![]() | 19. Juli 2011 geplatze treffen Hi, ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, bei mir sind schon so einige treffen geplatzt. wenn sie noch am kurzvorher abgesagt werden bevor man losgefahren ist gehet es ja noch. Aber wenn man schon am Treffpunk angekommen ist, und es erscheint keiner ist das schon recht ärgerlich. wie geht ihr damit um. Lg Celina. |
![]() | 19. Juli 2011 nur noch mit Tel Check vorab... |
![]() | 21. Juli 2011 Ja, die Geschichte mit den geplatzten Treffen kenne ich. Irgendwie kommen dann kurz vor knapp immer Rückzieher und man hört nie wieder etwas von den jeweiligen Personen. (Mensch, entscheidet Euch doch mal vorher...) (Wäre doch mal ne Idee, hier ne schwarze Liste anzufertigen) Darum verbinde ich Treffen immer mit meinem regulären Ausgehen. Erstmal kann ich dann noch meinen Spaß haben, wenn niemand kommt. Weiterhin sind immer ein paar Bekannte in der Nähe, die eingreifen können, falls sich herausstellen sollte, daß die Angaben im Netz nicht so ganz der Realität entsprechen und/oder ich einem sabbernden Psycho gegenüber sitze. |
![]() | 21. Juli 2011 geplazte Treffen Hi Celina, unser geplantes Treffen ist nur aus Zeitgründen geplatzt und da du die knapp 80 km nach Königsstein nicht fahren wolltest oder konntest. Hätte dich sehr gerne persönlich kennengelernt. Beim nächsten Mal solltest du einfach Zeit aufbringen und ggf. auch einige Km fahren. Ich war letzte Woche beim Einkaufen bei Schuh Fuss in Coburg und konnte ein Paar Pumps mit 11 mm Absätze kaufen. Kaufpreis Euro 89,00. Ein Bild werde ich baldmöglichst einstellen. LG Lurchi |
![]() | 21. Juli 2011 Erfahrung ... Also, wir haben Erfahrung mit einem Menschen die/der Busen und Penis hatte. Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir wurden von ihm entdeckt. Er hat sich uns langsam genähert und hat sich in unser Spiel eingebracht und wurde von als gleichwertiger, an der Lust interessierter Mensch aufgenommen. Wir sind alle Drei einfach vorurteilslos geblieben und dadurch wurde der Verlauf zu einem besonderen sexuellen Erlebnis. Die Bedürfnisse von allen wurden voll befriedigt. LG A&I |
![]() | 23. Juli 2011 3er mit Transvestit Hallo, wir praktizieren, dass schon öfters. Ich bin eine Shemale. (Brust-Op, Hodenentfernung, intakter Penis) Meine Frau entdeckte meine Vorliebe für das Frausein und förderte es. Aber immer mit der Vorgabe der Penis muß daran bleiben und funktionieren. Also keine Hormone. Wir haben im Swinger Club öfters einen männlichem Partner der uns beide gefällt. Aber ich bin auch oft die "dritte" bei einem Paar. Da ich die Frau total beglücken kann sind es dort immer im Swingerclub die Fauen die es wolllen und mich anmachen. Nicht jeder MAnn steht hier auf anal. |
![]() | 30. August 2011 Wäre sicher mal ein Versuch wert muss erst schauen ob meine Frau mit macht!?!? |
![]() | 01. September 2011 Also wir beide finden den Gedanken sehr heiß und erregend. Lg J&M |
![]() | 03. September 2011 Hat auf alle Fälle seinen Reiz |
![]() | 18. September 2011 Also wir sind definitiv Interessiert es mit einer Shemale zu machen. Ich als Mann will es sehen wie meine Frau es besorgt bekommt, allerdings sollte Sie auch ein weibliches äusseres haben. Also nicht nur eine TV sondern eine Shemale! Und ich würde mich auch gern verwöhnen lassen Vermutlich müssen wir uns eine Professionelle suchen, da so richtig heisse Shemales bestimmt nicht hier rumlaufen und sich anbieten. |
![]() | 18. September 2011 Stimmt.. Mit ner Professionellen hat man wenigstens klare Fronten und erlebt ebenso wundersame Dinge. |
![]() | 18. September 2011 Aber ist schon ein Unterschied zwischen dem Thema "3er mit Transvestit" und Euren Beiträgen " ... Shemale ... " |
![]() | 11. März 2012 möchten wir auch gerne haben weren nicht abgeneit mit einer tv bei weiblichen aussehn und big cock sie in unsere mitte zu nemmen lg rike und oli |
![]() | 11. März 2012 Ein dreier mit Transvestit wird doch eigentlich erst dann interessant, wenn alle Bi sind. Ist der TV an Frauen interessiert, ist es doch eher ein ganz normaler MMF Bin gerne bereit, mich bei einem MF-Paar dazwischen zu legen. |
![]() | 17. März 2012 Osnabrück und Umgebung Ich Anita eine unersättliche,devote,geile TV Stute suche das geile Bi Paar von Nebenan. Wenn ich mich von Ihm verwöhne lasse = soll sie zusehen Wenn ich mich mit Ihr befasse soll er sich um mich kümmern Gern e verwöhnt meine unersättliche Zunge sie vor - während und nach der Befüllung - schleckt an seinem Schwanz herum und verwöhnt auch Ihn bestrapst im Mini |