Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

13. März 2008
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

Hallo! Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage! Ist den die Penisgröße denn so wichtig? Meine beiden letzten Bez. sind an meiner Penisgröße gescheitert, weil für sie 13cm einfach nicht befriedigen gewesen sind sie! Welche erfahrung habt ihr denn so ?
14. März 2008
Dieses Thema ....

.... gibt es hier so oft (einfach mal stöbern), dass es einem fast schon zum Hals raus hängen könnte. Und die Frage ist überflüssig.

Es wird immer Frauen geben, denen die Größe egal ist, und andere, denen sie wichtig ist. Es gibt ja auch Männer, die stehen auf große Brüste, und anderen ist es egal. Oder welche Beispiel Du auch immer nimmst ...
14. März 2008

Vielleicht bringt dich eines dieser Themen weiter...

Penisgröße qualitativ berechenbar?
Penisgröße: Evolutions- oder altersabhängig???
penisgröße und psyche

Mit Sicherheit werden sich bei diesem Thema die Meinungen wieder sehr unterscheiden... Es gibt eben Frauen die legen auf die Größe wert und anderen ist es egal...

lg
fellinlove
14. März 2008

Jap, sie ist es! Eine Freundin von mir meinte, dass sie keinen will, der unter 17 (zu klein) und über 23cm (zu unangenehm) ist. Nachdem ich dann zu ihr sagte, dass der europäische Durchschnitt wohl bei 15cm läge (wer hat eigentlich diese Statistik, wie erhoben? Männer lügen doch in der Regel immer), war sie sehr erschrocken, da es dann ja auch eine Masse an zu kleinen geben müsse.*gg*

Alla hopp

Ares
14. März 2008

Da möchte ich mal aus dem Film " Eiskalte Engel " zitieren:

nicht die größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man(n) damit nagelt *freu2*
14. März 2008

es kommt nicht auf die Länge an,sondern auf die zurückgelegten Kilometer *g*
14. März 2008

Ist denn die Penisgröße doch für Frauen wichtig?
Nein - nur für Size-Queens!

Al
14. März 2008
Penis vs. Banane vs. Größe

Das ist wie mit einer Banane, die großen schmecken nur nach Banane, aber die kleinen, schmecken viel Süßer.
Welche Banane ist nun besser? Nur die süßen.

LG
Carola
14. März 2008

die kleinen schmecken natürlich besser (ich mein jetzt Bananen )

die großen sind auch zu schnell matschig und weich ( ich mein immer noch Bananen )

Also am besten die mittleren nicht zu groß und nicht zu klein,der Unterschied ist da im Durchschnitt auch nicht sooo gewaltig
(ich mein jetzt keine Bananen )
14. März 2008

@ sahnemops: du bist so geil dich kann man weiter empfehlen *lach*

nein immer sehr erfrischend deine beiträge hihi, der bananenvergleich ist super *g*
14. März 2008

Ich finde große Penisse (so ab 17 cm) an sich besser als kleine. Aber daran würde keine Beziehung scheitern, so lange der Rest stimmt.
14. März 2008

Ich (m) sehe das so das es auch von der Frau abhängt, manche schaffen es (brauchen es sogar) sich einen 36 cm langen Dildo einzuführen, anderen wieder würde der zum halse raushängen auch in dieser Hinsicht denke ich mal zu jedem Topf passt auch ein Deckel

Lg "er" von den PUKKEN
14. März 2008

15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.
14. März 2008
Einen zu großen

Schwanz finde ich eher abturnend, da er mir weh tut beim GV. Also alles was über 22cm ist.
14. März 2008

nicht die länge machts sondern die technik! sagt man doch so oder *g*

Mehr zu Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!