Klasse Stellung ohne Namen??

12. März 2008
Klasse Stellung ohne Namen??

Hallo, wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet. In dieser Zeit haben wir zwei so ziemlich alles ausprobiert was man zu zweit machen kann. Voreinigen Wochen haben wir beim Sex eine Stellung entdeckt, welche als solche noch nicht beschrieben worden ist. Bei dieser Besonderen Stellung kommen beide Partner bestimmt auf „Ihre“ kosten, denn sie wird an der richtigen Stelle so stimuliert das auch die ohne große „Fingerei“ zum Höhepunkt kommt.

Und so geht´s (mal von unten gesehen)
„er liegt auf dem Rücken und sie dann logischerweise oben, ihr linkes Bein (von ihr ausgesehen) muss dann über sein rechten Bein liegen. Ihr ganzer Körper muss dann in etwa „linke Schulter (oben) auf seiner linken Schulter liegen". Ihr werdet merken wie intensiv Sex sein kann ohne große wende Spielchen, dennoch wird Sie auf ihre kosten kommen, da ihr die richtige Stelle durch seinen Ansatz sanft massiert wird.

(PS: Der Zeit unsere Lieblingsstellung)
*bananen*
12. März 2008
Lass das mal...

bloß nicht den Rheumaschutzbund lesen, sonst kommt diese Stellung bei jeder Krankenkasse auf den Index.

Sorry, aber wir konnten erst schreiben nach dem uns unsere Hausfreundin aus der Stellung erlöst hat.

*zwinker* von den Frenchs
12. März 2008

Macht doch mal eine Zeichnung/Bild wie es aussieht damit wir alle wissen wovon ihr redet. Linke Schulter rechtes Bein, ich muss Frenchlover voll und ganz zustimmen das man sich dabei leicht verheddern kann.
F.
12. März 2008

Ihre linke Schulter liegt auf seiner linken während ihr linkes Bein auf seinem rechten liegt *roll*

*hand* sie verdreht sich also in der Mitte um 180 Grad ???

Oder etwa er ???
12. März 2008
gelenkig

hallo aber auch,

interessant, aber dies muss doch von kindesbeinen an geübt werden.
was wohl mein orthopäde dazu sagt ??
*hilfe*
12. März 2008

klingt ziemlich interessant aber kaum vorstellbar *fg*
12. März 2008

Was jetzt kommt, ist nur meine eigene Meinung.

Ich habe ja mächtig Phantasie - doch mit eurer Beschreibung kann ich mal rein gar nichts anfangen. Sorry!

Und wenn ich ganz ehrlich bin, das klingt, als könnte man sich nicht mal wild und stürmisch dabei bewegen und austoben.
Schon ein zweiter Grund mich nicht weiter damit zu beschäftigen.

Ich würde das mal in einem Beamtenforum posten - die bewegen sich ja nach landläufiger Meinung nicht so gerne. *gg*

Al
12. März 2008
Praktisch wäre ja ein Bild...

...also kein FSK 18 sondern lediglich eins auf dem man sich mal vorstellen kann wie das aussehen soll. Ich dachte immer ich hätte ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen aber ich kann dem nicht so ganz folgen *ja*
12. März 2008

Erst dachte ich, *idee* "Ich habs!" Und dann plötzlich war alles wieder ganz anders. *nein*

"Linke Schulter oben", was bedeutet das?
Liegt sie bäuchlings, mit dem Rücken oder seitlich auf ihm?

Und wie woody schon schrieb, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich da groß bewegen kann. Ich nehme an, das übernimmt ER?

L.
12. März 2008
Falls ihr euch da wiederfindet...

sagt doch einfach mal die passende Nummer an. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
12. März 2008

*hae* ... hab`s immernoch nicht kapiert...

wo ist den ihr rechtes bein *roll* ... liegt sie dann sozusagen auf 10 vor 5??? hm, oder lieg ich grad falsch?
12. März 2008

Lara, wenn sie mit dem Rücken auf ihm liegen würde das linke /linke Schulter ja noch funktionieren, aber wie sieht es mit ihrem rechten auf seinem linken aus *roll*
12. März 2008

ich habe da auch gerade Verständnisprobleme. Wenn ihr linkes Bein auf seinem rechten liegt, dann liegt er auf dem Rücken und sie auf dem Bauch auf ihm. Soweit sogut, nur wie kommt dann ihre linke Schulter auf seine linke Schulter? Rutscht sie dann mit dem Oberkörper nach rechts? Wozu? Und wie gehts dann weiter?
*hilfe*
Bild wäre toll.
Frenchs, auf Eurem Kalenderblatt scheint das nicht drauf zu sein...
12. März 2008

Ich bin doch auch ratlos! *schiefguck*

Mit der Fragestellung wollte ich ein bisschen darauf hinweisen, mit welchen Begriffen man das besser beschreiben könnte.

L.
12. März 2008

KOPFKRATZ,,,,

Also die Auflösung des Knotens erfolgt später,, so sitzen wir jetzt ineinander verknotet vor dem PC, aber Hut aber vor solch einem Erfindungsreichtum...

Kisses Swinglady...

Mehr zu Klasse Stellung ohne Namen??

• Hot Dog

Hot Dog ist auch die Bezeichung für eine Stellung beim Sex. Dabei verändert die Frau ihre Beinposition aus der Missionarsstellung heraus. Infos dazu gibt es hier.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Stellung bein Handjob

Mich würde interessieren in welcher "Stellung" ihr euren Freund einen Handjob macht?
  • Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am geilsten ist, wo ihr es am besten spürt, wie etwa...
  • Welche Stellung bevorzugt ihr beim Handjob?

Möchte mal das Thema etwas erweitern. Wie sieht es bei euch Männern aus, liegt ihr lieber oder welche Stellung mögt ihr…
  • Was ist euere Lieblingsstellung!!!

Von hinten Von vorn Oder wie auch immer, ihr es mögt! Es gibt so viele Stellungen, welche sind die Besten!

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!