![]() | 26. April 2006 Dachte die Frage sei an die Frauen gerichtet...naja...ich als Mann finde es geil meine Freundin da zu lecken um auf die Frage von etwas weiter oben zu antworten.. |
![]() | 26. April 2006 Oha... RESPECT@Kiste...sehr anregend geschrieben. In meinem Sexleben findet sowas ja (leider) nicht statt, aber nachdem ich diese hoch erotischen Ausführungen gelesen habe, kann ich heut Abend sicher nicht ohne "Zungenanal" leben. Vielen lieben Dank an dich.. Ach ja..ICH rasiere mir imm die Arschhaare mit. Allerdings tu ich das nur (wieder leider) für mich. Find, es macht Spaß, sich da zu rasieren. Probierts mal.. =) |
![]() | 26. April 2006 Shirabs Hallo Shirabs! Dein Poloch würd ich gern mal lecken (wenns schön glatt rasiert ist), siehst echt nett aus auf dem Foto! Wie rasiert du dein Poloch, da siehst du doch gar nichts?! |
![]() | 26. April 2006 @ sportyboy naja, muss da ja auch nichts sehen. Denn --ich bitte dich--ich bin ne Frau. Ich kann mich im dunkeln schminken, meine Kleidung aus dem Schrank raussuchen und mich natürlich auch rasieren, ohne zu sehen, was ich da tu. Also da mach dir ma keine Sorgen, Herzchen... =) |
![]() | 26. April 2006 @Shirabs: Freut mich das dir mein Beitrag gefallen hat. Nach dem zweiten durchlesen hab ich auch dieses "kribbeln" gespürt. Ich würde lügen wenn ich sage "der Text war nicht absichtlich so formuliert". Und mit ein bisschen vorstellungskraft reicht das ganze aus um es für "die neugierigen" zu einem interessanten thema zu machen Tut mir wirklich leid das du in deinem Sexleben nicht zu dem genuss gekommen bist... bis jetzt... Sonst wünsch ich dir auf jedenfall viel glück und vorallem Spaß bei dem ausleben deiner Fantasie... einfach den Partner drauf ansprechen. Wie heißt es so schön, mehr als nein sagen kann er nicht. Grüße Chris |
![]() | 26. April 2006 @Kiste Wieso denn wieder Single? Nun, meine Fantasie hast du auf jeden Fall angeregt und glaub mal, die muss ich nicht dringend mit meinem Partner ausleben, sondern kann mich doch auch gebührend um mich selbst kümmern...was meinst du, was die Vorstellung allein da alles bewirken kann.... =) Gut..also..so langsam wirds die anderen hier wohl langweilen, wenn wir hier unsere eigenes Ding durchziehen, also, schreib mir ne Mail. (wenn dus nich tust, tu ichs, verlass dich drauf, Baby) |
![]() | 26. April 2006 Ja wois net, da war ich wohl gerade aufm Falschen Dampfer.... ich hab da ausm Text irgendwie Single gelesen *G* Shit ich kann dir keine Mail schreiben weil ich noch keine Premium Mitgliedschaft habe. Irgendwie funzt das nur dann. Tut mich Sorry Babe. Was nun schlag was vor. Oben steht: Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc. Grüße Chris |
![]() | 26. April 2006 Konflikt gelöst...so macht man das (ich mags ja manchmal, wenns schnell geht..) =) |
![]() | 26. April 2006 Zunge am Po, das hat was |
![]() | 26. April 2006 Leckt Ihr tatsächlich so gern die "schattige Seite" Eure Frau/Freundin/Affäre/Geliebten und was es noch so gibt...? natürlich! wenn man sowieso schon gerne leckt, ist das an sich auch nix wildes |
![]() | 26. April 2006 Geiles Gefühl! Ich könnt durchdrehen wenn mein Süsser seine Zunge über meinen blanken Anus gleiten läßt und ihn umspielt. Dieses Gefühl ist einfach obergeil. |
![]() | 27. April 2006 rein damit?? Hey Mädls liebt ihr es dann auch wenn Mann mit der Zunge etwas eindringt? Ich stell mir das auch nicht schlecht vor! Hat da jemand Erfahrung damit?? |
![]() | 27. April 2006 ist doch was sehr feines finde ich |
![]() | 27. April 2006 Wie ich schon geschrieben habe, ist es jawohl ein Muß mit der Zunge in das kleine süße enge loch einzudringen... und die Frauen werden auch ganz rattig Probiert es aus Grüße Chris |
![]() | 27. April 2006 Also ich für meinen Teil liebe es wenn er mit seiner Zunge an meinem Po spielt und dabei auch eindringt. Das gehört bei uns schon beim lecken dazu, das er hin und wieder mal ein Stück weiter leckt. Ich könnte wahnsinnig werden bei diesem Gefühl und kann nur jedem empfehlen es mal zu probieren Und auch ich bin dort rasiert, denn wie Shirabs so schön sagte, wir Frauen können das blind LG Bad_Bed_Girl |