![]() | 12. Februar 2010 Es ist sehr interessant erinnert mich persönlich jedoch zu stark an eine Beerdigung Im Moment kann ich mir diese Assoziation nicht recht erklären. Möglicherweise liegt es an der Farbwahl. |
![]() | 17. Februar 2010 Hervorragende,.... ich finde es sehr gut gelungen. Die Verarbeitung sieht gut aus und die Idee ist Spitze. Ich würde nächstesmal aber die Oberfläche glätten, wenn man genau hin guckt erkennt man das "Ausgangsmaterial" |
![]() | 19. Mai 2010 Provokant Aber mir gefällt es sehr gut. Finde diese ungewöhnliche Kombination sehr gelungen. Ein dekoratives Kreuz, dass man auch an die Wohnzimmerwand hängen kann. Gaby |
![]() | 13. September 2010 schauderhaft :-( ( die verbindung von erotischen formen und einem christlichen symbol ist reinster kitsch ............. die körperteile haben keinerlei bezug zur kreuzform und auch das kreuzsymbol macht das ganze nicht erotischer das erotische an der figur soll durch die kreuzform irgendeine "aufwertung" erhalten ....... eine form die vorgibt mehr zu sein als sie ist = kitsch aber wems gefällt... |