Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

****ane Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?
da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht mehr schämen,doch ich könnte gerade im Boden versinken.habe jemanden kennengelernt und doch wirklich geglaubt das da gefühle sind und der Sex war vollkommen und ich habe mich fast ganz geöffnet ,weil ich dachte auch er findet das alles supermegageil und empfindet auch etwas für mich.Und heute erfahre ich ich bin nur eine weitere Trophäe und habe fast ein halbes jahr gar nichts davon mitbekommen das ich nur verarscht werde.Klar wusste ich das ich nicht die traumfrau bin und nicht gerade die sexbobe aber warum kann man nicht gleich sagen was sache ist und die frau auch noch verletzen ,ich schäme mich dermassen,das ich mich sooooo habe fallen lassen das ich nicht weiss ,ob ich hier weiter suchen soll oder doch besser das hier alles hinter mir lassen sollte.
Naja, ich sag mal so..., da bist du leider nicht die einzigste hier.
Aber auch Frauen suchen Trophäen. Hab ich auch schon alles erlebt.
Ist zwar scheiße gelaufen und tut mir echt leid für Dich, aber schämen mußt du Dich dafür nicht.
Laß dich nicht beirren.
LG. Die Raptoren
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Erstmal ein paar Fragen
1.) Was heißt das denn bitte: "Fast ganz geöffnet"?

2.) Weißt Du wirklich nicht, dass manche Männer so sind? Es ist beschissen, aber Realität. Frauen spüren das doch eigentlich.
Du bist ja kein ahnungsloser Teenager mehr und solltest das eigentlich wissen ...

3.) Und wenn das alles so ist, wie Du es schilderst, warum sollst Du Dich dann um Himmels Willen dafür schämen? Du solltest was Wichtiges daraus lernen - und der Kerl sollte sich wohl eher schämen. Meinst Du nicht auch?

4.) Was glaubst Du, was die meisten Männer hier in diesem Forum wohl suchen? Ehrliche Liebe? Tiefe Gefühle? Die Frau fürs Leben? Menschliche Begegnungen? Wohl kaum ...

(Der Antaghar)
Ich schon, und hab sie gefunden. Meine Traumfrau *g*
Alles ist möglich, selbst hier. Also Kopf hoch und weitermachen *g*
LG. Raptor
*******_ni Mann
20 Beiträge
Das passiert schon mal - wenn man glaubt es sei das richtige sich fallen zu lassen.... aber versuche es mal als erfahrung zu speichern und lebe dein Leben...

es gibt irgendwo jemanden der genau der richtige für dich ist.

Mein Motto Niemals aufgeben denn wenn man sich aufgibt hat man schon verloren

das hier ist ein ausschnitt aus meinem Buch vll hilft es dir ja..




So ist das eben, das Leben und seine manchmal so eigenartige Anwandlungen,
Die die für einander Bestimmt sind, müssen erst zu Kai Pflaume in die Sendung um zu erkennen, das man Jahre verschwendet – mit dem falschen Partner zusammen und zu oft über das wäre wenn nachgedacht haben.
Dann wiederum gibt es diejenigen – die sich Ally McBeal reinziehen und mit Fröschen ausgehen und hoffen, das wenn man sie lange genug küsst – erscheint da ein Prinz auf dem weißen Pferd oder wie bei Pretty Woman in einer langen Limo, Leute wacht mal auf –
Ich versuche mir das bildlich vorzustellen, Zungenkuss von einem Frosch und es soll ein Richard Gere raus kommen, oder eine keine Ahnung Demi Moore… ach hört doch auf,
das wäre genau so als ob man daran glaubt das es irgendwo im Universum einen Planeten gibt auf dem nur vollbusige Frauen leben, die noch nie die Hand, geschweige den das bestes Stück des Mannes gespürt haben.


Also was ich Dir zu sagen versuche, ob nun die Erde aufbricht oder das Sonnenlicht erlischt, das Meer austrocknet oder sogar Aliens auf der Erde landen ….. Es gibt immer das passende Gegenstück.
Gib nicht auf und ich wünsche dir viel Glück - das Du denjenigen findest der dich so liebt wie du bist
gruss Lucy
Warum Du ???
Warum solltest Du dich schämen,er sollte sich schämen,daß Er dich so verarscht hat.

Du brauchst dich net abzumelden,das kann Dir sogar durch ein normales Kennenlernen passieren.

Klar tut sowas weh aber in unserem Alter sollte mann es net mehr solange nachtragen und schnell abhacken.

Das ist jedem von uns schon passiert.

Ich finde Du solltest angemeldet bleiben und weiter nach Deinem Herzblatt suchen.

Ich habe meinen Schatz auch in einem Chat gefunden und wir sind mega glücklich !!!

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute.



LG Heinz
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Augen zu und durch
Kein Grund dich zu schämen.

Klar wusste ich das ich nicht die Traumfrau bin und nicht gerade die Sexbobe...

Das ist Quatsch. Mit Sicherheit bist auch du für jemanden die Traumfrau und die Sexbombe. Für die Welt bist Du irgend jemand, aber für irgend jemand bis du die Welt. Lass den Kopf nicht hängen. *troest*

Wie sagt mein Therapeut immer: "Versuchen sie es weiter. Halten sie mich auf dem Laufenden."

LG Er von aficionados
Für DICH kein Grund zu schämen!!!
Meiner Meinung nach gibt es für dich überhaupt keinen Grund, dich zu schämen.

Ich gehe auch nicht direkt vom "Schlechtesten" im Menschen und erwarte jederzeit, enttäuscht oder verarscht zu werden. Denke mal, du hast das genauso gehandhabt...

Deshalb sollte vielmehr ER sich dafür schämen, andere Mensche so zu verletzen!

(w)
@ Kaynane
Du schreibst in Deinem Profil:
Trenne Dich nicht von deinen Illusionen.Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Also, Kopf hoch und nach vorne geschaut *troest*

Skorpionking
Du brauchst
Dich nicht zu schämen. der Einzige der sich schämen müsste, ist der Typ.

Naja....auf jeden Fall plädiere ich dafür, daß du hierbleibst *genau*
Hierbleiben ganz klar
Wie die "Anderen" schon geschrieben haben sollte er sich schämen solche Spielchen zu spielen, und mit Sicherheit du überhaupt nicht !!

Ist zwar jetzt leicht gesagt, aber das ganze unter "Dazugelernt" abhaken !!

LG E u R
Stimmt nicht du solltest dich Schämen sondern der Typ. Kommt leider immer öfter vor hier. Manche denken halt immer noch die Frauen hier seien Freiwild. Du solltest auf jeden Fall hier bleiben und aus deinem Erlebten lernen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn Kinder
laufen lernen, dann schämen sie sich niemals dafür hinzufallen...sie stehen auf und üben weiter. In diesem Punkt sind sie klüger als wir, wir meinen immer wir müssten alles sofort können...

Du hast Dich geirrt, na und?
Du hast jemandem ehrliche Gefühle entgegen gebracht und der wollte sie nicht?

Heb Dein Herz wieder auf, was er auf den Boden geworfen hat, wisch den Staub weg und halte es einem besseren hin!

Es sind die Narren, die unschuldig immer wieder vertrauen, die große Seelen haben... Mißtrauen schützt vor Verletzungen aber es macht hart und kalt!

Niemand kann Dir wirklich etwas wegnehmen!

Und-


Mir könnte das ganz genau so auch passieren und das das so ist, finde ich ganz in Ordnung!

*gg*
versuchs mal mit wütend sein
ich weiß das ist nicht leicht, aber der Typ hat dich verarscht.
Naütrich fühlen wir Mädels uns dann eher mal schuldig und schämen uns statt zu schreien oder um uns zu schlagen.
Es ist doch herrlich, ...
... dass du in der Lage bist, dich zu schämen und dies solltest du auch.
Warum?
Nicht will du eine Trophäe geworden bist. Dafür sollte sich die andere Seite schämen und für die Benutzung auch schuldig fühlen. Die Fähigkeiten, sich zu schämen und sich schuldig zu fühlen, sind uns nämlich angeboren. Schamgefühl oder auch Beschämung sind eng mit der „Schande“ verknüpft. Du hast dich hier meines Erachtens nach sehenden Auges in eine Situation begeben, die für dich im Ergebnis nicht nur voraussehbar, sondern auch vermeidbar war. Wenn du sagst
... und habe fast ein halbes jahr gar nichts davon mitbekommen das ich nur verarscht werde ... und ich habe mich fast ganz geöffnet ...
ist dies schwer nachvollziehbar. Dies konnte nur geschehen, weil du die Möglichkeit „benutzt zu werden“, offensichtlich verdrängt und es zugelassen hast. Hierzu gehören nämlich immer zwei Personen. Verdrängungsphänomene sind hierbei oftmals dafür ursächlich, dass Situationen falsch beurteilt werden oder werden sollen. Und mit einer Lebenserfahrung von 43 Jahren und dem Wissen, wo du dich aufhältst, hätte eine Verdrängung niemals Platz gehabt. Und hast du wirklich
... geglaubt, dass da Gefühle sind und der Sex war vollkommen, weil ich dachte auch er findet das alles supermegageil und empfindet auch etwas für mich ...
Woher kommt nur dieser Glaube? Glaube weicht von der Realität ab, zumindest kann er dies. Für sich – einsam und verlassen – denken ist wenig hilfreich, die Realität so wieder zu geben, wie sie ist. Ich habe den Eindruck, „weil nicht sein sollte, was nicht sein darf“, du dir also nur vorgegaukelt hast, hier seien Gefühle im Spiel, obwohl du wohl hättest erkennen können, dass dem nicht der Fall ist, schämst du dich ... und wer sich schämt, kann mildernde Umstände geltend machen, obwohl er ebenso die Verantwortung für einen tatsächlichen Sachverhalt trägt, also schuldig sein kann. Also glaube ich einfach einmal, du forderst mit dem Leid des Schämens, weil er doch so ein böser ausnutzender Kerl war, in gewisser Weise im forum Absolution. Vielleicht liege ich aber auch verkehrt.

Schäme dich, übernimmt Verantwortung und lerne aus der Situation für die Zukunft dazu. Dann hat die ganze Angelegenheit doch wirklich etwas Postitves.

Herzlich
Cabal
Weshalb schämst DU dich? *hae* ER sollte sich schämen! *genau*

Nur Mut, es gibt auch anständige Männer
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@Cabal
Verantwortung JA!!!

Scham? Ich kann in dem Gefühl Scham nichts positives finden, genauso wenig wie in dem Wort Schuld.


Schuld ist ein „Gefühl“, das eine Haltung unterstützt, die „ich bin schlecht“ genannt wird. „Ich bin schlecht“ ist eine Haltung, die der Verstand wählt, um von sich selbst und von anderen akzeptiert zu werden (recht zu bekommen). Schuld ist eine Währung, die Leute benutzen, um für das Schlechte zu bezahlen, das sie tun, sich vorstellen zu tun oder sich lediglich vorstellen. Was immer es ist, sobald mit ausreichend Schuld bezahlt worden ist, sind Sie bereit, es wieder zu tun. Schuld ist also eine Währung, die Teil eines Verstandes-Spieles ist, das dazu dient, die Wiederholung bestimmter Muster des Verstandes zu rechtfertigen — trotz des Urteils, dass Sie schlecht sind. -smothermon-


So etwa sehe ich das beim Thema Scham auch..
*****_nw Frau
369 Beiträge
nicht schämen
ärgere dich, sei wütend, tritt dem mistkerl gegen sein schienbein. und vielleicht auch in die eier. *genau*
aber schämen?? auf gar keinen fall. jeder mensch fällt mal auf die schnautze. aufstehen, weitermachen.
wo kämen wir den dahin, wenn sich jeder plötzlich dafür schämen müsste, dass er sich mal verliebt!!!! gucktganzentrüstet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schämen muss sich nur der Andere...
und das Du dich ihm gegenüber geöffnet hast ist wahrlich kein Grund sich selbst dafür zu schämen.

Wie lane sollte man denn warten ? und 6 Monate sind schon eine lange Zeit um einen Anfang von Vertrauen zu entwickeln.

Abmelden würden wir uns deshalb jetzt nicht sondern einfach einen neuen Start versuchen.


*blume* *bussi* von den Frenchlovern
@Morigane
Scham sehe ich durchaus positiv. Nur weil sie mit einem unangenehmen Gefühl einhergeht, ist sie doch nicht schlecht ...,
... jedenfalls dann, wenn man sie als ein Gefühl begreift, das eng mit Moral, Sitte und im Ergebnis mit persönlicher vorwerfbarer Schuld verknüpft zu sein scheint. Es geht hierbei auch um Verantwortung, die man bereit ist zu tragen.

Das Schlimmste was sich u. a. im sozialen Gefüge ereignen kann, dürfte sein, sich nicht zu schämen, wenn man sich schämen sollte. Dann fehlen m. E. nach die Indikatoren, die einem helfen können, Fehler zum Nachteil Dritter zu vermeiden.

Auch Schmerzen fühlen sich schlecht an. Dennoch können sie hilfreich sein, Schlimmeres zu verhindern und dann sind sie gut.

Cabal
****ane Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön
dankeschön für die Antworten,sicherlich bin ich es zum grössten teil selber schuld,einige von euch haben ja recht ich bin nunmal in einem erotikforum und was erwarte ich da eigentlich und ich denke ich muss damit jetzt erst einmal klar kommen und vielleicht sollte ich Grösse zeigen und erhobenen hauptes weitermachen ,dankeeeeeeeeee *blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Manche denken halt immer noch die Frauen hier seien Freiwild. Du solltest auf jeden Fall hier bleiben und aus deinem Erlebten lernen.
Genau meine Meinung *top*

Nur Mut und nicht abmelden... Vergiss Ihn und denke immer Positiv*zwinker*
Wenn sich eine Tür schließt , geht eine andere auf......
lg



*herz* Schmuseluder *herz*
was mir nicht so ganz klar rüber kommt,
hast du hier einen kennen gelernt?
wenn ja, wer war es, damit du andere schützen kannst
und ganz wichtiger tip
immer schön nachforschen, wer das ist
@ avanet
wenn ja, wer war es, damit du andere schützen kannst
Das wird die TE wohl nicht machen können, da das Posten von Usernamen nicht wirklich gestattet ist. Das wird von den Mod's ziemlich schnell gelöscht.
nicht aufgeben
das kennen wir doch alle und das alter spielt auch keine rolle wenn gefühle im spiel sind, verliebtheit macht nun mal blind, aber ist nichts schlimmes.......es ist eine weitere erfahrung in deinem leben und eventuell auch nicht die letzte negative, aber negativ ist es nur wenn du es als solche zulässt........mach einen haken dran und lerne einfach daraus........was uns nicht umbring, macht uns nur noch härter!!! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.