zu viel "vorspiel"

26. Dezember 2011

Das Vorspiel kann auch bis auf das Letzten ausgedehnt werden, einfach nur Vorspiel ist auch nicht schlecht
26. Dezember 2011
@eostre

vielleicht hat man einfach auch eine unterschiedliche Definition wo Vorspiel anfängt, wo Vorspiel aufhört und der Akt anfängt.

Wenn Mann dich berührt und und du ihm mit Körpersprache und Worten zeigst das du auch Lust auf Sex hast könnte man das auch schon als "Vorspiel" bezeichnen und ist in manchen Situationen auch vollkommen ausreichend *g*

Für einen langen Abend voller Errotik und Sex fände ich das aber ein bissel wenig. z.b. bei runde 3 oder 4 am Tag brauch der "kleine Freund" deutlich mehr Aufmerksamkeit um sich aufzurichten als für die erste Nr. nach Wochen.

Ist das aufpeppeln für runde 3, 4, dann ein Vorspiel oder ein Zwischenspiel????

Das kann man glaube ich nennen wie man möchte, ich beziehe meine eigenen Angaben/Aussagen dazu auf all das was passieren kann vor dem ersten eindringen mit dem Penis während einer Runde und deffiniere das für mich egal ob in Runde 1 oder 3 als "Vorspiel"

Ein spiel bevor ich in Sie eindringe, also der eigentliche GV stattfindet.
27. Dezember 2011
Vorspiel aber gerne

Ich finde ein langes Vorspiel mit allem drum und dran sehr erregend. *schleck*...

natürlich gerne auch zwischen zwei Nummern um die Erotische Spannung (und mein bestes Stück) wieder aufzubauen..
27. Dezember 2011
Kann nie zu wenig sein...

Jch finde das ein Vorspiel über viele Stunden das schönste ist was es gibt!

Wenn dann nach langer Zeit dann der Höhepunkt kommt...

Der ist dann aber viel zu schnell vorbei,

Deshab ist ein langes Vorspiel soooo schön!
27. Dezember 2011

Jch finde das ein Vorspiel über viele Stunden das schönste ist was es gibt!
*nachdenk*
da würde mich mrs. burns höchstwahrscheinlich fragen, ob das heute noch was wird...
28. Dezember 2011
@blindtiger

vielleicht hat man einfach auch eine unterschiedliche Definition wo Vorspiel anfängt, wo Vorspiel aufhört und der Akt anfängt..

daran habe ich auch schon gedacht....

Wenn Mann dich berührt und und du ihm mit Körpersprache und Worten zeigst das du auch Lust auf Sex hast könnte man das auch schon als "Vorspiel" bezeichnen und ist in manchen Situationen auch vollkommen ausreichend *g*

mit dieser Definition würde ich dir zustimmen

Für einen langen Abend voller Errotik und Sex fände ich das aber ein bissel wenig. z.b. bei runde 3 oder 4 am Tag brauch der "kleine Freund" deutlich mehr Aufmerksamkeit um sich aufzurichten als für die erste Nr. nach Wochen.

Ist das aufpeppeln für runde 3, 4, dann ein Vorspiel oder ein Zwischenspiel????

also diese Spielereien gehören für mich dann definitiv schon zum Akt an sich- Vorspiel ist ja "davor" also der Einstieg des Abends....

also hätte eine genauere Definition im Eröffnungsthread vielleicht geholfen!*gg*
28. Dezember 2011

da würde mich mrs. burns höchstwahrscheinlich fragen, ob das heute noch was wird...

*top*

hab ich auch schon gemacht! *smile*
29. Dezember 2011
@eostre

Ich war schon mit zwei Frauen zusammen, bei denen es schnell zur Sache ging.
Was erstens trotzdem meistens lange dauerte und zweitens fast immer *sabber* war.

Ich lass mal das mit der Garage und nehme meine diversen Maschinen zum Vergleich. *zwinker*
Bei manchen drücke ich auf's Knöpfchen und nach ein paar Sekunden geht's ab mit Volldampf,
bei anderen ist es schon eine Lust, sie vor dem Furioso langsam mit gefühlvollen Gasstößen auf Betriebstemperatur zu bringen.
29. Dezember 2011

Sicher wie der Name es schon sagt, vor dem Spiel. Hatte aber auch nur gemeint das es mal nicht schlecht ist nur Vorspiel.
Hängt doch einfach von der Situation ab.
29. Dezember 2011
Vorspiel

Für uns ist das Vorspiel sehr wichtig. Wir stehen auf zärtlichen Sex und da kann das Vorspiel eigentlich nicht lang genug sein.

Ausser unser er kommt von einer längeren Geschäftsreise zurück....
29. Dezember 2011
Vorspiel

Ist für mich (W) grundsätzlich schon wichtig und schön, aber es gab auch schon tage und momente im club, wo einige herren es übertrieben haben mit dem vorspiel bzw. wo ich beide jungs dann "ultimativ" aufgefordert habe, mich doch endlich mal zu f.....und nicht nur "stundenlang" an mir herum zu spielen.
27. Februar 2012

Es gibt nicht zu viel Vorspiel es ist nur doof wenn es beim vorspiel bleibt.
27. Februar 2012

Also wenn die Frau bei mir zulange "vorspielt", dann bleibt es auch beim Vorspiel. Zumindest für das erste. Vorspiel ist schön und gut und auch wichtig. Aber sollte es nicht übertreiben, finde ich *g*
28. Februar 2012
zu viel des guten...

beim letzten clubbesuch vor 2 wochen dachte ich irgendwann, nach dem die 2 jungs nach einer gefühlten stunde an mir herumgespielt haben "f....mich endlich mal einer von euch..?" da hatte ich einfach nur lust auf einen schnellen, festen akt und nicht auf ewiges herumgespiele....

gibt aber auch tage, da könnt das vorspiel ewig gehen.gern wenn ein 2bi-mann dabei ist und ich den beiden zusehen kann.
28. Februar 2012
Na klar...

... gibt es zu viel Vorspiel. Bei nem 3-gänge Menü will ich mich doch auch net ne Stunde mit der Vorspeise beschäftigen bevor ich endlich was vernünftiges in den Magen bekomme...

Ich persönlich finde das ist überbewertet. Wenn ich Lust auf sex hab, dann hab ich den ja in dem Moment und net erst in ein paar Stunden... Mir persönlich ist es meist zu viel. Natürlich kann man das mal machen und natürlich ist es auch ab und an schön aber eben auch nur ab und an und net ständig und andauernd...

Mehr zu zu viel "vorspiel"

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!