meisten Frauen mögen bzw. gern ausprobieren.

Es kann soooo schön sein und ich möchte nicht mehr darauf verzichten - schade nur, dass ich nicht sehr viele Frauen kenne.

Habt viel Spaß!
26. April 2006
Ja aber...

...irgendwie scheine ich ja die Einzige zu sein, die über folgendes nachdenkt: Mögen denn überhaupt alle Männer das Poloch ihrer( oder irgendeiner) Frau lecken? Nach meinen Erfahrungen ist es gar nich die Frau, sie so etwas "blockiert" sondern eher der Mann. Selbst, wenn ich damit so gut wie allein stehe, ist es aber trotzdem eine Frage an die Männer wert.
Leckt Ihr tatsächlich so gern die "schattige Seite" Eure Frau/Freundin/Affäre/Geliebten und was es noch so gibt...?
26. April 2006
Stören euch die Pohaare beim Zungenanal?

Wie findet ihr Haare zwischen den Pobacken, stören die nicht beim lecken? Gibts Frauen die sich die Haare zwischen den Pobacken rasieren?
26. April 2006

Also ich liebe es das kleine enge Poloch meiner Liebsten mit meiner Zunge zu füllen.

Das ganze hat etwas animalisches wie ich finde... Sie auf allen vieren und ich lecke sie von hinten an jeder stelle die sich gut anfühlt. Vieleicht ist auch das bisschen "demütigung" erregend.

Das große Probleme was sich in meinem Alter und den oft stattfindenden Partnerwechsel ergibt ist, das es immer schwer fällt die Mädels darauf hinzuweisen bzw. dafür zu begeistern. Unerfahrene Mädels handeln dann wie hier schon beschrieben so das sie sich wegdrehen wenn sie erahnen was ich vorhabe *fiesgrins* . Entweder es wird dann im passenden Moment drüber gesprochen, oder ich halte einfach den Po fest und "bediene"mich einfach, dazu kommt dann noch der (ich sag mal) "vergewaltigungs effect" auf den so zimmlich alle Frauen stehen wenn es in Ihren Maßen bleibt... einmal in den genuss gekommen habe ich bis jetzt noch keine Frau erlebt die es danach missen wollte oder was dagegen hatte.

Ich selber mag es allerdings bei Mir nicht, ich habe es einmal ausprobiert (mit raisertem Hinterteil) und trotzdem konnte ich mich nicht für begeistern, der erhoffte Kick beim ersten mal blieb also leider aus und ich hab mich noch nicht zu durchgerungen es nochmal zu versuchen.

Ich glaube das größte Problem ist halt die Schamgrenze des weiblichen Geschlechts. Entweder Sie sind sich nicht sicher ob dem Mann es gefällt, oder aber das Thema "Po" ist doch noch so Tabu das es in manchen Augen schon als "abartig" zählt wenn man sich zwei cm von der Almecha (span. für Muschel, süß oda *zwinker* ) entfernt.

@Shirabs: du siehst also das meine Erfahrungen genau in die andere Richtung gehen wie deine

Grüße Christian

Mehr zu Zungenanal

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!