Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM -Erfahrungsberichte

******010 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
FFM -Erfahrungsberichte
Wir würden gern mal hier Erfahrungsberichte lesen wollen, wie es bei euch ist, wenn ihr ein Dreier in der FFM Konstellation habt bzw hattet. Sind die Gefühle bei euch da auch sehr intensiver bzw was gefällt euch da mehr. Vlt ist es ja auch ganz anders bei euch! Findet ihr es geil wenn der Mann dann zuschaut wie ihr es treibt oder lieber besser wenn er mit macht?
Würden uns freuen, wenn ihr eure Gefühle uns mal lesen lasst.

Danke.
cundd2010
Auch mal gerne die Frauen unter sich
Ich mag es wenn die Frauen unter sich sind, und es zu sehen wie sie kommen, oder der Orgasmus kurz bevorsteht.

Aber nach einiger Zeit möchte ich dann auch mitmachen, und beide verwöhnen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
alle zusammen ...
finden wir am schönsten.
Alle liegen in einem Dreieck auf dem Boden,
F+F küssen und streicheln sich
während M die eine Frau leckt
und die andere gleichzeitig penetriert,
wobei die Frauen regelmäßig
ihre Position bei M wechseln.
Es gibt nichts schöneres ...
****60 Paar
1.214 Beiträge
Thema, das eines Romanes würdig wäre....
....aber nicht wirklich treffend beschrieben werden kann.

Die Porno-Version (ons, Club-*pimper*, pubertäre Männerphantasien, in denen die *hotlady**hotlady* erst eine Peepshow liefern und sich danach Endlosbegattung wünschen...*muede*) lassen wir mal bewußt weg.
Auch Stellungskombinationen sollen nicht aufgezählt werden, da erstens gar nicht alles aufgezählt werden KANN (auch wir sind immer wieder überrascht*ggg*) und wir zweitens den "Mütze-Glatze-Mütze-Glatze"-Mitlesern kein Vorlage, im öffentlichen Forum, liefern möchten.*senf**nono*

Kommen 3 Leute zusammen, bei denen es wirklich.... p a s s t....und damit meinen wir die sexuellen Vorlieben U N D die Mentalitäten, ist das Erlebnis einfach nur beeindruckend intensiv. Wer als Paar diese gewissen "innige Zweisamkeit" kennt, wird erleben, daß sich diese auf 3 ausdehnen kann und sich dadurch, auf eine neue Art, noch intensiviert. Verschmelzung trifft's ganz gut.*liebguck* Dabei wollen wir hier kein Ranking aufstellen, ob zu 2. oder zu 3. "besser" ist!*panik* Das hieße Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bevor aber Leute Angst vor einem rein astralen Erlebnis bekommen.....überirdisch geil ist's dann obendrauf.*ggg**anmach*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Sun Frau
100 Beiträge
Auch ich stelle es mir sehr erregend vor, wenn zum bisexuellen Liebesspiel, der zärtlich-wilden Erregung durch weibliche Haut und dem gegenseitigen lustvollen Geruch, die Einbeziehung des männlichen Parts dazukommt - 4 Hände auf der Haut...mmmh. War mir bislang noch nicht möglich, aber kann ja noch werden - meldet euch gerne *zwinker*
Zudem weiß ich, dass einer meiner Partner diesen Wunsch ebenfalls hat, dies aber noch nie umsetzbar war.
Wichtig bei all dem sollte immer gegenseitige Sympathie, Offenheit und Mut zur Kommunikation sowie ein achtsames Miteinander sein - was durchaus alles orgiastisch und ohne Ende geil sein kann. So jedenfalls sehe ich das... *love2* *hotboobs* *knackarsch* *anmach*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ist schon eine Weile her...

Sie war bi und wir hatten eine feste Bi-Freundin welche auch regelmässig mit und bei uns übernachtet hat.
Es war jede Konstellation dabei, aber am Besten gefiel es mir wenn wir alle drei zusammen waren.

Ist aber schwierig jemanden zu finden bei dem Chemie und Sympathie oder sogar mehr in alle Richtungen vorhanden ist und selbst spezielle Vorlieben noch geteilt werden können, wenn sich das so trifft ist das absolut mega!

Seltsamer Weise war meine Partnerin keinen funken Eifersüchtig wenn wir zu dritt waren, obwohl sie es sonst meistens war. Das Teilen und die vielen geilen und glücklichen Momente haben das völlig in den Schatten gestellt.

Stellt Euch vor Ihr werdet am Sonntagmorgen vom Gestöhne neben Euch wach! *genau*
Aus Gründen der Forenregeln darf ich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber richtig gut wird ein FFM wenn man den Punkt erreicht, an dem man über das was man da gerade macht nicht mehr nachdenken muss. Wenn es vollkommen egal ist, mit wem genau man sich in dem Moment beschäftigt. Wenn alle 3 Beteiligten sich dem Moment vollkommen hingeben können ohne darüber nachdenken zu müssen, ob es jetzt das richtige oder das falsche ist, was man da macht. Wenn man den Punkt erreicht, wo es einem das Hirn fi... Wenn es egal ist, wer was im Mund hat, wo man in welcher Reihenfolge drinsteckt oder wo man in welcher Reihenfolge hinfasst.

Bedeutet für alle Beteiligten ein hohes Mass an gegenseitiger Verantwortung, ganz besonders im Hinblick auf die gesundheitlichen Gefahren die ein wilder, extatischer FFM mit sich bringen kann.

*g*
spiele
gibt es auch spiele die man als "einleitung" spielen könnte?

LG
*******st84 Mann
12 Beiträge
Ein Mal
Ein Mal durfte ich einen Dreier mit zwei Frauen erleben. Die beiden waren bzw. sind ein Paar und haben mich eingeladen. Das ist ein einzigartiges Erlebnis, wenn sich alle untereinander Küssen, Streicheln, Anfassen und einfach nur geil aufeinander sind. Die Beiden haben sich oral verwöhnt und ich habe abwechselnd hinter beiden gestanden.
*******868 Mann
1 Beitrag
Es ist sehr schwierig eine Frau außerhalb eines Clubs kennenzulernen, die das Interesse an einem Dreier FFM hat. Oder hat vielleicht jemanden einen Tip für mich? Ich bin auf der Suche für meine "Freundin-Plus" und mich... Danke!
*****e74 Frau
178 Beiträge
Fand es super erotisch...
...mit der Frau....hatte das super nette Paar hier bei Joy kennengelernt. Sie haben es mir sehr einfach gemacht die Hemmschwelle des ersten mal mit einer Frau zu überwinden indem Sie die Initiative ergriffen hat.
Fand es wunderbar ihre Brüste zu fühlen, sie zu küssen und wie sie mich küsste und meinen Körper erkundete.
Ihr Mann war auch sehr vorsichtig und hat sich langsam mit ihr an mich rangetastet.
Ein tolles erstes FFM.....gerne wieder!
****shg Paar
831 Beiträge
FFM
Was für eine schöne kombination...
Wir als Paar machen wir soviele Stellungen wie es geht wenn mit anderen treffen. Ist es auch geil... könnten ganze seite schreiben, wichtig ist das beide Frauen mindest Bi-interessiert sind.
Liebe Grüße ANELshg
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich hatte bisher genau ein FFM Erlebnis. Und es war echt enttäuschend. Klar, die Erwartungshaltung war sehr hoch. Aber die beiden Damen mochten sich gar nicht miteinander beschäftigen. Und so kam es, dass irgendwie immer eine Person passiv war. Es war verkrampft und gar nicht erfüllend.

Aber schuld war in diesem Falle die Konstellation. Und schuld waren alle Beteiligen, inkl. mir *g*

Das Erlebnis hat mich aber bis heute daran gehindert, es noch mal versuchen zu wollen ....
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Nun hatte ich schon sehr viele FFM-Erlebnisse und dabei gab es einige die wirklich berauschend waren, andere wieder waren halt nur OK. Definitiv ist es aber für mich eine absolute Bereicherung meiner Sexualität und ich möchte es nicht mehr missen.

Am besten ist ein FFM immer, wenn alle drei gleichberechtigt sind und es einfach ein wunderschönes Durcheinander ist. Daher ist es für mich auch immer 10000%-ig wichtig, das die Frau des Paare 100000%-ig Bisexuell ist. Denn nur so verwöhnt jeder jeden und es gibt keinerlei Berühungsängste.

Im schönsten erotischen Chaos aus 3 menschlichen Körper ist es dann völlig egal, wer wen oder wer was verwöhnt. Genau soooooooo liebe ich das! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Wir...
...hatten bisher noch keine Erfahrung mit FFM.
Möchten dies aber total gerne mal ausprobieren,
zum einen Für meinen Mann und zum anderen möchte ich auch gerne mit einer Frau Sexuell aktiv werden.
Vielleicht finden wir ja hier bei Joy eine Tolle Dame, aber ich vermute das bedarf viieeel geduld und Zeit.


LG - Sie
FFM
Wir haben intensive Erfahrungen mit einigen Frauen gemacht.
Größtes Problem ist immer eine Frau dazu zubekommen mitzumachen.
Es kommen viele Mails mit Anfragen und dann auch Telefonate. Aber der erste Schritt macht Frauen Angst.
Des Weiteren bestehen solche Beziehungen in der Regel nicht so lang, weil die einzelne Frau sich neu in einer Partnerschaft orientiert. Auch Ortswechsel haben wir erlebt. Mal 500 km zum vögeln fahren,
das macht man vieleicht einmal.
Ansonsten waren unsere Dates immer hocherotisch und geil. Lecken, fummeln, blasen.
Wir haben es sehr genossen.
Zur Zeit haben wir nur noch eine Lady, die leider aus beruflichen und partnerschaftlichen Gründen selten kann. Aber dann geht es auch richtig zur Sache.
Geben gerne weitere Auskunft wenn Bedarf besteht.
Ich
Hatte mal das Glück mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen.
Es war ne menge Alkohol im Spiel und ich hatte mit meiner Freundin oft vorher drüber gesprochen, dass ich es sehr erregend finden würde und wir haben die Grenzen abgesteckt, was für sie ok ist und was nicht.

Letztendlich habe ich zugesehen wie die zwei sich berührt und geküsst haben... Dabei habe ich meine Freundin penetriert.
Fand es wahnsinnig erregend und mir war es überhaupt nicht wichtig auch was mit der anderen zu haben oder so
********aten Paar
1.953 Beiträge
Sex mit zwei Frauen.....
....mag für einen kurzen Moment eine interessante Perspektive bieten, nämlich wenn man auf dem Rücken liegend zusieht, wie sich zwei Frauen gleichzeitig mit dem eigenen Schwanz beschäftigen. Das Bild sollte man so gut in seinem Kopf abspeichern, dass man auch Jahre später noch davon zehren kann.
Meiner eigenen Erfahrung nach ist eine sexuell aktive Frau eine so große Aufgabe für einen Mann, die ihn wirklich schaffen kann. Tatsächlich ist das Kräfteverhältnis erst dann ausgeglichen, wenn sich zwei Männer intensiv mit einer Frau beschäftigen, bzw. sich die Frau mt zwei Männern vergnügt.
Dass ein Mann zwei sexuell aktive Frauen gleichzeitig befriedigen kann, halte ich für utopisch. Möglicherweise gerate ich aber auch immer an solche Großwildkatzen. 😌

Gruß

Dirk
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
fantasie und wirklichkeit verschmelzen im geschriebenen wort
schneller und besser, als man es sich vorstellen kann und mag aber wir lesen es immer wieder gerne und stellen uns dabei dann die wirklichkeit derer vor, die da schreiben oder schon geschrieben haben.
*********apper Paar
15 Beiträge
Ergänzung
Vielen Dank für diesen Thread.
Die Vorstellung eines ffm-Dreiers ist für uns berauschend. Die Praxis scheitert aber für uns an mehreren sehr konkreten Punkten. Daher können wir keine Erfahrungen beitragen.

Uns würde bei den Meinungen und Erfahrungen als jeweilige Ergänzung interessieren, wie Ihr es mit der Sicherheit haltet bzw. gehalten habt.

Während der Mann noch relativ entspannt sein kann, tauschen die Damen beim „wilden Durcheinander“ Körperflüssigkeiten aus bzw. kommen durch Finger oder Kondomaußenseite mit Körperflüssigkeiten der Partnerin in intensiven Kontakt.

Das führt zu drei Möglichkeiten:
A) Wir lassen uns auf alles Mögliche testen und halten eine angemessene Wartezeit bis zum Treffen ein.
B) Wir halten alle „Sicherheitsmaßnahmen“ ein, wechseln Kondome, waschen Hände – ein „sich im Durcheinander verlieren“ gibt es dann aber nicht.
C) Uns ist alles egal – allgemeines Lebensrisiko…

Es liegt uns fern diesen Thread zu kapern oder zu stören, daher bitte ich – wenn gewünscht – nur um einen kleinen ergänzenden Hinweis zu den obigen Punkten.

Viele Grüße
****e6 Mann
401 Beiträge
FFM --> FF
Also ich hatte auch mal was mit 2 Frauen. Das war spontan. Die 2 haben sich auch nicht gekannt. Toller Abend.. *g*
Nun was macht Mann mit 2 nackten Frauen im Bett? ... Auf jeden Fall haben die 2 Girls herausgefunden dass sie sich auch geil finden.. Da musste ich gar nichts mehr machen... ich habe mir ein Bier geholt und einfach zugeschaut. War super. *g* Das war dann nicht FFM sondern FF.
*****_bu Mann
210 Beiträge
Am schönsten ist FFM wenn sich die Frauen gut verstehen und kein Neid aufkommt. Dann kann sich der Mann sich mal "zurückziehn" und das zusehen genießen.
Wenn das nicht zutrifft das Sie sich verstehen ist es nur eine "rackerei" für den Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.