![]() | 10. März 2008 Home Shooting |
![]() | 10. März 2008 Das erste Foto sieht sehr erotisch aus. Drücke Euch die Daumen, das die weiteren Fotos auch so schön werden. |
![]() | 10. März 2008 Super Bild Wir machen unsere Bilder meist ohne grösseren Aufwand.. einfach mal so ein Schnappschuss... Aber die Idee ist gut... und das Bild von dir noch viel besser.. .. LG K_T |
![]() | 10. März 2008 ein zwei sind es schon geworden nur noch ein bisschen bearbeitet gehören sie! in den nächsten tagen kommt mehr lg Manu |
![]() | 10. März 2008 Kein Aufwand wie sieht es denn hier mit bearbeiteten Bildern aus? Ist ja auch Aufwand aber erst nach dem Vergnügen? LG |
![]() | 10. März 2008 Ein sehr anregendes Bild was du da hast. Gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt was da noch nachkommt. |
![]() | 10. März 2008 oh wow echt stark geworden |
![]() | 10. März 2008 Idee ist gut...finde aber das Bild zu abgeschnitten.... Da ich ja aus eurem Profil ersehen konnte das ihr grundsätzlich Gesichtslose Bilder habt....ist das verständlich....dennoch kann ich dem gesamtbild leider nichts abgewinnen...da fehlt zuviel um eine beurteilung abzugeben.... lg deWinni |
![]() | 10. März 2008 Sehr gelungen Ihr solltet weiter machen, was wir da sehen durften war schon nicht schlecht |
![]() | 10. März 2008 Anders Bisher liegt eine Seite ohne unnotwenige Übertreibungungen und künstliche Unruhe vor ... Angenehm ... sehr sehr angenehm ... Ich hoffe, es bleibt so ... Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 29. September 2008 |