3er mit Transvestit

01. April 2008

@Gaby_TV – wie gut, dass ich nach deiner Definition keine Transe bin – mehr fällt mir zu deinen Ausführungen nicht ein.

... Tassi
01. April 2008
@ tassi

Hi,

ich rätsele über die Aussage Deiner Antwort ...

Findet Du meine Zeilen, Ansichten bullshit und bist froh nicht solche Ansichten zu haben

oder

wie oder was?
Kann konstruktive Kritik schon vertragen.

Grüße
Gabi
01. April 2008

@Gaby – es ist nicht gegen dich persönlich, wen dann eher gegen die Gesellschaft, denn ich habe wirklich ein Problem damit, dass von vielen alles in einem Topf der „Transen“ zusammengewürfelt wird und dies sich wohl in nächster Zukunft nicht ändern wird.

Um dies nun hierzu genauer darzustellen, müsste ich etwas umfassender ausholen und dies würde sehr in’s OT gehen. Kurz gesagt, es war für mich lange ein Problem mich zu outen, weil eben von vielen da kein Unterschied gemacht wurde.

Eine Transe definiert sich demnach als Mann, welcher sich ab und an mal als Frau in weiblicher Kleidung auslebt.

Doch zurück zum ursprünglichen Thema, denn hier dürfte es wohl so ein, dass das Penetrieren der „Transe“ ein recht wichtiger Punkt in dem ganzen Geschehen ist. In welcher sexuellen Rolle sie sich dabei sieht lässt mich nur mutmaßen. Ich vermute vom Interesse her dürfte die Frau für sie eher in einer 3er-Konstellation interessant sein, als der Mann, es sei den, es ist ein Bi-Veranlagung bei der Transe vorhanden.
In beiden Fällen hätte ich als Frau eher weniger ein Problem, bei dem einen Fall wäre Frau nicht ausserhalb des Geschehens, bei der 2.Variante könnte dies wohl eher der Fall sein, wobei ich dann aber auch ein grundsätzliches Problem mit dem „Bi“ bei meinem Partner haben müsste.

Sicherlich ist deine Aussage, bzgl. des sich zum Objekt machen’s nicht ganz verkehrt. Mir ging es jedoch eher um die damit verbundene Oberflächlichkeit.

... Tassja
01. April 2008
@ tassi

Danke - eben habe ich es verstanden.

Zur Konstellation:
Sicherlich kann man da nichts verallgemeinern. Ich kann, sollte mich jemand zu meiner Vorstellung fragen, auch nur für mich antworten.

Wenn ein Paar jedoch eine Dreier-Konstellation sucht, ist es natürlich nicht toll, wenn eine Person außen vor ist. Aber sowas kann man ja bei einer Anfrage per Mail klären. Wir sind, so denke ich, alle soweit aufgeschlossen und tollerant, so etwas besprechen/beantworten zu können. Nur, wenn man sich nicht traut zu fragen, dann wird Paar auch nicht finden. Zugegeben ist das Finden eines passenden TVs etwas steiniger, weil es "uns" nicht so oft gibt, wie zB. "normale" Paare oder Männer/Frauen, zudem noch die unterschiedlichen Vorstellungen hinzu kommen.

Prinzipiell denke ich aber, dass bei einem Paar/TV-Treffen alle etwas davon haben.

Definiert sich eine Transe (übrigens, damit keine Schelte kommt: Transe ist für mich als TV kein beleidigender Begriff, sofern er nicht beleidigend verwendet wird) als Mann?
Auch wenn ich jetzt in männlichem Outfit diese Antwort schreibe, definiere ich mich per se NICHT als "Normalo-Mann". Mein Körper hat zwar die typischen männlichen Ausprägungen, aber es kommt ja auch auf den Kopf und die Denkweise an. Ich erlaube mir auch nicht mich als Frau zu definieren. Somit definiere ich mich als ein "etwas-anderer-Mann" oder gemäß meinem Wortgebrauch als "Transe".

Grüße
Gabi
01. April 2008
Ja...

Wir haben ausführlich die Antworten gelesen, und können uns einen Dreier mit einer Transe sehr gut vorstellen.Müßen sagen das es bei uns nicht so ist das er die treibende Kraft ist, sondern das es sich beide sehr gut vorstellen können.
Liebe Grüße

M.u.J.
01. April 2008
OT für die Admins

Es wäre wirklich parktisch, wenn man sich im Profil als TG definieren könnte und Suchende bei Vorlieben auch TGs angeben könnten.
Somit wäre vieles wesentlich einfacher und "nicht-TGs-suchende" Personen blieben Mails erspart.
Hatte es schonmal vorgeschlagen, aber es ist noch nichts geschehen.

Liebguck
Gabi
01. April 2008

@Gabi .... dieser Vorschlag ist gar nicht so schlecht.

Wie gesagt, es war wirklich nicht gegen dich gerichtet. Auch habe ich grundsätzlich keine Probleme mit s.g. Shemales oder Transvestiten.

Klar sollte bei einem Treffen keiner der Beteiligten zu kurz kommen, nur ist es bei mir zum Beispiel so, das ich vom Penetrieren bei ner Frau, auch wenn das sicherlich grundsätzlich möglich ist, nichts habe.
Klar - es ist ein nettes Gefühl für mich, aber mehr auch nicht.
Insofern würde für mich bei einer deratigen Aktion, der männliche Part eines Paares von größerem Interesse sein.
Nur ob dieser auf mich wie bei einer ganz normalen biologischen Frau eingehen kann, da habe ich so meine Zweifel.
Und auf Sex mit nem Mann, was eher mit dem Bi unter Männern verlgeichbar ist, habe ich eher weniger das Interesse, das wäre mir zu oberflächlich.

Ich weiß, ich bin kompliziert - stimmts? Naja vielleicht leigts ja mal wieder an meinen Hormonen (achtung - Standartausrede *floet* )

... Tassja
02. April 2008
TV_Tatjana

Stimmt nicht immer dass ER die teibende Kraft ist. Bei uns bin ich es aber vielleicht liegt es auch daran dass ich zu Männlich bin *snief*
Aber es ist doch auch egal.
Und Träume und Wünsche dürfen wir ja alle haben. Nur solte man als Paar sie zusammen ausleben und es soll keiner HEIMLICH machen. Dann ist doch alles OK. Oder?

LG Petra (Schreiberling) und Curth/karin
02. April 2008
Spielpartnerin

Wir haben eine Transe zur Spielpartnerin. Sie ist schöner als somanches echte Weib und wartet auf eine Geschlechtsumwandlung.

Wir spielen immer gerne mit ihr. Im übrigen war sie erst vorgestern bei RTL zu bewundern und wir waren echt stolz das sie zu uns gehört.
03. April 2008
@LederLadys

Eine Frage und wie habt ihr diese kennen gelernt und wo?

Wo konnte man die bei RTL bewundern was für eine Sendung?

Macht einen Neuguerig *g*

Lg Petra und Curth/karin
03. April 2008
RTL

Sie gehört zu unserem Freundeskreis und Stammtisch.
Ist eine Kölner Künstlerin und war zu bewundern bei RTL "punkt 12"das Mittagsmagazin dort am 1.April (NEIN es war kein APRILSCHERZ).
06. April 2008
TransSex

Also ich find es geil da ich bisexuell genigt bin und gern blase und auch "gerammelt" werde... freu mich auf backscript
06. April 2008
ChrisThomas

Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet... *gröhl*
06. April 2008
hey

wenn dann soll sich ein nettes paar bei mir melden ich hab das hier schließlig eröffnet:-)
07. April 2008
geiler Gedanke

Hatte ich noch nie aber ich würde mich schon freuen überhaupt mal einen Trasvestiten kennenzulernen, spaß zu haben. aber über 2 habe ich noch nicht gewagt nachzudenken.

Mehr zu 3er mit Transvestit

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Neu hier? Kein Problem!