Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....18
Die mich schon einige Zeit beschäftigt, kann man ein Rollenspiel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Rollenspiel beim Blind Date?

Profilbild
*****rt1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
SM-Rollenspiel beim Blind Date?
Hallo,

ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch keinerlei Erfahrung habe.
Demnächst habe ich ein Blind Date, die Dame möchte dabei die devote Rolle ausleben. Soweit so gut, in den eigenen vier Wänden hätte ich die Dom-Rolle vielleicht noch hin bekommen. Nun soll das ganze aber outdoor, sprich beim ausgehen in einem Lokal/Disco statt finden.
Was gibt es den da für Möglichkeiten?
Habt Ihr da ein paar grundlegende Ideen oder Tipps?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Klingt, als hättest du was versprochen, ohne zu wissen, was und wie. Böse, böse.... *fiesgrins*

Tue nichts, was du nicht kannst!!
*klugscheisser*

Wohin geht Ihr aus? Eine BDSMige Veranstaltung oder was "Normales"?
Im ersten Fall kannst du aus dem Vollen schöpfen, Nr. 2 verlangt eigene Ideen und Improvisationstalent.
Geht aber auch ohne große Erfahrungen, sofern du Herz und Hirn einschaltest und mit allen Sinnen bei IHR bleibst.

Du kannst dort nicht viel mit Fesseln und Wehtun und Spielzeugs machen. Es geht mehr um Lust und Psyche, aber obacht: Auch da kann was kaputtgehen, also umsichtig sein.

Kleine Ideen zum selber weiterdenken:

  • vorab Kleidung, Schmuck, Schminke, Nagellack, Frisur vorschreiben (in Maßen, sie muss sich noch wohlfühlen)
  • zeitweises Sprechverbot
  • ihr vorschreiben, was sie essen und trinken darf und wann
  • sie auffordern, mit den Händen die Stuhllehne zu umfassen, und sie dort zu lassen - Fesseln durch Befehl
  • oder Tasse mit beiden Händen greifen und nicht mehr loslassen dürfen - auch Befehlsfessel
  • in sicherer Umgebung Augen schließen lassen, während du aufpasst
  • aufs Klo schicken, dort z.B. einen Kettenstring anziehen lassen (Beweisfoto?)
  • aufs Klo schicken, sie soll dir anschließend Slip und oder BH aushändigen (sei Gentleman und leg ihr deinen sauberen Schal auf den Stuhl zum Draufsitzen)
  • befehle, dich zu siezen, während du duzt
  • kauf ihr ein Vibrationsei o.ä. mit Fernbedienung
  • wenn Kerzen auf den Tischen stehen, sie auspusten und an den Nachbartisch schicken, um Feuer zu bitten (falls da ein paar vernünftig aussehende Kerle sitzen)
  • ihr einen Satz dirty Talk per SMS senden, den soll sie halblaut aufsagen. Hört keiner vom Nebentisch, aber könnte einen Peinlichkeitsfetisch bedienen.


Vor Allem aber: Nutze deine eigene Kreativität!

Oh, und nur der Vollständigkeit halber: Geleite die Dame sicher nach Hause, warte im Auto, bis sie in der Tür verschwunden ist (und gibt IHR in die Hand, noch auf einen Kaffee hochzubitten oder nicht - es rächt sich, hier zu drängen), und wenn sie meint, sicher zuhause zu sein, erreicht sie deine SMS, sie solle es ja nicht wagen, sich nun auf dich einen runterzuholen - da hat sie gefälligst brav zu bitten und wenigstens ein intimes Foto/Video von zu senden (intim = ohne Gesicht, das ist Vertrauensvorschuss genug).
Egal wie es gelaufen ist - erkundige dich auch noch am nächsten Tag nach ihrem Befinden und halte ihr einen Kommunikationskanal offen, falls du etwas aufgewühlt hast.

Na dann, viel Spaß!
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Du willst etwas machen, von dem Du keine Ahnung hast, mit jemandem, den Du nicht kennst?
Benutze Deine eigene Phantasie...

Viel Spass... *g*

noxx *hexe*
******ina Frau
36 Beiträge
Omphale,
Du bist die Beste!
Deine Ideen sind einfach wunderbar.

HG
La divina
****_O Mann
129 Beiträge
Deinen Äußerungen zur Folge erwartet Deine Begleitung ein dominantes Auftreten, dass Du selbst für Dich in Frage stellst. Gleichzeitig handelt es sich um ein Blind Date. Damit hast Du Dir selbst eine ganz schöne Hürde gebaut. Ist dieses Date in erster Linie ein erstes Treffen auf neutralem Boden mit dem Ziel sich für weiteres zu verabreden? Dann solltest Du Dich eher darauf konzentrieren, dieses Kennenlernen gut über die Bühne zu bringen und nicht unbedingt krampfhaft versuchen D/s-Spiele dabei durchzuführen, weil sie ggf. albern und störend wirken können. Halte Augenkontakt, lass die Dame ausreden, aber lasse Dich nicht unterbrechen. Wer fragt, der führt! Physische Präsenz und Konzentration sind wichtig. Lass Dich nicht ablenken. Suche Dir einen Platz, wo Du nicht mit dem Rücken zum Raum sitzt. Führe die Dame zu ihrem Platz, den Du aussuchst, nimm ihr den Mantel ab, stelle Dich dabei aufrecht hinter ihr und lass sie dabei Deine Größe bemerken. Ich würde von Aufgaben abraten, die dazu geeignet sind, diesen Moment zu unterbrechen, Dich nun real kennen zu lernen.
Handy auf lautlos... versteht sich.
Von diesem Moment an liegt es Dir und der Bereitschaft der Dame, welche Interaktionen verbaler und spielerischer Natur stattfinden. Das ist vorher nicht planbar, wenn man sich noch nicht kennt.

Ich habe mir als Zeichen der Bereitschaft, die Lokalität für einen weiteren Verlauf gemeinsam zu verlassen, gern diskret den Slip aushändigen lassen. Sollte dies geschehen, kannst Du den weiteren Verlauf auf Dir vertrauterem Boden fortsetzen.
*********imus Mann
994 Beiträge
Ein Blind Date...
... der devoten Dame wird wahrscheinlich nur klappen, wenn

• die Chemie zwischen euch von Anfang an stimmt, auch was Obsessionen und Passionen angeht
• du von Anfang an klar machst, wo es lang geht und keine Diskussion ums Domsein startest.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Mir scheint ...
... dass die dominante "Rolle" in diesem Fall von Anfang an auf ihrer Seite liegt ... *g* .

Demnächst habe ich ein Blind Date, die Dame möchte dabei die devote Rolle ausleben.

Und was möchtest du denn? Was möchte der dominate Part?

Was gibt es den da für Möglichkeiten?
Habt Ihr da ein paar grundlegende Ideen oder Tipps?

Erst mal etwas selbstsicherer und selbstbewusster werden, damit du sie "beherrschen" kannst. Sie erstmal etwas besser kennenlernen, die Situation selbst vorgeben um "beherrschbare Bedingungen" für dich zu schaffen.


LG BoP (m)
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Wie blind ist ...
... denn dein "blind"?
Überhaupt kein Austausch vorher, ausser Ort und Zeit bestimmt?
Willst du überhaupt direkt in 's Vergnügen, liegt dir das?

Mein Rat:
Falls ja: Überlege, was du an den Anfang setzen willst. Und was du kannst und willst. Wirklich, denn nirgendwo liegt Reiz und Albernheit enger als im BDSM. Der Rest ist Improvisation.
Falls nein: macht euch einen entspannten Abend zum Kennenlernen.
Du bist der Chef.

[Ach so: Omphales After-Show-Program ist Pflicht, nicht Kür]
Liebe Frauen

So reizvoll der Gedanke für den/die eine/n odere anderen sein mag, bei einem ersten Treffen sich in eine sexy aber potentiell gefährliche Situation zu bringen.

Lieber nicht!

Vielleicht geht das gut. Wenn es mal klappt wirst Du vielleicht fahrlässig beim nächste Mal und checkt den Partner nicht sauber ab. Aber es gibt genug Deppen, die da herumlaufen. Andere ungefährlichere Spielarten machen auch Spass.

Safty first verehrte Ladys.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Verehrte Herren

So sehr es reizt und juckt:
Initiiert und unterstützt solche Aktionen nicht!

Ihr seid vielleicht nett und brav und sie kommt heile wieder nach hause. Aber in Sicherheit gewogen durch das Treffen mit Dir macht sie das mit einem dubiosen Typ vielleicht nochmal?!

Sei ein echter Kerl und schlage etwas anderes vor als ein SM-Blind Date! Kläre sie darüber auf und sie wird Dich nooooch toller finden, als Du es bisher für sie warst!

Also:
Lasst diese gefährliche Spielart sein!
Treibt es wild und bunt...aber NICHT so!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3802117.dramakoenig.html

Es ist sicher gut und wichtig, auf mögliche Gefahren hinzuweisen. *top*

Aber das kommt jetzt etwas sehr dramatisch bei mir an.
(Man kann es auch übertreiben)

Es würde m.E. völlig ausreichen auf die Möglichkeit des Covers hinzuweisen.
Es handelt sich um erwachsene Menschen. Und Gefahren gibt es ganauso in der Welt ohne BDSM.

Safety first unterschreibe ich.
Aber ein Blind Date in der Öffentlichkeit als lebensgefährlich hinzustellen? *nene*

Zurück zum Topic: Sei vor allem Du. Aufgesetzte Dominanz wird durchschaut.

LG (Er wars)
*******dor Mann
5.891 Beiträge
... um das zu verlängern:
... zudem noch der dominante Part hier anfragt.

Im Übrigen kann man "Safety First" - Regeln auch genderfrei formulieren.
Und Top ist durchaus auch nicht sicher sicher (ja, 2*).
*********Angel Paar
584 Beiträge
Dominanz
..... kann man(n) für eine kurze Zeit spielen (vortäuschen)
mach dir keine sorgen, wenn sie devot ist merkt sie es.
;-(

Hatful 8 hat überlänge könnte helfen.

*zwinker*
*******rHH Mann
36 Beiträge
Phantasien..
Phantasien sind eine wunderschöne Sache, aber eben nun mal nicht die Realität.

Aber nicht jede Phantasie sollte man umsetzen.
Und dann gibt es Phantasien, die sollte man nicht exakt so umsetzen,
sondern in Details an reale Aspekte anpassen

Was Du beschreibst, klingt wie eine Anfänger-Phantasie.
Natürlich kann das gut gehen, also für beide schön sein.
Und wenn es nicht optimal läuft, muss das ja kein Beinbruch sein.

Aber für mich stellt sich nicht die Frage, wie man Dir helfen kann, das umzusetzen.
Mir stellt sich eher die Frage, ob es denn so sein muss, oder ob man sich nicht doch besser vorher etwas kennenlernt.

Ich bin jedenfalls schon lange kein Freund der 100 % Vollgas-Sofort-Fraktion

Bernhard
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Frage sie
... wie Sie ihre devote Rolle definiert

Was ich von solchen Szenarien halte, wenn zwei sich nicht kennen, behalte ich mal lieber für mich, an dieser Stelle ... *raeusper*
*****din Mann
737 Beiträge
@ te

also so wie du das hier beschreibst....

lese ich heraus:
sie wünscht ein date mit einem mann, der weiss was er will.
sexbettler fallen durch ihr raster....

mehr würde ich da nicht hineinintepretieren wollen.
sonst wäre sie konkreter geworden.

gruß Odin
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Genau ...
... so wie es der TE schildert ist mein Eindruck genau umgekehrt: Sie weiss was sie will, er weiss es überhaupt nicht und fragt Andere was sie wollen würden ...

LG BoP (m)
***xy Frau
4.597 Beiträge
Nur so nebenbei bemerkt...
gern diskret den Slip aushändigen lassen

Das scheint ja mittlerweile so eine Art Standartübung zu sein von den Doms. Bitte darum, daß es hier niemand persönlich nimmt. Aber wenn mir jemand von einem ersten Date mit einem Dom erzählt in den letzten Jahren, und da habe ich schon einiges gehört, dann fehlt diese Nummer nie (fast nie), auch bei Doms, deren Profil mir Hoffnung auf wesentlich mehr Kreativität gemacht hätten.

Das fiel mir nur so auf...

Trixy
********eder Mann
49 Beiträge
Frage Dich doch zunächst, warum Du für eine Unbekannte den Dom-Animateur spielen solltest. Nutzt Eure gemeinsame Zeit während des Treffens um Euch als Menschen kennenzulernen. Harmoniert das, bringt mehr über Eure Vorlieben in Erfahrung.

Alles andere sollte, meiner Meinung nach nicht gleich am ersten Date laufen. Je intensiver das beabsichtigte gemeinsame Spiel, desto mehr Zeit sollte man sich lassen den anderen Kennenzulernen. Aber hier bin ich vielleicht schon etwas zu altmodisch.

Darüber hinaus, habe ich immer schon den Geisteszustand einer Dame angezweifelt, die sich von einem komplett Unbekannten dominieren lassen will.

Meine Empfehlung für den ersten Abend: sei männlich, sympathisch, souverän und entspannt. Nicht mehr und nicht weniger.

In jedem Fall: viel Spass Euch beiden.

DS
*******er37 Frau
218 Beiträge
Ein erster Blick in meine Kristallkugel sagt mir, dass dieses Treffen entweder niemals stattfinden wird, oder schnell beendet ist.

Da haben sich zwei Menschen der virtuellen Phantasiereise hingegeben - das ist weder schlecht, noch verwerflich, sondern verdammt spaßig. Aber die Realität ist nun mal eine andere Herausforderung.

Ich stelle mir das mögliche Szenario des Dates so vor: die Frau wird merken, dass du keine eigenen Ideen hast, darauf wirst du ihr gegenüber arrogant und abwertend. Keine Person mit funktionierendem Selbstwertgefühl lässt sich so was bieten, daher wird sie zickig. Jetzt ist die Stimmung ganz ruiniert und beide fahren nach Hause, um im Online-Zirkus des JC den nächsten Partner für Gedankenspiele zu suchen.
...
• ihr vorschreiben, was sie essen und trinken darf
...
• aufs Klo schicken, sie soll dir anschließend Slip BH aushändigen
...
• befehle, dich zu siezen, während du duzt
...

Für einen Anfänger reicht das schon aus, wobei es auch irgendwie abgedroschen ist.

Bei meinen ersten Dates waren die Damen immer recht froh, dass ich auf so einen Quatsch verzichtet habe, sondern stattdessen gesagt habe, dass ich dominant bin wenn ich es will ... und dann wird sie das auch merken ... und bis dahin sollte sie vorsichtig sein, es nicht an der falschen Stelle zu provozieren!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Sorry...
...aber ich kann nicht anders *rotfl*


sondern stattdessen gesagt habe, dass ich dominant bin wenn ich es will

Sehr wichtig, das deutlich zu sagen *lol*

Soviel Vertrauen habe ich in potentielle Subs dann aber schon, daß sie selber merken, daß ich dominant bin.

Trixy *haumichwech*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Also ich habe bisher immer recht schnell gemerkt, wenn jemand auf mich wirklich dominant gewirkt hat. Waren nicht viele, gebe ich zu. Aber Bekundungen, dass sie es wären, haben da wenig geholfen. Es war eher der allgemeine Umgang, kleine Zwischensätze, die mich berührt haben. Und keiner dieser Herren war nur zu einer Sekunde da herablassend oder machohaft, ganz im Gegenteil.

Wenn jemand betonen muss, dass er dominant ist, ohne dass ich das merke, dann ist der Zug schon abgefahren...
Ich schmunzle grad etwas...gleich am Anfang so in die Vollen zu hauen. Gut, mein Ding ist es nicht. Es ist das erste Treffen..vieleicht könnt ihr Euch gar net riechen. Okay, ich mag das Unerwartete und mich sofort darauf einzustellen - aber liegt nicht jedem.
Ich kann nur Raten - geh entspannt hin....beschnuppern und dann kommt der Rest von allein. Ich würd auch nie den "DOM" raushauen - wie gesagt worden ist...sie merkt es eh, und wenn du nicht diese erwartete Ausstrahlung hast...kannst das net ewig spielen. Also...sei einfach Du....
***xy Frau
4.597 Beiträge
Warum so negativ?
Natürlich kann das völlig in die Hose gehen, wie jedes andere Date natürlich auch.

Aber da ist mal eine Frau, die Lust hat, zu spielen. Nicht nur im BDSM-Sinne zu spielen, sondern die scheinbar auch Lust hat, sich auf etwas völlig unerwartetes einzulassen. DAS finde ich schonmal ganz toll.

Und dann hat sie das Vertrauen, daß ein Mann, den sie noch nie gesehen hat und mit dem sie nur im Internet geschrieben hat, sich eine Handlung für sie ausdenkt und in Szene setzt.

So eine Offenheit kann sich doch nur jeder wünschen bei einem Date. Warum sollte diese Frau jetzt kleinlich und superkritisch sein und nicht verstehen/verzeihen, wenn etwas nicht 100% ist bei diesem Hapening?

Lieber TE, sei unbefangen und sei Dich selbst, dominant oder nicht, sei vor allem authentisch. Das wissen Frauen mehr zu schätzen, als das beste Rollenspiel.

Und ein paar Tips für die Inszenierung hast Du ja schon bekommen.

Trixy
War das Date am vergangenen Wochenende? Wie lief es? Konntest du ihr ein paar sinnliche Momente verschaffen? *floet*

Sicherlich sind so kleine Spielereien auch unvoreingenommen und ohne echte Prüfung auf Kompatibilität möglich, aber ehrlich gesagt, wäre mir die Zeit fast ein wenig zu schade dafür, im Vorfeld sollte zumindest schon ein intensiver Austausch über Wünsche, Erfahrungen, Fantasien, Tabus, Ängste erfolgt sein. Das gibt genügend Input, um gezielt Spiele zu inszenieren. Das war offensichtlich nicht so, um so mehr wundert mich, dass sie schon so viel Vertrauen in dich setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.