![]() | 07. März 2006 es war mir schon klar was du meintest, deswegen habe ich doch geschrieben weiter machen isis |
![]() | 07. März 2006 Unsere Favoritin ist ganz klar Sonja Kraus!! Fehlt nur noch, daß sie bei ihrer Sendung" Do it your self" in Heels auf dem Baugerüst rum läuft |
![]() | 07. März 2006 na klar, die oberweite zusammen geklebt und die taile mit folie enger gemacht..... na ja wer es mag. wenn die sich auspackt dann aber nicht erschrecken.das gab es auch schon im tv. wieso stehen manche frauen einfach nicht zu ihrem körper? oder warum legt sie sich nicht unters messer wenn sie so aussehen will? wäre doch einfacher. im kopf ist sie nicht ganz ohne,das sollte man ihr lassen aber warum verkauft sie sich so? verona reicht doch schon. übrigens,die weißt auch was sie will und wie sie es macht sonst wäre sie nicht so mill.......... schwer. das einzige was ich gerne von sonya übernehmen würde wäre die schuh-samlung.die ist top. lg isis (liegt gerade in folie) |
![]() | 10. Mai 2006 Britt Wenn ich Britt-Talk um eins sehe werde ich immer total geil und hol mir manchmal auch einen runter wenn ich ihr schuhe so sehe |
![]() | 05. Juni 2006 Naja, also sich vor Britt einen runterzuholen, soweit ist es bei ihm noch nicht...aber Britt ist optisch wahrlich eine seeehr nette Erscheinung mit leckeren 10-12cm-Pumps. Vor allem trägt sie auch dazu bei, rote Pumps aus ihrer "verruchten Ecke" herauszuholen und wieder salonfähig zu machen. |
![]() | 05. Juni 2006 Nun, Onanieren bei Musikvideos, Boulevard-Sendungen und Talkshows ist nicht mein Ding, aber bereits genannte Bettina Cramer, Fergie von den Black Eyed Peas und auch Beyoncé Knowles sind eine Augenweide - von den Füßen, über die Beine bis zu den Haarspitzen. |
![]() | 05. Juni 2006 Meine Favoriten sind Barbara Schöneberger und Sonja Krauss.Was die so an ihren Füßen haben........ Gruß Michael |
![]() | 06. Juni 2006 nylons & hohe schuhe ;-) Doppeldaumen nach oben ... ich muss sagen ich liebe es wenn frauen siech fraulich kleiden gerne nylons hohe schuhe wie schon von vielen geschrieben ... ein doppeldaumen nach oben für Barbara Schöneberger und Sonja Krauss |
![]() | 07. Juni 2006 Wer auf echte Ladys in Heels und Strümpfe steht, sollte sich am 05.07.06 auf "Eins Festival" die Wiederholung einer "Boulevard Bio"-Sendung aus 2002 mit Eva Herman aufzeichnen. Als Zugabe gibt's in dieser Ausgabe auch noch Barbara Schöneberger zu bewundern... |
![]() | 28. August 2006 Gleich am Sonntag in der früh wo so viele Kinder vorm Fernseher hocken moderiert Britt Hagedorn ihr Weck ab in supergeilen schwarzen High Heels und der Kameramann hat die so schön in pose................. |
![]() | 28. August 2006 Für mich sind Eva Hermann und Gwen Stefani die Königinnen unter den Heelsträgerinnen. Besser ist nur noch meine anna. Bei ihr muss nur noch die Sammlung größer werden, aber ansonsten ist sie auf dem richtigen Weg - vor einem Jahr trug sie noch keine und heute spaziert sie mit Leichtigkeit auf 12cm... |
![]() | 09. September 2006 SCHLARAFFENLAND JEDER FRAU DIE SCHUHE LIEBT Ganz ährlich es gibt soviele tolle Hohe Schuhe Fallen mir die aus sex and the city ein .....die cary und was ich voll lustig finde was sie sagte ich bin die Frau die in Ihren ganzen Schuhen wohnt ...als sie keine cohle mehr hatte ansonsten die von Sonja kraus..find ich klasse hat ja auch die perfecten Füsse dafür und jede Frau braucht ja nur von jedem Paar eins.. |