![]() | 16. Dezember 2005 Welche Klamotten machen euch an ??? hey !! habe mich grad mal gefragt wann man(n) bzw frau ihren partner am liebsten sofort wieder ausziehen würde ?! Welche "normale" Kleidung findet ihr sexy ?? Bei mir ists zum Beispiel wenn mein freund einen Anzug anhat , locker aufgeknöpftes Hemd oder nur ein Handtuch um hat der männliche teil läßt mich nicht mit einem minirock aus dem haus , ohne vorher nochmal eine kleine Kontrolle zu veranstalten *fg* Obwohl das beste "Kostüm" ist immernoch der Adamslook also was meint ihr ?? Polizeiuniform oder Krankenschwester etc ??? Lieben Gruß Jessy |
![]() | 16. Dezember 2005 schöne Röcke und Stiefel .... harr Drunter steh ich (m) mehr auf Hotpants.... |
![]() | 16. Dezember 2005 Am liebsten Halterlose dazu nen Karorock so das man die Spitze etwas sieht unter am besten nen Tanga und als Boots Pumps oder High Heels und dann is es um mich als Mann geschehen |
![]() | 16. Dezember 2005 @ daarkman dat kenn ich doch irgendwo her |
![]() | 16. Dezember 2005 strapse + high-heels |
![]() | 16. Dezember 2005 @ your Passion woher kommt dir das bekannt vor? |
![]() | 16. Dezember 2005 karomini habe einen kleinen karierten minirock , wenn mein freund den sieht gibts kein halten mehr , ob mit oder ohne strümpfe daher kenn ich das |
![]() | 16. Dezember 2005 tja die frauen wissen wie man männer ganz leicht weich bekommt is bei jedem bzw fast jedem mann so stehen wohl auf Schoolgirl lock am besten noch strähnen links und rechts am auge vorbei dann is auch bei mir vorbei hab mich dann ergeben |
![]() | 20. Dezember 2005 KAROMINI |
![]() | 20. Dezember 2005 the same..und tangas und zöpfe (nicht direkt kleidung |
![]() | 20. Dezember 2005 ......coole Jeans und T-Shirt mit Aufdruck, Chucks |
![]() | 20. Dezember 2005 das mit dem karorock kann ich bestätigen. die männer stehen wie wild auf die. egal ob mit halterlosen oder stiefel. scheint denen vererbt zu sein gehe so auch ganz gern aus dem haus. grüsse katja |
![]() | 20. Dezember 2005 Stiefel. Schwarz, hoch, extrem spitz! |
![]() | 20. Dezember 2005 wichtig Eng anliegende Kleidung! Wirkt besonders sexy .... |
![]() | 20. Dezember 2005 an venus... Heisst das nicht "unbeschreiblich" ?!!! |