Doktorspiele

28. August 2006
Doctor ich komme,

Hallo Leute,
i
wir machen auch ab und zu rollenspiele mit doctok spielzeug so wie das speculum, ich muss sagen es ist echt eine abwechselung zum normalen sex.

Jessi *schock*
30. August 2006
Kribbeln unter der Haut

Wenn ich so an diese Zeit zurückdenke, kribbelt es ganz schön unter der Haut. Zum Untersuchen wurden alle möglichen Teilchen genommen und als Fieberthermometer mußte auch schon mal mein Penis herhalten. Klappte nur nicht, weil wir so unerfahren waren. Einmal wurden wir von einem Elternteil dabei erwischt, da war gewaltiger Zoff angesagt.
31. August 2006
Dok.spiele

Finde DoK.Sp. geil
Habe früher selbst D.spiele an mir gemacht.
Heute noch ab und zu aber allein. Oft sind meine Gedanken dort.
Stelle mir manchmal vor das einer mich mal Untersucht und ich auf einem Gyn.st. angeschnalt liege. Habe es aber noch nicht gemacht.
31. August 2006

Wenn meine jüngere Schwester Freunde und Freundinnen aus der Schule mitbrachte, wurde oft "Doktor und Patient" gespielt. Meistens war ich der Arzt und vor allem die Mädels haben sich damals sehr gerne nackt gezeigt. Was hätte ich mich so gerne nackt gezeigt, jedoch hatte ich schon damals einen kleinen Ständer in der Hose und hätte mich geschämt, das zu zeigen. Als ich dann meine ersten Schamhaare bekam hatte ich bei den Spielchen einen Sonderstatus: Ich war der einzige, der sich vornerum nicht freimachen musste - mein Hinterteil musste ich aber schon untersuchen lassen. Ich erinnere mich, dass ich des öfteren nackt auf dem Bauch lag (so konnte man ja meinen Ständer nicht sehen, dachte ich) und sämtliche Doc's und Krankenschwestern um mich herum standen zwecks Erforschung meines Körpers. Nur war ich ganz einfach zu blöde um zu peilen, dass wenn ich meine Beine auseinander machen musste, mein steifer Penis zu sehen war. Klar, dass dann alle um mich versammelt waren...
01. September 2006
Der Reiz

des Unerwarteten, das "Ausgeliefert" sein. Man weiß nicht was der Doktor als nächstes mit einem macht. Etwas demut ist mit im Spiel.
Aber ich mag auch sehr, das Abtasten meiner Brüste, insbesondere ein kleiner "Schmerztest" an meinen Nippeln. Wie ich es aushalte, hmmmm.
Das innere Abtasten bzw. Dehnen gehört natürlich auch dazu. *lol*

Liebe Grüße an ALLE!
09. September 2006

Auch ich entsinne mich gerne den kindlichen Doktorspielen, die wohl jeder mehr oder weniger durchlaufen hat. Partner waren meine 3 und 5 Jahre älteren Geschwister und von Zeit zu Zeit meine Cousine. Die kindliche Phantasie brachte so manche kuriose Handlung hervor. Als Nesthäckchen war ich jedesmal froh, wenn meine älteren Geschwister mich tatsächlich an ihrem Spielgeschehen teilhaben ließen. So entsinne ich mich noch sehr gut, daß wir hin und wieder „Mutter und Kind“ spielten. Da ich der jüngste war, war ich auch automatisch immer das „Kind“ und wie zu damaliger Zeit üblich, hatte das Kind das zu tun, was die Eltern wollten. Somit war ich immer in einer passiven Rolle den Forderungen und Phantasien meiner Geschwister und deren Spielkameraden ausgesetzt. Die „natürliche“ Neugierde der Spielgefährten war erstaunlich. Mein Körper (Körperöffnungen) waren immer wieder Zielpunkt der Untersuchungen. So kann ich mich noch sehr gut entsinnen, dass ich einen riesen Spaß empfand, wenn ich im Spiel zum Arzt mußte, weil ich mir angeblich mein Schwänzchen in der Tür eingeklemmt hatte. Einer meiner Spielgefährten mußte dann als Arzt oder Krankenschwester mein damals schon steifes Pimmelchen mit einer Mullbinde umwickeln oder mit reichlich Hansaplast verkleben. Es war schon erstaunlich welch eine Standfestigkeit mein Schwänzchen bereits im Kleinkindalter hatte. Es waren gerade diese Spiele, die mich an das lustvolle Empfinden meiner Körperöffnungen heranführten. Erste Versuche Gegenstände in meine Harnröhre einzuführen, lösten Wohlgefühle in mir aus. So weiß ich noch sehr gut, dass meine Eltern einen Glasspatel zum Auftragen von Salbe in ihrem Nachtschränkchen aufbewahrten. Er war sehr schmal und mit ein wenig Geduld konnte man mir dieses Gerät in meine Harnröhre schieben. Damit es besser rutschte, wurde es mit Spucke gut geschmiert. Ebenso empfand ich erregende und gleichermaßen irritierende Gefühle beim Spiel mit Gegenständen in meinem damals noch zarten Hinterteil. Es war doch klar, daß ich vom Arzt auch dort Untersucht werden mußte. Fiebermessen mit dünnen und langen Gegenständen gehörte obligatorisch mit zum Spiel. Kochlöffelstiele und sonstige sich im Zugriffsbereich von uns Kindern befindliche Gegenstäde mußten dafür herhalten. Je tiefer man mir die Dinge einführtr, desto intensiver waren die Gefühle. Erst im gereiften Alter von über fünfzig Jahren ist mir bewußt geworden, dass dieses aufgezwungene aber auch gerne angenommene Rollenspiel bis heute seine Auswirkungen zeigt. Noch heute genieße ich die Passivität.
Mit zunehmenden Kindesalter und der damit verbundenen Geschlechtsreife meiner Geschwister brachen die Spiele fast schlagartig ab. Mich sehr wohl an die lustbringenden Spie-le erinnernd, versuchte ich meine um mehrere Jahre ältere Schwester zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu einem der liebgewordenen Spiele zu gewinnen. Ich tobte mit ihr auf dem Bett herum und versuchte ihr zwischen die Beine zu greifen. Erst nach heftigem Gerangel gelang es mir in ihr Höschen einzudringen, zog aber erschrocken meine Hand zurück als ich einerseits ein Haarbüschel spürte und andererseits eine kräftige Ohrfeige erhielt. Auch die Spiele mit meiner Cousine hörten abrupt auf. Ich glaube die Eltern hatten damals etwas von unseren Spielchen mitbekommen und sorgten künftig dafür, daß ich nicht mehr ohne Aufsicht mit ihr spielen konnte. Schade drum, ich glaube Eltern sehen die Spiele stets aus einer Sicht, die uns als Kinder noch garnicht berührte. „Sex“ war für uns noch kein Begriff, alles lief auf der Ebene Wissensdrang stillen und wenn dann noch „gute“ Gefühle dazu kamen, fanden wir es toll.

Gerne würde ich dieses Kribbeln im Bauch wieder spüren. Auch im bereits gereiften Alter würde ich mich gerne wieder dieser Rolle hingeben, egal ob Mann, Frau oder Gruppe die Arztrolle übernimmt und gleichgültig wie alt die Mitspieler sind. Mich den Berührungen beugen, nicht wissend was im nächsten Moment mit mir passiert. Sicherlich ein Wunsch, den man weiter verfolgen sollte.
15. September 2006

ja ja die Geschwisterspiele... *ggg*
20. September 2006
Doktorspiele

Ja die haben wir schon hinter uns,nun sind Doktorspiele für Erwachsene drann,grins....LG:Silberbird
20. September 2006
FRAU MAG DOKTORSPIELE???

Hab das Thema hier gerade so beim rumstöbern entdeckt und bin nun doch etwas erstaunt, dass es gearde soviele Frauen hier zu geben scheint die Doktorspiele mögen...!

Die ich übrigens auch sehr geil und vor allem eine richtig schöne Abwechslung zu anderen Spielarten finde...! Doktorspiele die hele Seite der Macht also Rollenspiele sind die schon wie SM die dunkle Seite der Macht in Richtung Spiele mit Macht und Ohnmacht bzw. dem gegenüber etwas ausgeliefert zu sein zu tun hat und dabei Sex nicht nur körperlich sondern auch im Kopf abgeht, was wohl den zusätzlichen Kick dabei auch ausmacht sind einfach obergeil. Daher finde ich sind Doktorspiele sogar irgendwo die Königsklasse des Sex und nur etwas für Leute die auch schon Spaß an bizarren Spielarten haben, also fortgeschrittene und keine Anfänger mehr sind! *grinz*

Und eine leckere Muschi mit einem Speculum zu spreitzen und zu dehnen um so tiefe Einblicke zu erhalten ist eifach obergeil! Den Muttermund, G-Punkt oder die Harnröhre so auch noch gezielter zu massieren und zu penetrieren ist einfach der Hit vor allem wenn Man(n) es richtig drauf hat und Frau dabei neben dem üblich klitoralen auch einen vaginalen Orgasmus nach dem anderen hat.
Für manche Frau ist es sogar das erste mal dass Sie den vaginalen Orgasmus dabei erlebt der bekanntlich noch intensiever ist.
Und wenn es Ihr dabei sogar so kommt, dass manche Frau abspritzt perfekt und ein extrem leckerer Anblick!

Doch nicht nur vaginal kann man dabei ja Hand anlegen oder besser gesagt Einführen, sondern der Anus will ja auch bei Liebhaberinnen
nicht vergessen und vernachlässigt werden.

Doch wie schon festgestellt bin ich stark erstaunt darüber, dass es
soviele Frauen hier zu geben scheint die diese Speilart schätzen und
sogar scheinbar Erfahrungen mitzubringen scheinen.
Denn wenn man dies als eine Vorliebe oder denkbare Spielart Frauen
bei der Konatktaufnahme hier oder in anderen vergleichbaren
Communitys anbietet tun die meisten Mädels oft erschrocken und reagieren mit ablehnung da es Ihnen doch zu heftig sei! *grübel*

Viele behaupten auch es sei Ecklig, was ich nicht nachvollziehen kann.
Denn auch Natursektspiele die wie ich finde da irgendwie einfach dazu gehören, schließlich ist der Schritt von einer Harnröhren massage der
zu einem Katheter nicht sehr groß und der kann einfach nur super geil
sein, ganz zu schweigen von leckeren Klistier-/Enema-Spielen.

Ach und vaginale und anale Dehnungspsiele sind doch oberst geil findet
ihr nicht? Also ich liebe dass ja und könnte Stundenlang mit der Hand
oder einem schönen Dildo diese Löcher massieren. Ach ja dabei darf
dann gern natürlich auch mal die Größe gesteigert werden um die Löcher auch schön weit zu dehen oder eben statt rein eher mit einer geilen Vakuum-Pumpe eben raus gedehnt werden. Also es gibt fast nichts geileres wie Doktorspiele! Aber genug der Schwermerei!

Leider gibt normalerweise nur wenig Frauen die sich dazu bekennen oder
es wirklich praktizieren und wenn sind die meist in festen Händen und/oder vom anderen Ende der Republik was beides echt sehr bedauerlich ist!

Also Respekt ich bin positiv beeindruck von euren Kommentaren hier!
20. September 2006
7thGuest

Danke,LG:Silberbird
21. September 2006
Das Kind in dir!

Ja, da kommt das Kind in einem wieder zu Tage!

Ich habe als kleiner Junge auch meine ersten Erfahrungen mit eben solchen Doktorspielchen gemacht. Dabei waren nicht nur Freunde/innen die Spielpartner sondern auch die eigene kleinere Schwester. Jeder hatte doch irgendwie zu Hause so einen Arztkoffer mit allem notwendigen Spielzeug darin! Das ist doch wie geschaffen dafür, und nicht nur Puppen um zu untersuchen.

Die Zeit verging, die Spielchen mit den Freunden und der Schwester wurden beendet, ich allerdings habe an mir selber immer noch Versuche durchgeführt. Das wurde protokolliert und beobachtet und dabei wurden die ersten Vorlieben für das Sexleben festgestellt!

Heute erregt mich allein der Gedanke an einige Versuche. Wie auch schon von 7thGuest erwähnt, stelle ich es mir sehr interessant vor, mal eine Frau durch ein Spekulum zu betrachten und den Ort, wo sonst nur meine Finger und mein bestes Stück hindarf, zu erkunden. Auch solche Vakuumspiele sind sicherlich einen Versuch Wert und werden einen hervorragenden Anblick auftuen. Ganz zu schweigen von dem Prickeln und der Geilheit!

Soviel dazu. MfG
21. September 2006
7th Guest

Das hört sich so an, als ob du die Frauen gleichmal ausfragst worauf sie denn so stehen. Da glaube ich,wirst du kaum eine finden,die sofort alles von sich Preis gibt.
Ist ja auch nicht gerade prickelnd, wenn man vorher schon alles weiß. Die Beziehung wächst, somit auch Intimität. Frau will sicher erforscht werden, aber nicht Holter die Polter! Alles reift und man will ja auch was neues erkunden.
Du vielleicht nicht, aber damit mußt du dann zurecht kommen.
Viel Spaß beim suchen.

LG
21. September 2006
7th Guest

Also ich kann nur sagen gut geschrieben oder sagen wir mal beschrieben.Beim Lesen wurde ich richtig "Lustig" : Eine gute Idee fürs WE. Gruß Nena
22. September 2006
Kontaktmail...!

Nö, also hollta die Poltta Frauen ausfragen ist weniger mein Ding, ich ziehe es eher vor in einer ersten Kontaktmail etwas über mich preis zu geben, also zu schreiben wer bin, was mache ich und was nicht und was suche ich und was nicht! Karten meinerseits halt auf den Tisch...!

Ich meine ich hatte schon so den einen oder anderen Date über diese
oder jene Community bei einigen kam nichts bei raus bei einigen eine
mal längere oder kürzere Affäre und in ganz wenigen Fällen sogar eine Beziehung die jedoch irgendwann eben aus verschiedensten Gründen weshalb Bezioehungen nicht mehr funktionieren, dann nicht mehr funktioniert hat.

Und ich muß sagen das ich auch einige male einfach das Gefühl hatte meine Zeit verschwendet zu haben weil meine Vorstellungen in sexueller hinsicht völlig andere waren wie der der Frau. Dies aber erst dann im
Bett mir klar wurde als alles was über eine reine "Rein-Raus-Nummer"
ging abgeblockt wurde. Eher unbefreidigend denn sowas was nur das Standartprogramm drauf hat und will, finde ich ja auch in jeder Disco, Cocktailbar, Lounge oder Kneipe kurz an jeder Ecke!

Dazu brauche ich mich nicht im Internet nach jemand adäquatem umzusehen sondenr könnte das auch überall sonst finden.
Doch schließlich sollte man doch davon ausgehen das im Schutz
der Anonymität hier im Internet viele auf der Suche sind und dabei
eben auch nicht nur den Standart den Sie an jeder Ecke finden können suchen, sondern mehr gleichgesinnte der einzelnen Vorlieben eines und einer jeden eben Leute die schon etwas eher das besondere lieben
eben sowas wie Doktorspiele zum Beispiel.

Wer geht den Schon in einer normalen Disco oder Kneipe auf jemanden
zu baggert den an und meint dann sofort ganz offen Du ich stehe aber
auf Doktorspiele wie sieht es aus haste auch bock drauf?
Wohl niemand! Die gefahr die wohl den meisten peinlich wäre ist dass
sich sowas herumspricht... und selbst die die damit keine Probleme hätten wie ich dazu zu stehen spekulieren dann wohl daruf sich Chancen bei einigen auch schon mal zu verbauen wenn sich sowas rumspricht vielleicht auch bei denen die zwar auch gefallen dran hätte doch sich nun weil sie sehen wie der der sich Outet geechtet wird nicht mehr trauen dazu zu stehen.

Also macht es doch Sinn eher dort zu suchen wo alle oder die meisten anonym sind dachte ich mir und fand tatsächlich auch die eine oder andere die sozusagen in meiner "Liga" spielt, leider sind diese Kontakte durch eine Umzug (200 KM) jedoch inzwischen von mir auf Eis gelegt worden, so dass neue Kontakte doch sehr willkommen wären.
Schließlich hatte sich vor meinem Umzug nach Frankfurt/Main mit der Zeit ein kleiner handverleser Kreis entwicklet der auch zu dem einen oder anderen Kontakt ohne mich geführt hatte, obwohl sich alle durch mich
und über mich erst kennen gelernt hatten.

Doch neue Einzelkontakte oder gar der Aufbau eines Kreises aus diesen Einzelkontakten ist derzeit irgendwie schwieriger als gedacht! Denn die zuvor eher regionale Internet-Community gibt es für die Region-Rhein-Main in der Form leider nicht. Dafür zahlrieche so wie hier die überregional sind. Und die leute die dort für meine Region angemeldet sind regaieren irgendwie völlig anders wie gewohnt auf mein Anschreiben und Kontaktersuch...! Eher mit Ablehnung nicht gegenüber meiner Person sondern eher gegenüber allen Sexpraktiken die ausserhalb des vermeintlich "normalen" liegt. Was ich doch sehr verwunderlich und fast schon etwas verklemmt finde. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es
z. B. in Frankfurt und Umgebung nicht auch Liebhaberinnen des besonderen und aussergewöhnlichen gibt.
Doch verwundert es mich dass selbst im schutze der anonymität die wenigsten dazu stehen, und wenn doch sind deren Vorstellungen dann wieder so expliziet wie dass der Mann unbedingt bestimmte Körpermasse haben muß also Bodybuilder sein soll, oder eher kurzdick, einige wollen nur männer mit Glatze andere wieder nur mit langen Haaren. Also die Werte sind schon etwas merkwürdig und die Prioritäten verwunderlich.

Denn ich kann sowohl schlanken als auch vollschlanken also auch molligen Frauen etwas abgewinnen. Ebenso blondinen wie brünetten großen wie kleinen. Oder eben Frauen die eher einen schönen kleinen strammen Busen haben oder eben vollbusig sind. Die vielfalt macht es doch auch aus. Aber irgendwie liegt es wohl auch daran, dass die meisten eben nicht nur eine Affäre suchen sondern eine Beziehung und daher genau den Wunschpartner definieren. Selbst dann wenn Sie vorgeben eine Affäre zu suchen.

Das ist eben bei mir anders ich habe zwar bei einer Partnerin für eine Beziehung auch schon recht genaue Vorstellungen was ich will und was nicht aber bin bei einer Affäre doch weitestgehend flexibel. Und schließe auch niemals ganz aus, dass aus einer Affäre nicht auch mehr werden könnte aber eben auch nicht muß!
Doch auf der Suche bin ich eher nach einer Affäre und derzeit nicht unbedingt nach einer Partnerin für eine Beziehung. Affäre heißt für mich sich kurzfristig und unverbindlich zu verabreden und zu treffen wenn
man Lust auf Sex und vielleicht auch auf Nähe hat. Das beide die Möglichkeit haben sich völlig auszuleben aber man durchaus auch über die bettkannte Hinaus miteinander mal ein reden kann. Doch eben keeiner dem anderen verpflichtet ist und Themen wie gemeinsamme Zukunftspläne oder sowas aussen vor bleiben und nicht zur Debatte stehen. jeder ist single und bleibt es auch barucht sich aber auch nicht ständig irgendwelche neuen Partner oder meist doch eher enttäuschende One-Night-Stands zu suchen. Weil man jemanden hat!

daher jedenfalls gleich die Karten auf den Tisch und gesagt was erwartet und geboten wird und das tue ich bei meiner ersten mail an jemanden!
22. September 2006
Doktorspiele

Schon in früher Jugendzeit hatte ich das "Doktorspielen" schon sehr gemocht. Das hat sich bis heute nicht gegeben..ganz im Gegenteil..Ich mag es heute nochh mehr...nur ist es schon etwas anders geworden, wegen den Möglichkeiten..

Mehr zu Doktorspiele

• Rollenspiele

Erotische Rollenspiele steigern die sexuelle Lust durch einen Identitätswechsel. Sie können als BDSM-Spiel mit einem Machtgefälle oder als "Vanilla-Variante" auf Augenhöhe ausgelebt werden.
  • Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau gewesen ist!?
  • Das erste mal Oralen Sex.

Ich habe mich damals lange drumm gedrückt. Als mein Partner mich drumm bat seinen Penis in den Mund zunehmen.
  • Das erste Mal

Das erste Mal Eigentlich wollten sie schon vor einigen Wochen diesen Schritt gehen.
  • Unser erstesmal

Nach Wochenlangen überlegungen sollen wir oder sollen wir nicht in einen Swingerclub gehen und wenn ja wie soll es dann…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!