![]() | 17. Dezember 2005 Kathrin |
![]() | 18. Dezember 2005 also ... der Körper gefällt mir sehr gut und auch die Haltung, was mir weniger gefällt ist die Brille und das Tüteltüt auf dem Kopf, mir fehlt auch das Ding, wo die Lady sich abstützt. Liebe Grüße aus Köln |
![]() | 26. Dezember 2005 also ich finds sehr gelungen.. |
![]() | 05. Januar 2006 ich finde den körper bis einschl hals sehr ansprechend, dass einzige, was mich irritert ist der kopf, denn das GESICHT könnte auch das eines mannes darstellen. |
![]() | 23. Juni 2006 Finde ich auch sehr cool gemacht, muss aber meinem Vorredner zustimmen, das Gesicht finde ich etwas - hm - seltsam. |
![]() | 23. Juni 2006 Ich finde es einfach klasse, abgesehen von dem Gesicht, klar darüber lässt sich streiten. |
![]() | 25. Juni 2006 Gut gemacht Hi, ich finde das das Bild gut gelungen ist, die Abmaße und die Proportionen stimmen, klar gibt es das ein oder ander was man anders machen würde aber alles in allem eine sehr gute Arbeit. Gruß Tom |
![]() | 22. September 2006 schlicht... ..und einfach und doch überzeugend.. |
![]() | 22. September 2006 mir gefällt das bild auch sehr gut außer das auf dem kopf! lg(sie) |
![]() | 15. April 2007 Die Diva |
![]() | 15. April 2007 |
![]() | 15. April 2007 Aktportrait abstrakt |
![]() | 18. April 2007 Ich mag lebendige Zeichnungen |
![]() | 26. April 2007 das ist dir gelungen alles pervekt gezeichnet wie sie da sitzt und auch wie sie schaut voller erwartungen |