Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?
Hallo miteinander,

seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy. Privat und auch im Club haben wir hier und da schon ein wenig Erfahrungen sammeln dürfen.

Schauen wir uns hier nach in Frage kommenden Konstellationen um, so stellen wir immer wieder fest, dass entweder im Profil steht, oder aber in den ersten Nachrichten geschrieben wird, dass GV unbedingt beim Treffen stattfinden müsse.

Wenn es passt, sind wir einem Partnertausch auch mit GV nicht abgeneigt
Nur, ob das so kommt, das kann man - so haben wir für uns heraus gefunden - doch eigentlich nicht vorher sagen?

Gerade vor einem eventuell ersten Treffen...wenn man sich noch nicht kennt, kann man doch vorher nichts genaues sagen. Ob sich überhaupt mehr ergibt, entscheidet sich doch eigentlich erst, wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht.

Wir finden, selbst wenn alles passt, kann man es doch so kann man doch nicht sagen, man fickt auf jeden Fall. Wir haben es sowohl, wenn wir nur zu zweit Sex haben durchaus schonmal, dass der eigentliche Akt nicht vollzogen wird. Aber auch mit unseren Freunden haben wir schon Stunden voller Leidenschaft gehabt, die für alle supergeil waren, ohne dass GV stattfand.

Könnt ihr im Vorfeld schon bestimmt sagen, dass ihr mit den anderen vögelt?
Oder haltet ihr euch das offen?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße von den LoonyDreamers
Niemals könnten wir sowas vorher festlegen. Der Blick ins Profil und der Mailaustausch lassen uns höchstens ein "ok, könnte passen" aussagen. Der reale Eindruck, wenn man jemanden gehen sieht und sprechen hört und ihn/sie riechen kann, kann ganz anders ausfallen.

Daher haben wir keine allzu hohen Ansprüche an andererleuts Profile (es muss uns nicht begeistern, nur gewisse Parameter müssen stimmen, denn auch tolle Menschen können hinter weniger ausgefeilten Profilen stecken), gehen aber auch nie zwingend davon aus, dass sich mehr als ein "hallo und tschüss" ereignen wird.
Die
Gerade vor einem eventuell ersten Treffen...wenn man sich noch nicht kennt, kann man doch vorher nichts genaues sagen. Ob sich überhaupt mehr ergibt, entscheidet sich doch eigentlich erst, wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht.

Körpersprache ist entscheidend und dann beginnt das Unterbewusstsein zu arbeiten. Natürlich kann man vorher nichts sagen. Wieso auch?

"Vielleicht" bedeutet keinen Ausschluss. Es ist eine Option oder Möglichkeit, die von Sympathie geprägt ist.

Kurzum. Niemals würden wir uns im Vorfeld festlegen. Aber wir kommen ja aus dem Norden und er ist bekannt "für seine Spontanität." *floet*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
ich weiß ja nicht
was entsprechende personen sich denken, oder ob sie einfach nur dauergeil sind.

aber mal als beispiel der club:

ich gehe mit meiner begleitung hin um mit ihm spaß zu haben und wenn es passt, auch in allen anderen konstellationen.

ich geh da nicht hin von wegen: mit denen habe ich heute sex.

klar kann man zb an der anmeldeliste sehen wer kommt, aber man weiß ja nicht nur vom bilder schauen, ob für mehr die chemie stimmig ist.

wenn es einfach mit niemanden passt, hat man alleine seinen spaß. passt es mit einer person, mit einem paar usw, dann kann man sich ausleben und genießen.

alles andere wäre erzwungen und würde mich auch nicht befriedigen und glücklich machen, sondern eher anekeln und anbidern.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
im Prinzip schon
Eigentlich geht es uns genau wie unseren Vorrednern. Stellt sich bei näherem Kennenlernen heraus, dass kein Funke überspringt, dann läuft auch nix.

Allerdings ist es schon vorrangig der GV mit Anderen, der für uns das Swingen ausmacht. Sonst würden wir auf andere Partys gehen. Insofern legen wir uns da schon im Vorfeld fest und knüpfen unsere Kontakte entsprechend, egal ob nun für PT oder andere Konstellationen.

Wer nur auf nette Unterhaltung oder eine Runde kuscheln aus ist bzw. GV sogar von vornherein ausschließt, muss damit rechnen, dass wir nach einem netten Gespräch an der Bar schnell wieder weiter ziehen und lieber nach Mitspielern Ausschau halten, für die GV bei einem Swingertreffen einfach genau so dazu gehört wie für uns.

LG, Fix & Foxy
Ein schöner und lustvoller Abend im Club ist mir wichtiger als bestimmte Praktiken. Letzteres wäre wie das Abarbeiten einer vorgefertigen Liste, was mir "mechanisch" vorkommen würde.

Wozu es kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab: meiner Lust, den Vorlieben anderer, der jeweiligen Situation, meinem Gegenüber, ...

Diese Dinge auf mich wirken zu lassen, mich gehen zu lassen, zu erkunden, zu entdecken, spontan zu sein, ... ist für mich anregender und reizvoller als mich auf etwas bestimmtes festzulegen.
......wenn ich zu einem Event gehe, kenne ich die Menschen doch gar nicht, weiß gar nicht wirklich, welche Gäste mich da erwarten......und selbst wenn es mit einer Person oder Paar zufällig passen würde von uns aus,.....wie soll das dann gehen? Da muss ja immerhin der/die andere/n, das genau so sehen...
und selbst dann, wäre die Überlegung da, ob ich das nach kurzer Zeit überhaupt möchte...

PT mit GV , daran wird ehrlich gesagt von uns - wenn wir weggehen - gar nicht gedacht oder angestrebt...Erotik ist für uns nicht zwingend Sex mit anderen...sondern eher das erotische Ambiente, das gesamte Drumherum, nicht das Zwanghafte, nehme ich deine, bekommst du meine.......und meistens ist es doch so, dass es eh nie 100% ig passt.
Fazit, wir legen uns nie fest! Wir denken darüber gar nicht nach. Weil es einfach für uns nicht wichtig ist. *nein*
Gruß Rosa
Danke zunächst für die bereits gegebenen Antworten, die doch weit mit unserer Meinung konform sind.

Es ging uns hierbei auch nicht darum, dass von vornherein irgend etwas ausgeschlossen wird. Nein, es ist eher: Alles kann, nichts muss.

Ich zweifle, dass ich in ein Treffen - ob zu zweit, zu dritt oder viert - gehen könnte, mit dem Wissen, Du musst jetzt mit dem bis zum Letzten gehen.

Wir meinen auch nicht "nur brav kuscheln"...es kann auch sehr heißen Sex geben, ohne dass man den Geschlechtsverkehr ausübt (klingt jetzt irgendwie trocken...). Tiefe Blowjobs, kundige Finger und Zungen können doch manchmal viel lustvoller sein.

Liebe Grüsse von den LoonyDreamers
wenn es paßt und die chemie stimmt,dann gern.aber eine garantie dazu oder eine "pflichtnummer" gibt es nicht.
Er vom Paar schreibt:
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?[/quote]

Hier gibts für uns geltend ein klares NEIN dazu!
Wenn wir etwas vorhaben-Treffen/Club dann sind wir im vorhinein offen für fast alles, jedoch müssen wir zuerst die Leute sehen und mit denen reden können!
Erst wenn der Gesamteindruck (Aussehen, Pflege, Sympathie, Humor uvm.) passt, dann entscheiden WIR gemeinsa was passieren soll. Halbe Sachen gibts bei uns nicht, was ich damit sagen möchte: es gibt bei uns kein z.B."nur Fummeln" weil das Gegenüber nicht soo dem Ideal entspricht!
Sollte das Gegenüber entsprechen ist wie eingangs erwähnt, fast alles möglich!

Bei manchen Clubbesuchen sind wir regelrecht erstaunt darüber, wie man beobachten kann, dass sich unbekannte Swinger über Joy vereinbaren, sich treffen und die nächsten Minuten schon auf der Matte liegen können-für uns undenkbar!
ein klares nein...........
denn es ist doch wie im realen Leben auch...........

der persönliche Eindruck entscheidet........... *hotlady3*

die Sympathie und die Chemie sollten stimmen.......... *smile*

und wenn mann sich auch noch unterhalten kann ohne beim ersten Gespräch
gleich zu denken nein Danke................ *zwinker*

wenn dann die Spielart noch übereinstimmen sollte wird es immer wahrscheinlicher das man evtl. zum gemeinsamen spielen kommt.............. *schleck* *pimper*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Mich wundert hier oftmals, dass GV als intimste Form der Sexualität empfunden wird.
Zumal GV im SC unter einander fremden Paaren aus naheliegenden Gründen prinzipiell "Kondom-bewehrt" stattfindet/stattzufinden hat.
Dann gibt es noch die PT-Swinger, die prinzipiell nicht küssen, weil sie diese Form der Intinmität ihrer Paarbeziehung vorbehalten möchten.
Nicht Küssen, mit Kondom vögeln, - eigentlich kann man Partnertausch dann auch gleich ganz sein lassen und "normale" Sexualität (inkl. Dauerknutschen und kondomfreien Vögeln) mit seiner Partnerin ausleben...
Have fun *zwinker*
Gernot
Verstehe ich deine Meinung richtig?

Also würde es für dich nur Sinn machen wenn es ohne Gummi mit anderen läuft?


Ich denke man kann im Vorfeld nur die Tendenz legen.
Selbst beim laufenden Akt kann es noch zu Empfindungen kommen die das ganze abturnen.

Da entscheidet sich dann auch ob es zu einem zweiten Versuch kommt
Hm...also ich kann feststellen. Gewisse Regeln gibt es. Die Küsse auf den Mund bleiben beim Partner. Hier hatte ich aber auch, egal, wie vertraut oder wie geil ich war, noch nie das Verlangen, jemand anderen so zu küssen.

Und das Gummi dient dem Schutz. Das hat damit mal rein garnicht zu tun. Es nimmt allerdings in unseren Augen der Intimität auch nichts, sondern kann bspw. mit den Lippen übergestülpt ins Spiel eingebunden werden.
Im Vorfeld auf etwas festlegen, mag ich gar net..... *nono*
Allerdings kenne ich die Einforderung des Sexversprechens eher von Singlemännern als von Paaren..... *gruebel*
Was ich aber durchaus verstehen kann ist, wenn man im Vorfeld die Möglichkeiten abcheckt..... warum sollte man sich als Paar, dass auf PT mit GV (und Küssen) steht, mit einem Paar treffen, dass genau dies eben ausschließt? Man schaut doch eher nach Gleichgesinnten..... zumindest hier im joy..... darum finde ich die Frage nach der Möglichkeit völlig legitim und werte sie nicht als "Muss" sondern als (gewünschte) Option..... *zwinker*
Entscheiden tut dann trotzdem erst die Sympathie..... *top*
*******_by Mann
819 Beiträge
Ich glaube...
...die wenigsten hier legen sich vorher fest, ob denn tatsächlich gevögelt wird. Allerdings gibt es nun mal auch Paare, bei denen der GV vorher ausgeschlossen wird, entweder sichtbar im Profil oder nur in Gedanken.
Anderen Paaren widerum ist es wichtig, dass es zum GV kommen kann, wenn die Symphatie gegeben ist. Klar, dass sich in dieser Konstellation dann Probleme ergeben können.
Meine Erfahrung ist, dass auch die Besitzer von Profilen, die den GV als Möglichkeit voraus setzen, sich nicht wahllos von jedem vögeln lassen wollen sondern nur klar stellen, dass sie die Option darauf haben möchten.
So kann sich schon anhand des Profils eine Affinität ableiten, ich würde mich zum Beispiel ungern mit Paaren treffen, die das Küssen für sich vorbehalten, habe aber kein Problem damit, wenn GV ausgeschlossen ist. Jeder hat seine Wünsche und Vorlieben, die es doch einfach zu respektieren gilt.
*********er09 Paar
391 Beiträge
Nun ....
Wenn wir uns ein Date explizit ausmachen, dann ist PT mit GV an sich Zielsetzung.
Dementsprechend checken wir die Kontakte auch ab, da viele der zögerlichen Aussagen a'la:
- "Wenn alles passt, könnten wir uns vielleicht vorstellen ....." oder
• "bei längeren Kennen, können wir uns in weiterer Folge eventuell auch PT mit GV vorstellen ...." etc.
auf sehr viel Unsicherheit, Vorbehalte und/oder grundsätzliche Restriktionen hinweisen.

Wir haben allerdings auch langjährige Bekannte, wo die Präferenzen klar sind und diese seit Jahren "nur Soft-Swingen", die uns allerdings persönlich sehr Sympathisch sind und wo uns eben dort innerhalb dieser "Einschränkungen" vergnügen.

Generell sehen wir die Checks als grundsätzliche Bereitschaft für PT mit GV an - letztendlich entscheidet jedenfalls die persönliche Sympathie/Chemie vor Ort.


LG MausUndBär
****lf Mann
161 Beiträge
Wir suchen grundsätzlich schon Paare, die für einen Tausch mit GV bereit sind. Klar muss der erste Eindruck passen. Das machen wir aber nicht anhand langer Gespräche oder dergleichen aus, sondern die Entscheidung kommt aus dem Bauch heraus. Bisher gab es keine Abneigung gegen unsere Tauschpartner. Wir sind nicht voreingenommen und eben neugierig auf das Zusammensein mit anderen.
Viel intimer finde ich persönlich dem getauschten Mann einen Blowjob zu geben. Der blieb bis jetzt meinem Mann vorbehalten. Und ich weiß nicht ob mir ein anderer Mann jemals so nahe käme.
Küssen gehört bei uns auch auf jeden Fall dazu. Gepflegte Zähne voausgesetzt.
Die Grundsätzlichkeit...also...man ist grundsätzlich bereit, GV zu haben...ok....ich denke, dafür sind wir hier. Wir haben es nur auch erlebt, dass erste Treffen abgesagt wurden, weil wir sagten, dass wir uns vorher sicher nicht festlegen.

Ich krieg da abstoßend Kopfkino *grins*

Übrigens bei Paaren wie bei Singlemännern auch...zu Paaren zähle ich auch die hier oft vertretenen Einzelfrauprofile, die sich doch als Paar rausstellen... (Sparsamkeit?)
*********mers:
Ich krieg da abstoßend Kopfkino *grins*

Dann lohnt sich doch da ein Treffen eh net *zwinker*

*********mers:
zu Paaren zähle ich auch die hier oft vertretenen Einzelfrauprofile, die sich doch als Paar rausstellen... (Sparsamkeit?)

Geprüfte Frauen und Paare haben hier dieselben Kosten *top*
***el Paar
28 Beiträge
Auch in unserem Profil
steht PT mit GV . Das bedeutet das wir grundsätzlich für PT mit GV offen sind . Das heißt aber nicht , das es zwingend zum PT kommen muss . Wenn uns ein Paar sympathisch ist und umgekehrt auch , dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es zum PT kommt und dann gehört der GV für uns dazu .
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt...
... dann sind wir bereit mit anderen Paar/Frau/Mann fast alles zusammen zu machen, was allen Spaß macht.

Wir verstehen nicht, wie kann man jemanden "gut genug" für Oral Sex zu finden, aber dann sagen "für GV müssen wir uns etwas besser kennenlernen" *zwinker*

Deswegen, schliessen wir nichts aus. Was aber wirklich passiert, ergibt sich aus der Situation heraus.
Warum schreib ich in mein Profil:
"Nur mit PT und GV.", wenn ich doch für alles offen bin. Warum dann nicht auch genau das Schreiben?

Wir schreiben solche Profile inzwischen einfach nicht mehr an.
Des Sexes wegen sind wir ja prinzipiell erstmal alle hier...
Wir sind da anders
Wir treffen uns mit den Leuten, um zu vögeln - das ist Ziel und auch absolute Priorität. Sehr gern ohne jede Anlaufzeit, Lia dann schon nackt mit verbundenen Augen auf dem Bett (manchmal auch gefesselt). Ausgeschlossen ist dabei gar nichts, wir behalten uns nichts für den Partner vor (Küssen, oder was auch immer). Wozu sollte das auch gut sein - denn jede Regel ist eine Beieinträchtigung des Spasses.

Lediglich wenn die Leute mit dem Gewicht deutlich gelogen haben - oder wenn die Photos 15 Jahre alt waren - aber dann läuft nicht nur nix, dann betreten die nichtmal die Wohnung. Das ist dann eine deutlich unfreundliche Zurückweisung an der Wohnungstür .....

Dieses verkopfte herangehen an das Thema ist uns fremd. Da muss keine Chemie stimmen, da muss man nicht auf einer Welle schwimmen - man muss einfach nur hemmungslos ficken wollen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.