![]() | 17. Dezember 2005 Promis in High Heels ich finde es super dass viele weibliche Prominente nicht nur bei Gala-Veranstaltungen in High Heels auftreten sondern auch für das Auge des Normalbürgers............ ich konnte vorhin bei Freitagnachtnews Janine Kunze beim Stöckeln bewundern!! |
![]() | 17. Dezember 2005 Finde ich auch super,... ... ein weiteres Beispiel dafür ist Sonya Kraus von talk talk talk beo ProSieben. Die hat echt meistens heisse Heels an. Klasse Frau und noch geilere Heels. |
![]() | 17. Dezember 2005 ..ich kann mich da nur anschliessen.. ..finde auch, dass es einen besonderen reiz hat, wenn promis heels tragen oder auch mal in erotischen posen zu sehen sind.. habe aber auch keine genaue erklaerung dafuer, warum ich es gerade bei prominenten personen so reizvoll finde ..sonya kraus ist nun nicht so mein typ, aber barbara schoeneberger finde ich ganz gut, die in ihrer sendung 'blondes gift' auch meist heels anhat und sich wohl auch bewusst ist, dass div. fußfetis. zusehen und damit immer ein wenig spielt.. dies hat sie zumindest sinngemäß in einigen sendungen zugegeben^^ beste grueße nike |
![]() | 17. Dezember 2005 Die Schöneberger habe ich ja ganz vergessen ........... richtig in "blondes Gift" hat sie schon einige heisse treter getragen und so richtig gezeigt. Ruth Moschner ist auch eine phantastische Heel Trägerin! |
![]() | 17. Dezember 2005 Wir wollen auch unseren Senf dazu geben! Haben Mariella Ahrens schon sehr mit Ihren tollen Beinen in Heels bewundert! Hier auch ein paar Bilder. LG Paarsued |
![]() | 17. Dezember 2005 noch einmal die bitte der redaktion: keine bilder von promis im forum posten, solange kein ausdrückliches einverständnis vorliegt!! alle anderen müssen rigoros entfernt werden! urheberrechte und copyright müssen auch hier beachtet werden! lg moderatorin spielluder |
![]() | 17. Dezember 2005 Sorry! War unser erstes Prominentenbilderposting. Wußten es nicht besser! Wobei es eigentlich klar ist wenn man darüber nachdenkt! Nochmal sorry! Wird nicht mehr passieren! LG Paarsued |
![]() | 18. Dezember 2005 genau wird ja auch mal zeit, dass die promis sich ein beispiel an uns nehmen sieht einfach eleganter aus. lg la ama |
![]() | 18. Dezember 2005 die ganze schuhsammlung von sonya kraus ist wirklich beneidenswert. dei hatte schon welche an da wurde ich blaß vor neid. hab auch viele aber die hätte ich gern. wenn frau im tv vor der kamera steht dann gehören meiner meinung nach einfach dementsprechende highs dazu. männer schauen meistens auf ..... und wir frauen auf die schuhe. lg isis |
![]() | 18. Dezember 2005 @ Isis Oh Cherie´ Du sprichst mir ja so aus dem Herzen! Frau ohne Heels ist doch wie Suppe ohne Salz! LG Paarsued |
![]() | 21. Dezember 2005 Erstklassige Heels-Trägerinnen: - Barbara Schöneberger - Bettina Cramer ("Blitz"-Moderatorin) - Caroline Beil - Aleksandra Bechtel - Eva Herman - Sonya Kraus - Ruth Moschner - Vicky Leandros |
![]() | 21. Februar 2006 genau Atavistus, besonders bei aleksandra bechtel kann ich mich nich darn erinnern die mal ohne heels im tv gesehen zu haben. ~ verona poth ~ victoria beckham ~ fergie (black eyed peas) tragen auch sehr oft heels. im neuen BEP video 'my humps' fergie ja auch einige unterschiedliche - schau's mir immer wieder gern an.. aber auch nur deswegen, nicht etwa wegen der musik. glaub auch, dass zb bei 'blondes gift' mit barbara schoeneberger die einschaltquoten besser waren wenn sie heels anhatte +g+. fuer mich war die sendung zumindest nur noch halb so interessant, wenn sie geschlossene schuhe getragen hat.^^ beste grueße nike |
![]() | 07. März 2006 Eine Beflügelung der schmutzigen Phantasie, denn diese Damen sind für den Normalsterblichen einfach unerreichbar, stehen in der Öffentlichkeit und zeigen sich betont sexy... Das zieht eben an, dessen kann ich mich ebenfalls nicht erwehren... * Christina Milian * Christina Aguilera * Jessica Alba * Madonna * Angelina Jolie * Sandra Bullock um mal ein paar internationale Promis mehr zu nennen. Da gehen die Gedanken schon so manches Mal auf Wanderschaft... Musikvideos aus verschiedenen Fetisch-Motiven zu schauen und nicht aufgrund der Musik gehört auch zu meinen Tätigkeiten.... Gruss Light |
![]() | 07. März 2006 na jetzt mal vom thema abgesehen was eigentlich "promis in high heels" heißt, habt ihr männer keine eigenen frauen die diese anziehen? träumen ist erlaubt. aber bitte nicht angelina jolie mit christina aquielera in einen topf werfen. da kracht aber das niveau weit auseinander oder? ansonsten weiter machen lg isis |
![]() | 07. März 2006 Niveau Da hast Du allerdings recht mit dem Niveau... Es ging dabei auch mehr um die sexy Umsetzung, die sich wohl bei beiden nicht absprechen lässt... Natürlich ist daheim ebenfalls mit Heels etc zu rechnen, aber das Thema hieß wie bemerkt ja nicht High Heels etc daheim... Da hätte ich noch nen Riesentext mehr schreiben können... Lieben Gruss Light |