![]() | 13. März 2008 Der Teufel steckt im Detail Wie schon öfter vor mir gesagt, kann auch meiner Meinung nach weniger mehr sein und man sollte vielleicht aus der Situation heraus entscheiden wie weit man das Vorspiel ausdehnen mag. Ich persönlich bräuchte nicht jedesmal vorher stundenlanges Vorspiel Viele Grüße SAM |
![]() | 13. März 2008 Einfache Frage klare Antwort: nöh....... |
![]() | 13. März 2008 Fünf Fragen, fünf Antworten. zu viel/zu oft "vorspiel" geben kann? Ja, kann auch zu viel sein.fändet ihr es "zu viel", wenn jedes mal Ja, das wäre definitiv zu viel.wird es langweilig, wenn die frau/der mann es jedes mal zumindest absehbar, langweilig nicht unbedingt.steht ihr mehr auf die abwechlung Ja, unbedingt!!!wie kann man das vorspiel abwechsulungsreicher gestalten?? Ich bin davon überzeugt, das dir da was einfällt. |
![]() | 13. März 2008 Vorspiel ist ein muss und je länger je lieber egal ob ich nun gebe oder nehme ich brauche Zeit LG Tali |
![]() | 13. März 2008 nicht immer zu langer vorsoiel ist ja auch nicht gut nach der zeit hat man keine lust mehr, also nur so lange wie es noch spass macht für beide |
![]() | 13. März 2008 Ja... ...die Abwechslung macht es aus! Sicherlich nicht immer das gleiche Schema F beim Vorspiel, auch nicht immer gleich lang. Da kommt es wohl auf die persönliches Vorlieben eines jeden Paares an. Aber wichtig, damits nicht öde wird, ist definitiv die Abwechslung! |
![]() | 13. März 2008 Wenn man immer das selbe macht wird es mit Sicherheit langweilig. Vor allem wenn es immmer alles ist. Die richtige Mischung aus Mund und Hand verwöhnungen muss es schon sein. Wobei wir Oralverkehr und Peting nicht nur als vorspiel einstufen würden. Als Vorspiel würde eher küssen, streicheln, massieren, fesseln usw. zählen. |
![]() | 13. März 2008 Natürlich mit Vorspiel alles andere ist doch ein Quickie.Der macht sicherlich auch Spass,aber alles zu seiner Zeit.Das Vorspiel kann nicht lang genug sein. |
![]() | 13. März 2008 Abwechslung Ich mag Abwechslung!!! Also mal stundenlang Vorspiel und mal gar keins. ... Je nach Lust und Laune! Zuviel Vorspiel gibt es für mich nicht! |
![]() | 13. März 2008 Zuviel Vorspiel gibt es für mich nicht! Das Vorspiel kann nicht lang genug sein. Man natürlich nur das Vorspiel machen und das Hauptspiel weglassen. Dann wäre aber genau betrachtet das Vorspiel das Hauptspiel. Was dann wiederum bedeutet, das man ein Hauptspiel ohne Vorspiel machen kann und es dann anscheinend auch nicht langweilig ist. Logisch, oder? |
![]() | 13. März 2008 zu viel vorspiel auf keinen fall. das gehört auf jeden fall dazu, es sei den der ort und die zeit lassen es nicht zu |
![]() | 13. März 2008 Ist je nachdem. Entweder ewig langes Vorspiel, irgendwann sagt schon einer was, wenn er mehr will, oder direkt in die Vollen LG die naturetoys |
![]() | 14. März 2008 @muetzle das ist genau betrachtet schon so aber wenn die Grenzen derart fliessend ineinander übergehen dann gibt es in deiner Betrachtungsweise ja nur ein Hauptspiel und kein Vorspiel oder eher nur dass Vorspiel dass aber zum gleichen Ergebnis führt wie das Hauptspiel womit das Gesamtziel erreicht wäre, was für alle Beteiligten sehr schön ist. Oder sagt hier jemand mitten im Gewühl "so dass war jetzt das Vorspiel, kommen wir zum eigentlichen Akt!" ? Wäre doch der Brüller des Abends, oder doch eher der Standardspruch eines Beamten?! eine nachdenkliche Tali |
![]() | 14. März 2008 mmmh... ... zu viel Vorspiel geht das??? Manchmal sind wir geil das es gar nicht zum Vorspiel kommt vorher... |
![]() | 14. März 2008 @talisman: zu dem hier: "Oder sagt hier jemand mitten im Gewühl "so dass war jetzt das Vorspiel, kommen wir zum eigentlichen Akt!" ? " so meint ich das doch gar nicht.kla, dss vorspiel ist auch immer (oder meistens)teil des hauptspiels, da es einfach ineinander übergeht. mir ging es nur lediglich darum, ob es zu viel geben kann danke für eure antworten.ich frage deshalb, weil mein freund und ich festgestellt haben, dass bei uns das vorspiel imemr gleich abläuft..zumindest ähnlich.und er jetzt mal geäußert hat,dass es es lieber hätte,wenn es nicht absehbare wäre, was passiert. das ist verständlich. geht mir ähnlich. allerdings sagste er noch, dass wir es doch so machen könnten, dass wir einmal vorspiel hätten (damit meinenwir eigentlich oralsex inbegriffen handjob)und dann mal wieder 1-2mal nichts, damit es nicht so gleich bleibt.das allerdings kann ich nciht wikrlich verstehn.kar, ab und zu ist einem nahc einem quickie ohne großes vorspiel, aber das wir es nun einfach öfter ganz weglassen, finde ich nicht so toll.wir sind nun etwas über einen halbes jahr zusammen und ich fänds komisch, jetzt, obwohl wir davor immer reichlich vorspiel hatten, nun darauf zu verzichten... versteht ihr was ich meine? |