3er mit Transvestit

27. Oktober 2008
um wieder einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen - ...

... "Hi wollte mal wissen welche Paar besonders die Frauen es anregend finden würden nen 3er mit ner biTranse zu haben. Oder schonmal gehabt hat" -

haben wir (nicht nur einmal) und es als absolut belebendes Element empfunden. Es war aber tatsächlich nicht einfach, den/die Passende zu finden, wobei wir schon einräumen müssen, gewisse Ansprüche an Femininität, Experimentierbereitschaft und nicht zuletzt auch Intellekt gestellt zu haben - und da wurde der Kreis derjenigen, die in Frage kamen und deren Interessen sich zudem ja noch mit den unseren weitgehend decken mußten, sehr schnell sehr überschaubar.

Umso schöner, daß es geklappt hat - wir wollen diese Erfahrung nicht mehr missen.

Und vielleicht eines noch: Die Suche nach einem sozusagen "Bi-Bi-Paar", bei dem der männliche part optimalerweise noch eine - "selbstmurmelnd" - gutaussehende Tranny wäre, haben wir letztlich aufgegeben - da jemanden zu finden, war wohl schlichtweg Wunschdenken im Sinne der eierlegenden Wollmilchsau.
Erschwerend kommt in diesem Fall aber auch noch dazu, daß die männlichen parts bei beidseitig bi-interessierten Paaren auffallend selten Photos (geschweige denn von ihren Gesichtern) posten, und woran das wiederum liegen mag, kann man sich lebhaft vorstellen.

Liebe Grüße
ups
28. Oktober 2008

@ups .... *schmunzelnd* ... sehr gutes Statement! *top*
03. November 2008

keep on trying und zwar alle! die frauen gefällts immer!!die hetros sind geil auf TVs wollen es aber nie zugeben das sie angst haben ihre männlichkeit zu verlieren. einfach ausleben was ist schon dabei ein paar erotische stunden zu dritt (zu viert...) zu verbringen.
so schauts drunter aus..
10. April 2009
@Kerstin und Dirtytwo

Hallo Kerstin

Das ist ein schönes Thema. Ich kanns nur empfehlen.
Wir könnten vielleicht mal gemeinsam zu"dirtytwo" fahren.
*g*

Bussi

Robin
Bild ist FSK18
25. Mai 2009
paar und TV

Hi
wir können nur gutes von einen dreier, paar+TV, berichten.
Positiv hatten wir eine mehrjährige Beziehung mit Tv-Mädchen.
Auch war es für uns als Paar mit einer anderen eine Besondere freude, sie bei ihrer Feminisierung zu begleiten.
Wir hatten sie eigentlich als DWT kennengelernt und sie dann unterstützt bei ihrer Frauwerdung.
Leider sind die Kontakte durch den Umzug von München nach NRW, etwas eingeschlafen, sollte sich die möglichkeit hier ergeben, so möchten wir gerne wieder solch eine Beziehung aufbauen...

Ganz liebe Grüße an alle
Chris und Gery
06. Juni 2009
Gern...

Wir würden genau diese Konstellation sehr gern ausprobieren...

Lg

Petra und Mike
09. Juni 2009
Ich bin DWT

aber wir mögen TV und TS sehr gern.

Wir hatten bisher 3 mal (1 mal) das Vergnügen.

1mal war es richtig schön, sodaß wir es auch wiederholt haben.

Die beiden anderen, waren absolute Reinfälle.

Der eine hat sich tatsächlich in Frauenwäsche begeben, nur um an unsere Sie ranzukommen. Der war kaum bei uns da war er auch schon raus aus der Wäsche, weil er sich nicht so wohl drin fühlte.

Beide durften dann auch sehr schnell wieder gehen.

Aber mit einer/em echten TV/TS immer wieder gern.

LG
Strumpfhh
09. Juni 2009
3er mit Transvestit...

Ja,das würden auch wir mal gerne probieren,wenn sich die Möglichkeit bieten würde................

Bis dahin,-Jonnys_GGV.
09. Juni 2009

Hi, ich hab da neulich ein nettes Paar kennengelernt, die auch Interesse bezeugt haben, aber ich bin da total unerfahren... vor allem habe ich Angst daß die mich nicht SO akzeptieren wie ich bin, d.h. ich funktioniere beim Sex nur rein weiblich, das heisst ich kann niemanden penetrieren *g* bin aber ansonsten SEHR fleißig... auch trage ich keine Damensachen, bin aber vom Körper her recht zierlich...

Nur mal aus Interesse, wäre das für euch andere ein Problem? Ich möchte vorher wissen ob das in dem Fall überhaupt Sinn macht die darauf anzusprechen...

LG und danke im vorraus
10. Juni 2009
Warum nicht

Solltest das vorher mit ihnen abklären, für uns wäre das kein generelles k.o-Kriterium..
Lg
Petra und Mike
10. Juni 2009

Vielen Dank ihr beiden! Ja abklären tue ich das auf alle Fälle vorher, hab schon genug schlechte Erfahrungen was sonst die Erwartungen angeht, mit Frauen und Männern. Ein bißchen ängstlich bin ich trotzdem, weil ein Paar ist schon was komplett Neues für mich...

LG Beides
16. Juni 2009
Klar Vorstellbar

Würden uns freuen mal so eine Erfahrung erleben zu dürfen.
16. Juni 2009
wir...

wir es noch nicht, aber es würde uns bereichern, denn mein Partner ist auch eine TV und ich bin total neugierig auf dieses Erlebnis.
17. Juni 2009

Cool! Vielen Dank an alle! Soviel nette und hoch-interessante Leute hier... *love3*

Hab den Mann von dem Paar heute kurz gesehen (die waren scheinbar kurz in Urlaub) und gegrüßt, mehr war nicht möglich im Gedränge, aber am Freitag werd ich mir mal Mut nehmen und die beiden anquatschen... *liebguck*

LG Beides
19. Juni 2009

ich habe schonn gamacht und wahr geill will noch mal probieren ,mach einfach spass aber allo

Mehr zu 3er mit Transvestit

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Christopher Street Day

Christopher Street Day

Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können.
  • Neu hier? Kein Problem!