Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Höschen!

Das Schnuppern an getragener Unterwäsche ruft vielseitige Reaktionen hervor: Der eine riecht gern den zurückgelassenen Körperduft des Partners in dessen Unterwäsche, der andere käme nicht einmal im Traum auf diese außergewöhnliche Idee. Welche Empfindungen lösen getragene Höschen bei euch aus? In unserem Forum könnt ihr über den Fetisch diskutieren.

Getragene Höschen!
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere, wenn ich das eine oder andere getragene Höschen von meinem Mann in die Finger bekomme. Jetzt nicht welche, die er beim Arbeiten anhatte, oder irgendwas was vor Dreck nur so steht. Einfach welche, die seinen Körpergeruch angenommen haben und ganz leicht nach ihm duften. Da werde ich immer total kribbelig und würde ihn am liebsten ins Bett zerren...

Geht es Euch manchmal ähnlich?

LG Alex *zwinker*
Klar, ich glaube wenn man ehrlich ist, geht es wohl fast jedem so ... aber ist ja auch kein Wunder *zwinker*
Bin aber sowieso ein Geruchsmensch ... wenn eine Frau unsagbar gut riecht, ists schon die halbe Miete mich ins Bett zu bekommen *zwinker*
am liebsten mag ich den geruch nach dem sex...der körper richt dann so gut, leicht verschwitzt...kann man nicht wirklich erklären, einfach nur richen...
naja seine unterwäsche...da rich ich nicht wirklich dran!
gerüche sind supe wichtig, nicht umsonst gibt es das sprichwort "die können sich nicht riechen"...
ich mag es total, einfach nur mit meinem schatz zu kuscheln und ihn zu riechen, es gibt nix besseres...
an wildehilde
Nun, den leichten Geruch an getragener Unterwäsche...nun ja, ich finde eigentlich ALL die Kleidung mit Geruch super!!
Unterwäsche...nun, MUSS net sein, aber naja.

Aber Körpergeruch ist echt wichtig, weil es heisst ja"Man kann sich nicht riechen"! Ist was wahres dran!!

Catha und Wolle
*****ger Mann
58 Beiträge
wie ziskamaus sagte ;-)
*ggg* ...der geruch!!alleine genügt...dann geht die post ab *ggg* *zwinker*
ne, muss nichts ein... ich mag seinen geruch, wenn er frisch geduscht zu mir ins bett schlüpft, und wir dann sex hatten...

dann riecht er nach sex, nach sich und nach seinem duschgel, das ist die perfekte mischung...


aber seine unterwäsche?

ähm... ne, da riech ich nicht dran, immerhin arbeitet er täglich sehr schwer, das muss nun nichtrs ein...
Ich kenn einen Typen der sich regelmässig getragene unterwäsche von Mädels klaut,ob das so doll ist?
ihhh...
sowas hab ich auch schon mal gehört. Was finden Männer eigentlich so toll an getragener Damenunterwäsche??? [b]ratlosguck[/b]

Kann uns hier einer der anwesenden Herren vllt. informieren??? *liebguck*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
getragene höschen
sind bei uns auch nicht gerade der bringer! ich rieche zwar meinen schatz sehr gerne, kann mir aber nicht vorstellen, anhand ihrer getragenen höschen einen bleibenden sexuellen gewinn zu haben... *zwinker*
aber wer's mag...
höschen
kenne einen Mann.. den erregt der geruch von getragenen höschen mehr als direkte berührung..
ich mein halt.. jedem das seine *schock* [b]mal- schlau-daher-red[/b]
Der Geruch spielt eine wichtige Rolle in einer Beziehung. Den der Spruch ich kann dich gut Riechen kommt nicht von irgend wo her. Wer macht das nicht wen seine Partnerin aufsteht und man sich Ihr Kopfkissen schnappt um darauf weiter zu schlafen? Da beruhigt doch so schön und man denkt er sei immer noch neben einem und fühlt sich so geborgen.
Ich spreche nun vom allgemeinen Körpergeruch nicht von den intimen Sachen. Das geht bei mir unter Fetisch und wer es mag soll es auch Ausleben dürfen.
Das einzige was ich mal gemacht habe war dass ich ein getragenes T-Shirt von meinem Ex mit ins Bett genommen habe weil es so angenehm nach ihm gerochen hat,es war aber nicht schmutzig oder so...
*******t_nw Paar
13 Beiträge
Jeder so wie er/sie es mag...
Also ein schöner geruch ist eindeutig für jeden und jede erregend! Dass kann der Kerzenduft sein oder natürlich ganz besonders Körpergeruch!
Nur zu alt darf er eben nicht sein!
Und bei der U-Wäsche ist es was ganz besonderes.
jetzt im Sonner tragen wir sie oft erst gar nicht - dann rieht halt der Rest...
leute, die sich getragene Höschen kaufen, kann ich jedoch nur bemitleiden...
zarthart
Es soll ja in Japan Automaten geben wo man sich Höschen(getragene) ziehen kann
soll nicht nur...
... gibt`s auch *zwinker*
ein freund von mir hat einst nach einer japan-rundreise ein solches höschen als souvenir mitgebracht. nicht das er darauf stehen würde, sondern um es als kuriosität in sein zimmer zu hängen.... einzeln eingeschweißt...den preis weiß ich allerdings nicht mehr, war relativ wenig.

wer`s mag, soll`s machen. sich so etwas kaufen zu können ist noch immer besser als sich wegen so etwas belästigen lassen zu müssen.
man sollte es unterteilen.....
..... in zwei kategorien .
1. der normale körpergeruch des partners , den wohl jeder mag und
2. der geruch nach schwerer körperlicher arbeit oder wenn man grad vom klo kommt
auf ersteres mag doch wohl keiner verzichten . der geruch des partners steckt ja nicht nur in kleidern , sondern auch in der wohnung . ich glaube wir würden ganz schön dümmlich aus der wäsche gucken , wenn der weg wäre.
die zweite kategorie ist wohl mehr was für geruchsfetischisten , aber wer `s mag.....
******_nw Frau
31 Beiträge
Mmmh lecker!!
Für mich ist Geruch auch super wichtig!!

Wenn ich an ihm rieche und mir der Duft zusagt werde ich ganz wahnsinnig...

An Unterwäsche zu riechen ist mir aber ein bisschen zu gefährlich *ggg*
Ich bevorzuge T-shirts und Hemden. Hab immer eins von ihm im Bett liegen (gehabt)
Mein Faible ist das nicht gerade aber wer
es mag why not ? Jeder wie er es mag. Ich " geniesse " den Duft meiner Frau lieber direkt. *g*
*********rtin Paar
5 Beiträge
Wir lieben es auch den geruch vom andern in der nase zu haben vorallem wenn wir uns länger nicht sehen...
und vorallem das parfum meiner freundin jean paul gaultier [b]schleichwerbungmach[/b] *g*
ich kann...
nur sagen das mich der geruch, auch der slips meiner Partnerin
schon sehr anmacht.

Da ich viel bei uns im Haushalt mache, inkl. der Wäsche rieche ich gerne
mal an ihren slips, nicht das es ein "muß" ist aber es ist schon anregend.
Sie weiß es auch und findet es ok, in keinster Weise schlimm.
also ich finde es auch nicht schlimm,
und ich würde auch direkt getragene slips verkaufen wenn bedarf besteht,
ich finde es erregend wenn ich weiß, dass ein anderer meine getragenen slips hat und sich damit stimuliert... total geil
also wer will eins? *lol*
In Japan kann man getragene Slips am Automaten ziehen. Schulmädchen verdienen durch den Verkauf ihrer Slips etwas an Taschengeld nebenbei.

Also in anderen Ländern ist das scheinbar etwas "normales" ....

schnüffelnde Grüße aus *nrw*

k&h
re: getragene höschen
mag ich auch sehr, allerdings die von meinen freundinnen.

eine ließ mir immer das letzte höschen unter dem kopfkissen. habe es oft

als wichsvorlage benutzt. das war toll.
Also ich lebe gerade in einer Fernbeziehung und vor kurzem hat meine Freundin ein Höschen hier vergessen. Ich fand das einfach unglaublich geil.
Ich wurde jedesmal total geil wenn ich daran gerochen habe. Es war der Hammer.
Aber an Höschen von unbekannten Frauen würde ich nicht riechen wollen.
Jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.