![]() | 24. September 2009 Es muß doch nicht durchsichtig sein... [...]Aber in durchsichtigem Plastik? Nein das geht wohl zu weit. Oder?[...] Wenn du so direkt fragst: Ja, das geht zu weit.Aber gegen Rauchtransparente, Halbtransparente bei dunklen Farben oder gleich Blickdichten Folien kannst du dich - meiner Meinung (und winzigen Erfahrung) nach - ruhig in die Öffentlichkeit wagen... Ob und wenn inwiefern es Gesundheitlich bedenklich ist kann ich auch nicht beantworten. Da du an Leder gewöhnt bist solltest du denke ich nicht mit irgendeiner Folie zwischen 130 - 180µm anfangen, sondern auf das stärkere Material (ich schätze irgendwo so zwischen 200-350µm) der Carlos Vinylos - Kollektion setzen... Als Oberkörperbekleidung zum Ausprobieren würde ich wiederrum ein "Freizeit- und Schlafshirt" eines Leipziger Unternehmens empfehlen, billig aber Hochwertig - das ist dann (wie PVC-Kleidung üblicherweiße ist) aus einer dünnen Folie, und so kannst du wirklich erst erfühlen wie leicht und einzigartig sich PVC trägt! Weiche Foliengrüße Foliant |
![]() | 25. September 2009 Plastik-Gummi-Latex |
![]() | 29. April 2010 Eine Herrin kann einen Sklaven auch gut demütigen in dem er Selber Gummihosen im Sanitätshaus kaufen muss |