Zungenanal

26. Mai 2006

Nachdem hier wirklich wirklich klar gestellt wurde das es ein extrem beliebtes Thea ist wären doch langsam Tips an der Zeit *zwinker*

Zunge Anals als AV Vorspiel haben wir alle verstanden. Und auch das man mit der Zunge in das Poloch zärtlich eindringen kann haben wir verstanden *zwinker* Obwohl ich dazu nohc sagen muss, manche meinten 1cm... also ich komme soweit rein das ich meine Zunge auf der anderen Seite umklappen kann... Anatomisher vorteil meinerseite?!?!? NE superzunge hab ich nun eigentlich auch nicht? Ich glaube das hängt mit der leidenschaft zusammen wie sehr man sich drum bemüht.

Also ich liebe es meine Freundin zusätzlich zum Analsex mit einem Dildo oder der gleichen zu verwöhnen, da ist Sie in 5 min fix und fertig und ich kann Sie in aller Ruhe/Manier noch mehr "schänden" und "missbrauchen" wo sie dann meistens noch ein zweites mal kommt und ich durch ihr verzweifelndes gestöhne ebenfalls tief in ihr abspritze.

Hach... bald wieder Wochenende... Ich muss nach hause, an so nem Tag zu Arbeiten ist echt mieß...
26. Mai 2006

um auf den Post von Rocco_Siffredi zurück zu kommen... in der Tat habe ich manchmal auch Momente in denen ich es nicht wirklich so sehr tief haben kann. Dann hat man das Gefühl daß da einfach zu wenig Platz ist. Das kann aber auch mit der Gleitfreudigkeit zusammen hängen- und sicherlich mit der Anatomie des Partners. Ein allzu großer Penis kann da schon sehr störend sein. Gerade beim Eindringen. Aber wenn "ER" erstmal drin ist dann ist es nur noch geil.
Wenn ich große Lust auf AV habe, mein Partner ein wenig einfühlsam ist und alles drum herum paßt, dann kann es mir manchmal nicht heftig genug sein. In solchen Augenblicken möchte ich ihn so tief spüren wie es nur irgend möglich ist. Ein "zu tief" gibts da für mich dann eigentlich nicht mehr- und diese Druckgefühl/Völlegefühl im Unterleib empfinde ich dann als extrem lustvoll und erregend. Aber es kommt auch auf die Stellung an, in der mein Partner in mich dringt. Als sehr tief empfinde ich z.B die Reiterstellung und von hinten. Oder wenn ich meine Beine auf seine Schultern lege und ein Kissen unter meinem Po habe um das Eindringen zu erleichtern. Und da möchte ich ihn auch ganz spüren-also in voller Länge!
Im übrigen mache ich es mir manchmal auch bei der SB in den Po, mit Gegenständen (JellyDildo), oder so einem biegsamen Stab (weiß jetzt nicht wie die Dinger heißen). Bin manchmal selbst erstaunt wie tief ich diesen bei mir einführen kann bevor es unangenehm wird. Alles in Allem finde ich ist das eine ganz schön aufregende Sache- und jeder der Lust drauf verspürt aber sich nicht traut, der sollte sich überwinden!!! Es lohnt sich wirklich! *roll* Gerade die schmutzigen Dinge sind doch die aufregenden Dinge- oder??? *lol*
12. Juni 2006

Kurz und auf den Punkt gebracht.

ICH STEH DARAUF ! *ggg* *ggg* *ggg*
12. Juni 2006

Die meisten lieben es wenn sie mal Vertrauen gefasst und sich total entspannt gehen haben.
12. Juni 2006
schleck....

rosette lecken. na ja, es gibt bestimmt hygienischeres. aber geil ist es allemal, und dass zählt doch auch was. vorallem gegenseitig. nur zu empfehlen *zwinker*

selber schuld, wer es ausprobiert!
12. Juni 2006

Ganz Deiner Meinung. Ob nun hygienisch oder nicht, irgentetwas ist ja immer.
Nur die geilheit zählt. *schleswig*
13. Juni 2006

ist was geiles
14. Juni 2006
Zungenanal!

Ich denke wenn das Vertrauen und die nötige Hygiene da ist gibt es für mich nichts schöneres!Wenn Er dabei noch meinen Kitzler stimuliert ist der Orgasmus nicht weit!!!
14. Juni 2006
Gegenseitig

Ja Tomina, gegenseitig ist ganz wichtig und super geil!!!
14. Juni 2006

ich kann da annalena nur zustimmen, meine worte in deinem Munde (oder auf deiner tastatur *zwinker* )
14. Juni 2006

Mach ich (m) auch sehr gerne! Find ich sehr heiß!!! *rotwerd*
14. Juni 2006
;-)

DanielKatja

Mach ich (m) auch sehr gerne! Find ich sehr heiß!!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
14. Juni 2006
@Rocco_Siffredi

Muss ich deinen Beitrag verstehen!? *frage*
14. Juni 2006
Wenn passiert

Wenn es passiert, dann ist es in Ordnung. Es muß aber, wie bereits schon gesagt, hygiene da sein, dann ist es total geil. Aber jeder muß es selber für sich entscheiden.
14. Juni 2006
Unwiderstehlich ...

... ist für mich eine schöne Rosette. Die MUSS ich einfach lecken, mit der Zunge verwöhnen ... und mit der Zunge eindringen ... wenn SIE es zuläßt!

Mehr zu Zungenanal

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!