3er mit Transvestit

15. Juli 2008

@ Stefan

ich habe immer nur die umgekehrte Erfahrung gemacht, ich (w) mag die Tvler (und alles ähnliche) aber n Mann zu finden der das auch mag ist schwierig!
15. Juli 2008
Und bei uns

finden wir beide so was sehr interessant. Aber auch wir suchen die Nadel im Heuhaufen. Zugegeben wegen höherer Ansprüche - aber wir sind ja noch jung und haben auch Zeit.....

Wenn aber so viele suchen, dann müssen sich doch zwangsweise welche im Heuhaufen treffen *g*

Marc von TheLovers
16. Juli 2008
Hmmmm....

Ich habe jetzt ne menge hier gelesen und möchte aus der Sicht der User hier mal als Paarsuchende Frau mit (etwas zwischen den Beinen) schreiben.

Ich hatte schon öfters das vergnügen etwas mit Paaren zu erleben es war aus meiner Sicht positiv aber auch negativ. Das der Mann ein problem mit Transen hat halte ich voll für Pullshit dann sind warscheinlich eure Männer auf anderen Foren eher bewandert als manche Frau so denkt. Männer kann Transe an jeder Ecke bekommen(Wenn man nicht einen Millonär sucht oder Transe sucht Mann der gleich mal die komplette Geschlechtumwandlung finaz. ).Frauen oder Paare zu finden ist echt schwierig.
-die meisten Paare gehen mit voll daneben gedachten Vorstellungen an die Sache ran. Es hat sich eine Fantasie im Kopf nach ewigen nachdenken festgesetzt was und wie sie aussehen soll und so weiter.
Das funktioniert nie am Ende kommt nur Enttäuschung raus. Das wäre oder ist genau so als würde ich für meine Fotosessions oder Videos Drehbücher schreiben (Funktioniert beim Spielfilm oder was weis ich) aber nie wenn man Sex dabei ausüben will da eh alles anders kommt. *Mann ist aufgeregt und bekommt kein hoch (Transe ist schuld)*Frau bildet sich ein Ihr Mann trägt auch heimlich Ihre Klamotten und hat am Ende null Bock mehr usw. (sorry ist so kenne ich schon)*Transe sieht doch nicht so aus wie auf den Bildern weil die Bilder geklaut sind bla bla bla....
Die meisten Paare wollen einen Menschen der wie eine Frau ausieht Brüste hat und etwas zwischen den Beinen (am besten noch Topmodel) gibt es aber die sind meist Hormonverseucht und voll gaga im Kopf (schade aber so ist es)

Wenn man etwas in der Richtung sucht sollte man mit anderen Ansichten an der Sache rangehen nicht erst lang lappern und versprechen. sondern Finden,in der Lage sein soetwas durch zu ziehen,nicht lang labern,Spasshaben,und tschüß und klappe halten (letzteres meine ich falls es doch mal zu einer Enttäuchung kommt nicht sinnlose Sprüche in Foren ablassen oder Drohungen verbreiten).

Als letztes noch _ was das wichtigste ist Travesta Mystartrans etc. vergessen da man da genau das nicht findet was man sucht.

v.

p.s Hoffe das man mein Text verstehen kann da mein Deutsch nicht das beste ist.
16. Juli 2008

@vanessats ... *malneugierignachfrag* was verstehst Du denn bitte unter "hormonverseucht"?

Auf den beiden von Dir genannten Foren kenn ich eigentlich nur Zanker- und Zickerei, besonders zwischen TV's und TS.
Dieser Streit zwischen den beiden Gruppen kann ich allerdings ein wenig verstehen - würde aber hier zu sehr ins OT gehen (nur kurz dazu - ne TS sieht es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bestimmt nicht als Spaß als Frau zu leben).

Mit Paaren scheinst Du da wohl eindeutig mehr Erfahrungen zu haben als ich - mach aber auch nix, da ich da keine repräsentative Studie draus machen will und ehrlich gesagt mit nem vernüftigen Solo in dem meisten Fällen besser zurecht kommen würde.

LG - Tassja
16. Juli 2008

@tassja:deswegen steht da auch beides (Travesta und Mystartrans) zbs. ist nicht zu empfehlen zumindest nicht für "Normalbürger".
kleine Anmerkung von mir zu dir: Das ist kindergartenkram beide Foren und da ist nix berechtigt.
Was ich meine mit "Hormonverseucht" ich produziere Fotoserien und Videos für meine und andere Paymentsites und bin dadurch täglich in Kontakt und auf der suche nach ts und tv was heist mir sind schon einige über den Weg gelaufen und immer wieder musste ich bzw. mein Team feststellen das einige besonders diejenigen die besonders weiblich ausehen und viele viele Hormone nehmen auch dementsprechende Gefühlsschwankungen haben und es selbst noch nicht mal mitbekommen.
Ich hoffe es hat dir weiter geholfen mit meiner Antwort.
Paar oder Solo jedem sein Ding.
V.
16. Juli 2008

*schmunzel* ... danke für die Aufklärung - hast ja recht. *grins*

Nur das mit Hormonverseucht ist nicht ganz so - aber da tippern wir noch ein wenig ...

LG - Tassja
16. Juli 2008

"Das der Mann ein problem mit Transen hat halte ich voll für Pullshit dann sind warscheinlich eure Männer auf anderen Foren eher bewandert als manche Frau so denkt."

Sehr liebeswürdig.

In gesunden Beziehungen redet man(n) und frau darüber was einem so auf dem Herzen liegt, mein Ex hätte sich lieber die Pulsadern aufgeschnitten als mit einer Transe ins Bett zugehen. Damit Mann an der Idee Interesse hat braucht er entweder eine "bi-interessierte" Ader oder muss eigentlich Bi sein oder gehört zu der Fraktion "ich probier alles mal aus". Das jeder männliche Heterosexuelle, mit Freundin bestückte Mann eine Transenfantasie hat, wage ich zu bezweifeln.

Nichts für ungut *zwinker*

Übrigens, hübsches Bild.
16. Juli 2008
@vanessats

Wir sehen das keineswegs als Problem feste Vorstellungen darüber zu haben wie eine gemeinsame TS Freundin in etwa aussehen soll.
Diese in etwa Vorstellung haben wir selber auch.

Jeder Mensch hat doch mehr oder weniger einen gefestigten Geschmack was seine Partner angeht, oder ?
Klar, wenn die Photos nicht echt waren ist die Enttäuschung dann natürlich groß . Das gilt aber auch für andere Dates....

Und das sich der TS Part Vorwürfe anhören muss weil Er nicht konnte oder die Frau Ängste hat Ihr Mann könnte jetzt Kleiderfan werden halte ich zwar für möglich, ist aber sicher kein Regelfall.

Probleme kann es bei jedem Date geben - egal wer sich mit wem trifft. Im ungewissen liegt ja auch ein wenig der Reiz *g*
Wenns mal nicht so läuft wie gedacht dann ist das halt so. Schuldzuweisungen sind da absolut fehl am Platz.

Und so ein sich treffen, loslegen, Klappe halten und tschüss Date wollen wir mit sicherheit nicht. Das geht ja nun mal gar nicht !!!

Liebe Grüße von TheLovers

Ach ja, Dein Bild ist wirklich sehr schön.
16. Juli 2008
@Kitty

Es kann gut sein, daß sich bei mir immer nur die Männer gemeldet haben (ledier) und es vielleicht auch gar keine Paare waren sondern nur die solo-m als Fakepaar unterwegs...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Frau oder Paar zu finden...

VLG Stefan
16. Juli 2008
Sicht als Paar zum Beitrag von Vanessatv

Wir finden es eigentlich recht in Ordnung, als Paar ausführlich miteinander zu reden, wenn man daran geht, etwas neues auszuprobieren. Und es ist doch ganz logisch, dass sich da bei beiden gewisse Vorstellungen aufbauen.
Und dass sich beim Ausleben in der Realität Probleme ergeben können, ist doch logisch. Wenn dann der TV im Netz auch noch mit falschen Bildern gefischt hat, ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert.
Wenn jemand durch Hormone seine weibliche Seite mehr zur Geltung bringen möchte, finden wir das eigentlich nicht schlecht. Und auf den Bildern von Tassi sieht man doch ein schönes Ergebnis.
Es ist schon richtig, wie Vanessatv schreibt, dass wir uns einen Menschen vorstellen, der wie eine Frau aussieht und etwas zwischen den Beinen hat. Und wenn der dann noch aussähe wie ein Top-Model - klasse. Nur mit dem einfachen Finden und es dann durchziehen, da haben wir so unsere Probleme: Wir finden nämlich niemanden!
Aber Vanessatv, wenn Du magst, melde Dich doch mal!
16. Juli 2008
Mann oder Frau ?

@VanessaTs ....... vielen dank für dein beitrag.

nach unseren erfahrungen können wir dir in fast allen punkten zustimmen - auch was das auftreten in den diversen communities betrifft.

leider ist für uns als bi-bi-paar, die mit dem ts-phänomen bestens zurechtkommen, nicht nur die aufgesetzte, launische affekthascherei störend, sondern auch die häufige verbindung von sex und erotik mit dem beruflichen gelderwerb.

bei einem netten kontakt mit einem äußerlich ansprechendem TS bleibt somit leider oft das gefühl, daß der kontakt mit verdienstinteressen verbunden ist.
privat wärst du uns in hamburg stets willkommen - kompliment für dein foto, wirklich ein anziehendes styling!
gruß angela + harald
17. Juli 2008
nun ja

wir haben die erfahrung gemacht, dass es zwichen Tv und TS einen doch grösseren unterschied gibt. wir haben in unserem bekanntenkreis
beiderlei. auch haben wir schon mit Tv´s so wie auch ts , dreier und auch gruppensex gehabt, und müssen sagen ....wir sind alle auf die eine oder andere art zu unserem vergnügen gekommen.
es kommt halt auf die persohnen und deren einstellung an.

lg

ira und udo

PS. wir suchen auch immer mal wieder neue bekanntschaften....;-)
17. Juli 2008
yepp

..also vanessa muss ich da in fast allem zustimmen...

zum thema:
die konstellation tv-tv-f hatte ich schon ein paar mal und es war immer sehr nett, es handelte sich dabei also um paare wo er tv war und die partnerin demenstprechend auch keine berührungsängste hatte.

grüssle suserl
21. Juli 2008
okay

also vorstellen kann ich es mir nach langem überlegen und mich selbst prüfen (was will ich usw.) ja ich persöhnlich würde mich gerne darauf einlassen nicht mit jedem aber wer macht es schon mit jedem zu dritt also mit einer frau dazu ist ein reizvoller gedanke nur um keiner reizüberflutung zu unterliegen würde ich sicher erst es zu zweit wollen

weiß nicht ob es hilfreich ist aber es ist meine meinung *zwinker*

LG
21. Juli 2008
ein dreier mit 'ner transe ....

nun, @phantasie2

die frage von "kerstin_Transe" - die hier vielleicht schon garnicht mehr hineinschaut - lautete, welches paar oder frau gern mit einer BI-TRANSE kontakt haben möchte, bzw erfahrung hat.

während du dich noch prüfst OB ODER WIE haben wohl die meisten paare das problem überhaupt einen netten kontakt im erreichbaren umfeld zu einer BI-TRANSE zu realisieren.....

gruß angela

Mehr zu 3er mit Transvestit

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Christopher Street Day

Christopher Street Day

Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können.
  • Neu hier? Kein Problem!