Kathrin

17. Dezember 2005
Kathrin

Bleistiftzeichnung
18. Dezember 2005
also ...

der Körper gefällt mir sehr gut und auch die Haltung, was mir weniger gefällt ist die Brille und das Tüteltüt auf dem Kopf, mir fehlt auch das Ding, wo die Lady sich abstützt.

Liebe Grüße aus Köln
26. Dezember 2005

also ich finds sehr gelungen..
05. Januar 2006

ich finde den körper bis einschl hals sehr ansprechend,
dass einzige, was mich irritert ist der kopf,
denn das GESICHT könnte auch das eines mannes darstellen.
23. Juni 2006

Finde ich auch sehr cool gemacht, muss aber meinem Vorredner zustimmen, das Gesicht finde ich etwas - hm - seltsam.
*gg* *gg* *gg* *gg*
23. Juni 2006

Ich finde es einfach klasse, abgesehen von dem Gesicht, klar darüber lässt sich streiten.
25. Juni 2006
Gut gemacht

Hi, ich finde das das Bild gut gelungen ist, die Abmaße und die Proportionen stimmen, klar gibt es das ein oder ander was man anders machen würde aber alles in allem eine sehr gute Arbeit.
Gruß Tom
22. September 2006
schlicht...

..und einfach und doch überzeugend..
22. September 2006

mir gefällt das bild auch sehr gut außer das auf dem kopf!

lg(sie)
15. April 2007
Die Diva

Eines meiner zahlreichen Bleistiftzeichnungen in Miniatur( Skizze)
15. April 2007

Bild Nummer 2 und 3
copyright by Menti
warten
Diva 2
15. April 2007
Aktportrait abstrakt

Aktportrait...abstrakt....Phantasie
copyright by Menti
18. April 2007
Ich mag lebendige Zeichnungen

also die Zeichnung von "Kathrin" finde ich sehr stimmig und gelungen, da fehlt nichts und wenn man etwas malt was da ist und nicht künstlich aufgesetzt wirkt, ist das o.k.

Die letzte Zeichnung von Menti finde ich sehr schön. Ist es wirklich.. ....Phantasie???

Hier eine ..Phantasie von mir
26. April 2007

das ist dir gelungen alles pervekt gezeichnet
wie sie da sitzt und auch wie sie schaut voller
erwartungen

Mehr zu Kathrin

• Klassiker für Kinder

Ich würde gern meinem Sohn, der in die zweite Klasse geht, ein paar Kinderklassiker ans Herz legen.
  • Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!

Ich suche einen profeesionellen Fotografen speziell für den Bereich Hardcore.
  • Hola

Guten Abend zusammen. Wollte mal kurz Hallo sagen :-) Bin Kathrin, 24 Jahre alt und per Zufall auf das Forum hier...
  • Wetter Mitte September

Wir planen ab dem 10. September eine Woche in Agde. Kann uns jemand sagen, wie das Wetter bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!