Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1951 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten = vaginaler Orgasmus?

******ild Frau
857 Beiträge
Beim Orgasmus geht es immer um Kontraktionen, oder?
Bei einem G-Punkt-Orgasmus erlebe ich dazu noch eine Art "Explosion", der ganze Beckenboden drückt auf einmal nach außen und es kommt zur weiblichen Ejakulation

"Drückt sich nach außen" ... Ist das dann nicht das Gegenteil einer Kontraktion?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
der ganze Beckenboden drückt auf einmal nach außen und es kommt zur weiblichen Ejakulation.

So empfinde ich es auch!

Außerdem "drück ich dann dagegen" sozusagen!
********loa1 Frau
50 Beiträge
Goldchild, das wäre auch meine Frage ...... Und ja, undercoverluder, so ähnlich empfinde ich das auch.
**********luder:
Außerdem "drück ich dann dagegen" sozusagen!

Das mache ich auch *top*

Nun nochmal zum Thema erogene Zonen und verschiedene Orgasmen.....
Soweit ich weiß, geht man davon aus, dass es mehr als den G-Punkt als erogene Zone zur Erreichung des weiblichen Orgasmus gibt. Die Klitoris z.B. wird als C-Punkt bezeichnet. Dann gibt es noch den A-Punkt, U-Punkt und die Cervix an sich, alles erregbares Gewebe, welches eine Frau wohl zum Orgasmus führen kann.
Aber..... jede Frau ist anders. Ich kenne z.B. mindestens eine Frau, die klitoral gar keine Stimulation empfinden kann. Genauso, wie es Frauen gibt, die über den G-Punkt nicht stimulierbar sind. Bei mir persönlich ist es so, dass ich eine Stimulation der Cervix oder sogar Berührungen dort (und sei es auch nur der Watteträger beim Abstrich) als extrem unangenehm und äußerst schmerzhaft empfinde, daher wäre bei mir der Cervixorgasmus oder auch weibliche Tiefenorgasmus eindeutig ausgeschlossen.
Aber..... man lernt eben auch nie aus. Vor 10 Jahren noch hätte ich auch geschworen, dass es einen G-Punkt bei mir gar nicht gibt. Heute habe ich G-Punkt-Orgasmen und kann sogar squirten, was ja durch die Stimulation des G-Punktes hervorgerufen wird.
Also.... ich denke, es gibt noch viel für mich zu entdecken. Ob ich jemals eine G-Punkt-Stimulation vom A-Punkt unterscheiden kann, wer weiß. Letzten Endes ist es aber völlig egal, solange ich Lust empfinden kann, mich fallenlassen und hingeben kann und Befiriedigung erfahre. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob beim vaginalen Orgasmus der G- oder A-Punkt stimuliert wird, Fakt ist, zum vaginalen Orgasmus komme ich durch vaginale Stimulation völlig unabhängig von der Klitorisstimulation. Voraussetzung immer ist die sexuelle Erregung an sich, für jeden Orgasmus und auch fürs Squirten.
Also... werde ich weiter machen mit meiner (sexuellen) Entdeckungsreise durch und mit meinem Körper *top*
@******ild
Um etwas herauszudrücken muss man ja die Muskel anspannen - also kontrahieren. Bei einem G-Punkt-Orgasmus wird der Scheideneingang extrem eng, der G-Punkt drückt den Penis aus der Scheide heraus und es findet eine weibliche Ejakulation statt.
Zur Arbeitsweise der Muskulatur habe ich das hier gefunden: http://www.bernd-stumpp.de/arbeitsweise-der-muskulatur/
aaaaaalsooooo
lies dich doch mal in der Squirting Gruppe schlau....ich habe bisher den Eindruck, dass es sich beinahe von Frau zu Frau unterscheidet...

ich kann eher " technisch " abspritzen und den eigentlichen O habe ich darum herum aber ohne das Abspritzen eben, wobei eben das auch sehr lustvoll und genüsslich ist...
*******ue15 Frau
1 Beitrag
Hingabe
Ich finde die Beschreibung der unterschiedlichen Orgasmusformen von waterdragon 2015 sehr zutreffend. Danke dafür!!
Das Squirten entdecke ich seit einigen Monaten...ich erlebe mich dabei sehr weich, offen und voller Hingabe, fast meine ich, dass bei den anderen Arten (vaginal und klitoral) mehr aktive Einflussnahme darauf möglich wäre.
Noch intensiver ist der Moment des Fliessens, anfangs war es mir - wie schon vielfach berichtet - peinlich, fürchtete ich dass es Urin sei....jetzt ist es eine wunderbare Form, die eigene Lust sichtbar nach außen zu bringen (ich hab auch gelesen dass das Geniessen von Mango den Lustsaft noch wohlschmeckender sein liesse..).und wenn ich dabei die Lust meines Mannes darüber spüre, ist es ganz wunderbar....all das kann sicher am ehesten so oder ähnlich erlebt werden, wenn Mann und Frau sich liebevoll innig verbunden wissen...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch den Eindruck, dass ich darauf deutlich weniger Einfluss habe als auf einen klitoralen Orgasmus. Hat er den richtigen Punkt gefunden, kann ich mich nicht dagegen wehren 😮
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********nerin:
Ich habe auch den Eindruck, dass ich darauf deutlich weniger Einfluss habe als auf einen klitoralen Orgasmus. Hat er den richtigen Punkt gefunden, kann ich mich nicht dagegen wehren

Das kann ich genau so unterschreiben! *top*
Also Squirten ist nicht gleich automatisch ein vaginaler Orgasmus.
Bei mir "passieren" der Orgasmus und das Squirten meistens ziemlich zeitgleich. Also wenn ich komme, spritze ich auch ab. Ab und an squirte ich aber auch, ohne einen Orgasmus zu haben.

Dann gibt es noch weitere Unterschiede bei mir. Ich squirte und komme dabei je nach vaginaler, klitoraler oder analer Stimulation.
Es gibt also die verschiedensten Möglichkeiten.

Squirten hat in meinen Augen wirklich damit zu tun, wenn Frau sich richtig fallen lässt. Ich sage immer gerne, es passiert, wenn man richtig schön kopflos ist. *g*
Bevor ich squirte, habe ich ein imenses "Druckgefühl", das ist bei einem normalen Orgasmus nicht der Fall.
squirten
das mit den druckgefühl kenne ich wenn ich meine kugel drinne haben

dadurch wird mein gpunkt gereitzt..

da geht das auch sehr schnell .. auch mit den richtigen dildos ..
Also Squirten ist nicht gleich automatisch ein vaginaler Orgasmus.

Ist bei mir auch so. Wenn ich mich richtig fallen lasse, dann squirte ich die ganze Zeit über aber der Orgasmus/ die Orgasmen sind davon unabhängig. Da ist jede Frau anders. Das Ganze funktioniert vaginal und klitoral bei mir. Am heftigsten ist es wenn es sowohl, als auch passiert. Da weiß man gar nicht wo es her kommt. Es ist einfach nur schön............

LG Melanie
ja ..
mir ging es auch so wie einige Frauren hier schon geschrieben haben squirten ist was herrliches.
Das erste mal als ich es erleben durfte, hatte ich auch das gefühl , oh mein gott wie peinlich, weil ich gar nicht wuste was mit mir passiert ist . Gott sei dank wuste aber mein partner bestens bescheid.
inzwischen möchte ich es nicht mehr missen, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, nicht jeder mann beherrscht diese kunst *smile*
********loa1 Frau
50 Beiträge
Also, ich lese immer wieder......
......daß squirting ganz viel mit "sich fallen lassen" zu tun hat, aber nicht mit Orgasmus gleichzusetzen ist, obwohl beides zusammen passieren kann!
Ich squirte regelmäßig beim GV, lasse mich also total fallen, kann aber dennoch keinen Orgasmus erleben......weder vorher, noch nachher, noch zeitgleich.....also weiterhin "auf der Suche"! Wer hat Vorschläge??
Kommst du denn bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus ?
********loa1 Frau
50 Beiträge
Pearl, bei der Selbstbefriedigung klappt es ab und zu, aber nie besonders schnell. Klit Stimulation beim Sex hilft leider nicht weiter, ist eher irritierend und fühlt sich nicht gut an.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Seit ich Squirte bekomme ich keinen klitoralen Orgasmus mehr beim Sex 🤔 Irgendwie auch doof. Ich hoffe, dass gibt sich wenn das Squirten normaler geworden ist 🙄
Alohanuiloa du schreibst, dass sich die Klitstimulation beim Sex nicht gut anfühlt. Ist das so, wenn der Mann dies macht? Hast du mal probiert, beim Geschlechtsverkehr selbst zusätzlich die Hand anzulegen und die Klit so zu reiben, wie du es gerne magst?
Denn wir Frauen kennen unseren Körper oftmals doch einen Ticken besser und wissen, wie wir uns am besten fühlen.

Aber vielleicht setzt du dich auch unter Druck? Ich kann mir schon vorstellen, dass einen die Gedanken an den Big O ganz schön kopfig werden lassen. Zumindest war es bei mir anfangs ähnlich. Ich konnte mich gar nicht wirklich fallen lassen....
Und irgendwann hab ich einfach angefangen intensiver zu erkunden was mir gefällt, was mich anturnt, wie ich es mir selbst machen muss, damit ich die so sehr herbeigesehnte Erlösung erleben darft.
Aber bei manchen Frauen ist es wohl leider einfach so, dass sie schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen können. Ich drück dir die Daumen, dass du einen Weg findest, der es dir angenehm macht, und dass du dich damit wohl fühlst.
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Vorsicht....
Hier gleitet ihr ein wenig ab.

Dieser Thread beschäftigt sich nicht mit den Möglichkeiten zum Höhepunkt zu kommen- sondern fragt danach, ob das Squirten immer mit einem vaginalen Orgasmus einhergeht.

Ich für mich kann sagen, dass es das nicht tut.

Ich squirte hauptsächlich, wenn ich wundervoll entspannt und eventuell gerade klitoral gekommen bin und dann mit dem Finger oder auch mit dem Schwanz - dann Missionarsstellung- penetriert werde.
Meine G-Fläche muss stimuliert werden...dann kommt´s im Schwall. Einen Orgasmus, bekomme ich aber dann meist vorher...oder das Squirten nimmt mich mit und eine "Welle" folgt gleich danach.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********loa1 Frau
50 Beiträge
Sorry.....
...wolfscat, das war mir beim Schreiben schon bewußt, daß es etwas vom Thema wegführt. Es war halt in mehreren Beiträgen wieder dieses "fallen lassen" als Voraussezung für das Squirting erwähnt worden. "Fallen lassen" als Grundbedingung taucht auch in jedem 'Orgasmus' Thread auf, den ich im Forum gelesen habe. Und dann schreiben ja fast alle hier, wie sie entweder mit oder ohne Orgasmus squirten, aber dann eben davor oder danach einen (oder mehrere) erleben......
.....und bei mir bleibt es halt beim "nur" squirting!

@***rl: Ich stimuliere mich selbst an der Kliit beim GV, spüre dann aber nichts. Die Stellen, die es bei der SB bringen, erscheinen dann gefühllos. Und fallen lassen kann ich mich eben meiner Meinung nach gut, weil ich ja squirten kann.....es ist eben sehr schwer, wenn nicht unmöglich, den Wunsch nach einem big 'O' beiseite zu schieben, wenn man noch nie einen gehabt hat.
unterschied
ich empfinde das squirten, als totale Befriedigung. Die Selbstbefriedigung ist der eigentliche Orgasmus, aber das "puhh ich bin zufrieden für die nächsten Tage" Gefühl ist für mich das squirten. Unterschiedliche Orgasmen.
Als es mir das aller erstemal passierte, wusste ich noch garnicht, dass es "squirten" heisst und dachte das ist eine einmalige Sache voller Ausfluss evtl von der Blase, weil ich so heiß auf "den" war. Das ist Orgasmus und squirten zusammen gewesen, würde ich für mich so verstehen.
*****ear Mann
616 Beiträge
Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich das verneinen.
Als neugieriger Mann fragt man ja nach und probiert Neues aus.

Bei einigen Frauen fallen Squirting und Orgasmen zusammen, bei anderen sind das zwei völlig getrennte Dinge. Ich vermute, hier verhält es sich wie beim Abspritzen des Mannes. Weil es sehr oft zusammen erlebt wird(Orgasmus&Spritzen), denken viele Männer es bildet eine körperliche Einheit. Bis Sie das erste Mal einen trockenen Orgasmus haben. Oder einen analen. *g*

Squirting wird durch Erregung und Entspanntheit begünstigt. Diesen Zustand erreichen Frauen durch eine entsprechende Verkehrssituation *fahr* , aber es geht durchaus auch ohne.

Spannend finde ich die Vorstellung, Squirting durch reine Massagetechnik zu erreichen. Und ich spreche jetzt nicht von der allseits bekannten 2-3FingerBrachialmethode.
Squirting durch reine Massagetechnik zu erreichen
@*****ear

Es gibt spezielle Tantra Massagen
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Die Yoni-Massage eignet sich dafür- wobei das zumindest bei "meiner" Yoni-Massage am Ende schon ähnlich "brachial" zuging wie die beschriebene Methode
*****ear Mann
616 Beiträge
Ja,
Deswegen interessiert mich eher der Erregungsaufbau ohne Brecheisen, denn das kann ja "jeder".

Und ich denke, dass Frau bei einer solchen langsamen Massage auch viel genauer unterscheiden kann, wo welche Empfindungen herkommen und wohin sie führen. Spannend *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.