Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Frauen besser als Männer

Lecken Frauen besser als Männer
Leider habe ich noch keine Bi-Erfahrungen mit Frauen gesammelt.Mich würde interessieren ob Frau zu Frau , besser befriedigt als ein Mann?
Besser?
ich würd sagen, dass kommt bei der frau an, wieviel erfahrungen sie hat (genau wie beim mann).
ich muss von mir sagen, dass ich überracht war, wie anstrengend das lecken ist.
ob ich besser lecken kann, als ein mann, das weiss ich nicht.
meiner gespielin hats gefallen *rotwerd*
schade, dass ich dir kein eindeutiges JA oder NEIN sagen kann.

lg
sind männer klüger als frauen?
also jetzt mal im ernst ... gehts noch unsinniger?

ein wenig logischer menschenverstand vor den fragen würde hier einiges einfacher machen ... *kopfschüttel
kett,
ich find die frage gut!
eine frau weiss einfach besser, wo eine andere empfindlich ist.
kann man natürlich nicht verallgemeinern.
aber geh doch mal davon aus, dass ein jungfräulicher mann eine frau leckt oder eine bi-unerfahrene frau ne frau leckt.
was glaubt ihr wohl wer besser leckt??????
könnte es sein, dass die frage doch sinnvoll war?
[b]bitiga zustimm[/b] *ggg*
wir schließen uns da Kettcar an.

demnächst auch sinnvolle Fragen von uns!
also
ich denke mal, das ich gut lecken kann, gab bisher noch keine beschwerden, und die frau kam endlich mal zum, orgasmus,schöne sache
hieß es denn nicht,
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten?


Ich meine, für mich hat diese Frage keine hohe Priorität, trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Mal davon abgesehen, dass eine Frau vielleicht etwas besser weiß, wo was welche Wirkung hat, ist es bei einem Mann genauso gut möglich. Schließlich kann er sich bei Frau ja erkundigen, was gefällt. Die einen wissen es aus Selbsterfahrung, die anderen durch Mundpropaganda.

Mal davon abgesehen, dass nicht jede Frau gleich empfindet.

Nur weil Mann die "Leckerfahrung" als Frau nicht selbst spürt, heißt das nicht gleichbedeutend das die Qualität niedriger ist, als von Frau zu Frau.
Bin gespannt, welche Intention in dem hier bewusst oder unbewusst eingesetztem Wort "Mundpropaganda" steckt *g *zwinker*
Du bist ein Geier ait, also wirklich. *cool*


Mundpropaganda war hier eindeutig zweideutig gemeint.

Einerseits natürlich das, was das Wort an sich zu sagen versucht. (Meine Wortspiele lassen heute eindeutig zu wünschen übrig...) Wenn SIE ihm sagt, dass es gut ist - weiß er schon eine Sache mehr. Und wenn er zusätzlich noch auf ihre Reaktion, auf seine Anstrengung bezogen, achtet, dann weiß er logischer Weise wieder mehr.

Also Augen und! Ohren des Öfteren mal offen halten. *ggg*
Also
ihr habt schon recht, das jede frau anderst empfinded und so,aber wenn frau geleckt wird fühlt sie intensiv oder nicht so und die erfahrungen kann sie dann beim lecken einer sie weitergeben.klar haben bestimmt einige kerle genügend ahnung durch "Mundpropaganda" und sind nicht schlechter als eine unerfahrene frau.aber ich glaub bei frau frau hat frau einige vorteile.bussi
denke schon lust es auszuprobieren
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
bessere lecker?!?
unserer meinung nach kann nicht gesagt werden, wer besser leckt...

wir haben bei einer party einmal ein spiel gespielt: jeweils einer frau wurden die augen verbunden und die anderen bestimmten verschiedene frauen oder männer, die sie dann geleckt haben.
die frauen konnten nacher (trotz des schnurrbartes von zwei männern) nicht sagen, ob sie eine frau oder ein mann geleckt hat.

ist zwar nicht unbedingt repräsentativ, aber bisher unsere eigene erfahrung gewesen!! *zwinker*
ja,ich finde schon das frauen besser lecken als männer!sie küssen auch besser!zumindest hatte ich noch keinen mann der mich vom gegenteil überzeugt hat!
Mich haben schon Frauen und Männer geleckt und es war beides schön.
Gute Frage
Ich denke schon - da Frau weiss, wo`s schön ist.
Ja Frauen lecken besser
Als erfahrene Bi-Frau kann ich nur sagen, Frauen lecken besser als Männer. Ausserdem weis die Frau wie es eine Frau gern hat. Beim lecken ziehe ich eine Frau vor. Sag aber auch gleich, das ist meine Meinung, jeder sollte seine Erfahrung machen. *rotwerd*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Frauen lecken besser
Klar lecken Frauen besser als ein Mann, weil nr eine Frau weiß wie man es gerne hätte. Eine Frau ist auch viel zärtlicher bei der Sache als ein Mann. Wenn man eine Frau leckt, macht mann es bei Ihr genau so wie man es selbst gerne haben möchte. Die meisten Männer stellen sich dabei eher etwas dumm an. *rotwerd*
Also meiner meihnung nach können das frauen besser weil sie wissen wie frauen das gerne haben!!!
männer strengen sich zwar an und es klappt auch jedoch ist es manchmal schöner eine zärtliche frau zu haben!!! *zwinker*
Ich kann mich da nur DorisRudi anschliessen *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich habe keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, schon gar nicht in diese Richtung. Aber ich will jetzt auch mal die Männerwelt ein wenig verteidigen. Kenne jemanden seeeeehr nettes *zwinker* der das lecken unheimlich drauf hat *dahinschmelz
ich denke mal, dass ein mann mit erfahrungen durchaus besser lecken kann als eine frau, die keine ahnung davon hat.
lg Carolyn
Lecken
also ich finde das Frauen besser lecken,da sie gefühlvoller sind und besser bescheidwissen, welches die erogene Zonen sind. Frau weiß was Frau will und mag. wenn man es richtig anstellt wird es ein unvergessnes erlebnis für beide*gg*
****ie Frau
103 Beiträge
keine ahnung
ob männer oder frauen es besser können. Ich mach's jedenfalls total gerne bei Frau *rotwerd* finde auch, dass frauen im allgemeinen mehr auf frau eingehen, man muß nicht wirklich sagen was man braucht, fühlt, möchte und vor allen dingen nicht wo *schock* *rotwerd*
Man kann natürlich nicht alles 100% pauschalieren, es gibt bestimmt ein paar Männer die besser lecken als wenige Frauen. Die meissten Frauen konne es aber besser als das groh der Männer.
Wer den Unterschied kennt wenn er von einer Katze oder einem Kaninchen an der HAND ( Vorsichtig formulieren) geleckt wird, der weiss auch den Unterschied zwischen Mann und Frau.

Bleibt die Frage wer ist das Kaninchen und wer die Katze !

Na was meint Ihr ?
Eine Frau leckt besser weil sie Frau ist ?
Vielleicht! ...

Bei jeder Frau, die ich auf diese Art Verwöhnen durfte, gab und gibt es unterschiede, alleine schon dahingehend, das die Stellen, die das meiste Entzücken hervorrufen JEDESMAL anders lagen.
Teilweise entschieden auch nur Milimeter vom Erfolg oder Misserfolg.

Und der Betrachtete Bereich ist verdammt gross *zwinker*

Ein Mann kann eher den Fehler machen seine Zunge zu fest einzusetzen! Aber auch jede Frau, kann nicht einfach "wissen" wo es bei der Mitspielerin "am besten" ist ...

Naja, Ich vermute eher, das Frauen bessere "Antennen" dafür haben intuitiv auf Bewegungen,Geräusche,Gefühle der Partnerin reagieren können und ihre Zunge dementsprechend führen.

kisses and more!
Chris

p.s. Es macht einfach Spass eine Frau auf diese Art und weise zu verführen...und es schmeckt einfach gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.