Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

******_bw Frau
1 Beitrag
Ohhh ja... Das geht.

Allerdings wird natürlich durch Zusammenpressen der Oberschenkel auch der Kitzler mit stimuliert...

Ich mag es. Und der Orgasmus ist lauter als jeder andere. Weil der Moment kurz davor fast unaushaltbar geil ist...
*********ON_BW Mann
50 Beiträge
Oh ja .....
... an den Nippeln zu spielen, saugen, küssen und mit der Zunge zu kreisen, ist für mich total erregend.
Ein irres Gefühl, einfach nicht zu beschreiben !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, hattest
du dann selbst schon einen Nippelorgasmus, wie es die Überschrift wissen will?
... an den Nippeln zu spielen, saugen, küssen und mit der Zunge zu kreisen, ist für mich total erregend.
Ein irres Gefühl, einfach nicht zu beschreiben !

Das klingt eher nach nein, ich mach lieber ihr einen.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
selber hatte ich keinen. Meine Nippel sind auch nicht sonderlich empfindlich oder besser, empfänglich.

Hingegen durfte ich bei zwei, drei Frauen schon einen Nippel-Orgasmus erleben bzw. verursachen. Es waren für sich keine großen Orgasmen, deutlich anders als vaginale, anale oder klitorale Orgasmen. Nichtsdestotrotz eine schöne Zwischenspitze beim Vorspiel. Und es wurden keine anderen Regionen stimuliert.

Die Reizung selber variiert hinsichtlich der Stärke, weniger in der Art. Ich nehme die Nippel gerne zwischen Daumen und Zeigefinger. Durch fein abgestuftes Rollen und Drücken des Daumens auf das letzte Fingerglied kann man verschiedene Reize sehr gut steuern. Zusätzlich kann man mit dem Daumenspitze und dem kurzen Nagel auch in leicht die Nippelspitze drücken, was nochmals einen intensiveren Reiz auslöst.

Wobei die Empfindlichkeit der Frauen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Die eine fordert mehr wo eine andere schon zurückzuckt. Herantasten ist unerlässlich.

Lecken, sauen und streicheln hingegen reicht nach meiner Erfahrung nicht aus. Es ist für die Frauen sehr schön, aber nicht orgasmusfähig.
Erfahrung
Auch wenn ich keine Frau bin , die hier vorrangig befragt werden *zwinker* .
Das Erlebnis , Ihr nur durch Nippel-Stimulation ( küssen , saugen , beißen ) zum Orgasmus zu verhelfen , hab ich schon gehabt .
Es war nicht beabsichtigt und sie war auch überrascht davon . Man lernt halt nie aus .
kleiner Fetisch....
.....ist das fast für mich: ich liebe es einfach dermaßen, die Nippel ausgiebig zu saugen, zu lecken, zu beknappern, lang zu ziehen, Honig davon abzulecken......da können schon mal Stunden bei vergehen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

das alles als Form der Selbstbefriedigung? Bewundernswert.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Einen "Nippelorgasmus" kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen. Meine sind eher Sperrzone! Sehr empfindlich und fast jede Stimulation wird eher schmerzhaft empfunden und ist mir unangenehm. Zur Entäuschung der meisten Männer ist auch der Rest meiner Brust eher "unerogene" Zone und ein dran rumspielen langweilt/nervt mich eher,als das es mich erregt. Bei neuen Partnern weise ich immer explizit darauf hin,das sie bitte meinen Busen in ruhe lassen möchten.
Zwirbeln,kneifen oder dergleichen meiner Nippel führt eher zum Abbruch der Spielereien als zum O .
So ist halt jede anders *zwinker*
****lf Mann
161 Beiträge
Bis jetzt noch nicht
Aber ich (sie) habe auch erst vor kurzem entdeckt, dass ich sehr empfänglich dafür bin. Mein Mann hat mich, wenn überhaupt, immer nur sehr zart angefasst. Mal geleckt oder gepustet, was ich nicht so mag. Ich bekam dann immer ein Durstgefühl, als wäre ich kurz vorm Austrocknen...
Im Club im Gerangel mit mehreren Leuten war dann auch ein Mann dabei, der mich recht fest an der Bruswarze kniff. Erst dachte ich aua, aber dann strömte ein sehr geiles Gefühl durch mich. Seit dem weiß ich und auch mein Mann, dass ich diese Berührung sehr mag. Nicht zu hart, aber schon etwas fester reiben. Das hat er bis jetzt aber nur mal zwischendurch gemacht, nicht so wirklich intensiv. So kann ich nicht sagen, ob das bis zu nem Orgasmus reichen würde.
Da wäre meine Frage an die Frauen....wie äußert sich dieser? Kann man den mit nem klitoralen O vergleichen oder kommt das Gefühl dann auch direkt über die Brust und ist man danach erst mal unempfänglich an der Brust, überempfindlich oder kann man einfach so weiter machen?
*******Sun Frau
100 Beiträge
Eine Frage der Technik
Ja, bei mir sind reine Brustorgasmen möglich - also ein Ganzkörperorgasmus, der nur durch Stimulation der Brust ausgelöst wird. Hier muss ich betonen, dass zwar die Brustwarzen "Hauptschauplatz" sind, aber beileibe ist die erregende Stimulation durch leichtes Streichen seitlich der Brüste, oder auch kräftiges Schaukeln und Klatschen der ganzen Brust, zum Beispiel bei der Masturbation des Mannes mit meiner Brust an seiner Eichel, hocherotisch. Auch meine Brüste mit knallharten Nippeln in 69er Position an den Knien des Partners/der Partnerin zu reiben, ist sehr antörnend...oft für beide Beteiligten.;)
Wie sexy fühle ich mich, wenn die Brustspitzen sich gegen mein Shirt drücken, vielleicht eine zufällige Berührung stattfindet...dazu muss man sagen, dass ich generell Sex mit der "Gefahr", gesehen zu werden, mag. Ich liebe es, wenn die Brustwarzen nach einem kleinen "Warm-Up" kräftig gezwirbelt, lang gezogen oder zur Seite "geklappt" werden. Sie hinein zu drücken ist allerdings eher unangenehm, seltsamerweise. Wohingegen ein langsam darüber kratzender Fingernagel sehr antörnt.

Besonders erwähnen muss ich natürlich die orale Stimulation: meine Brüste sind nicht groß genug, dass ich das selber vornehmen könnte. Wenn allerdings das Gegenüber, oder in diesem Fall eher der/die darunter Liegende, an meinen Brustwarzen saugt und beißt, ist das extrem erregend. Allein das, während seine/ihre Hände mich irgendwo kräftig festhalten, führt manchmal schon zu einem kleinen Orgasmus...besonders, wenn die Nippel mit den Lippen oder Zähnen leicht umfasst und kräftig mit einer harten Zungenspitze gereizt werden, ist das phänomenal. Ganz besonders ist mir da eine Technik in der Erinnerung geblieben, wo mit starkem Vakuum die Brustwarze kräftig durch die eng gestellten Schneidezähne gesaugt wird, immer wieder - so ein Plop-Effekt, einfach WOW.
Wenn jedoch BEIDE Nippel gleichzeitig in den Mund gesaugt werden, ist es mit meiner Beherrschung vollends vorbei...
Und ja, so fließe ich dahin, ergieße mich manchmal wolllüstig und lauthals NUR durch Stimulation der Brust.

Und, liebe Männer, ganz besonders wunderbar ist es, wenn ihr zu der seltenen Spezies der X-Chromosomen-Träger gehört, die an den eigenen Brustwarzen auch erregbar sind - und dies vor allem dann auch stöhnend kundtut! Mut zum Geräusch, ihr Lieben! *zwinker*
*******Sun Frau
100 Beiträge
Lach!
*aua* Korrektur!

Natürlich Y-CHROMOSOMEN-TRÄGER!!!


Oh Mann, da war ich ja wohl voll verwirrt gerade...Sorry! *kopfklatsch*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ein y für ein x
hehe, so ist es eben mit dem Y ... und vlt haben dich die Erinnerungen geschüttelt *cool*

sehr schöne und offene Beschreibung - vielen Dank dafür *top*

Und das "zur Seite klappen" werde ich ausprobieren. Alles andere deckt sich weitestgehend mit meinen Erfahrungen.
Der Nippelorgasmus scheint also weder ungewöhnlich noch zufällig ...
*******e246 Frau
12 Beiträge
Noch nicht erlebt...
Also ich hatte auch noch keinen, allerdings mag ich es auch nicht unbedingt wenn eine gefühlte Ewigkeit an meinen Nippeln herumgesaugt, geknabbert oder sonstiges wird. Das ist nicht so meins, nach kurzer Zeit kann ich da die Berührungen auch kaum ertragen, habe eh sehr empfindliche Brüste und Nippel. *g* Deshalb finde ich es echt interessant zu lesen, dass es Frauen gibt die dadurch schon mal einen Orgasmus hatten
Nö, der Nippelorgasmus ist nun wirklich nix besonderes, es sei denn Die Frau hat 2 Kinder incl. Stillen großgezogen.....
Bei einer "normalen" Frau, die noch nicht schwanger war (Hormone verändern viel.......) könnte ich mir vorstellen, das der Nippelorgasmus tendenziell eher die Regel als die Ausnahme ist - wenn Mann/Frau auf die Bedürfnisse der Frau hinsichtlich Stimulanz und Indensität Rücksicht nimmt und genau weiß was er da macht.

P.S.: Ja, auch eine Frau kann einer anderen Frau zum Nippelorgasmus verhelfen. Mit der Penetration unter Zuhilfenahme der körpereigenen Sexualorgane wird es allerdings etwas schwierig. *ggg*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Hm,
Das wiederum deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Den weiblichen Nippel-O habe ich bisher nur bei Frauen erleben können, die Kinder hatten und diese auch gestillt haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun,
ich als Mann, der Nippelorgasmen nicht nur kennt, sondern auch sehr liebt, habe zwar Kinder, aber nicht gestillt. Was nun, bin ich abartig?
Kinder? Stillen? Nippelorgasmus?
Das existiert völlig unabhängig voneinander -sogar bei derselben Frau...
***ai Frau
22 Beiträge
Für mich ist das absolut unvorstellbar.
Meine Nippel sind derart empfindlich, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn er sich damit befasst - egal wie zart, ich empfinde es als unangenehm, wenn zu fest sogar als schmerzhaft.
Die ganze Brust anpacken ist geil, da darf's ruhig auch etwas fester sein.
Aber für nen Orgasmus braucht's dann doch was anderes. *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
Fast
Die Lust an der Brust kam erst ein paar Jahre nach der Stillzeit.

Es gibt eine Verbindung zwischen Brustwarze und Klitoris, manchmal spüre ich auch den Weg, den der schöne Sinnesreiz nimmt.
Leider kam es noch nicht zum Orgasmus, glaube ich...oder wenn doch, dann fühlte es sich anders an, als ein Orgasmus, der zwischen den Beinen seinen Ursprung hat.
Ein schönes 'Knospentreatment' *zwinker* , nicht zu fest, nicht zu wenig, mit der Erregung mitgehend oder diese führend, lässt die Erregung wachsen und wachsen bis es sehr sehr wonnig ist dann aber flacht es wieder ab. Schweißausbruch und Gänsehaut hatte ich auch schon dabei, aber es kommt mir doch so vor, als fehle noch der letzte Schritt.
Ein Griff zwischen die Beine kann da schnelle Abhilfe schaffen, dann ist's ja aber kein reiner Nippel-O.
Nippel-Orgasmus?
Da ich sehr empfindliche Nippel besitze
bin ich bis zum heutigen Zeitpunkt schon
sehr oft zu Nippel orgasmen gekommen.
Wenn ich ein ausgiebiges Nippelspiel genießen
kann geht bei mir die Luzzie ab
ganz ehrlich
nein,aber was nicht ist,kann ja noch werden.
*******_sh Frau
28 Beiträge
Zu diesem Thema hatte ich vor ein paar Tagen eine sehr witzige Situation mit meinem Partner, der ebenfalls hier aktiv ist.
Nach einiger Zeit mit Brust-Bondage, intensivem Sex und Orgasmen kam er auf die Idee, genau dieses Phänomen an mir zu "testen", da er weiß, dass ich sehr empfindlich an Brüsten/Nippeln bin und er sonst auch immer viel Spaß hat mich da zu reizen. Ohne jegliche weitere Stimulation widmete er sich dann intensiv und lange meinen Brüsten. Auch durch den Blutstau vom Bondage hat es sich einfach wundervoll angefühlt und ich spürte dann auch langsam den Orgasmus in mir hochkochen. Als ich dann tatsächlich kam, war sein "JA!" nicht zu überhören und er grinste - sehr mit sich zufrieden - vor sich hin. Nachdem ich mich dann auch endlich wieder von diesem geilen Gefühl erholt hatte, meinte er nur, dass ich jetzt ja auch endlich in diesem Thread hier einen Beitrag leisten kann. Der alte Romantiker! *liebhab*
Es war ein wundervolles Erlebnis und wir haben es beide mehr als genossen, auch das gemeinsame Lachen nach seinem Spruch. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Oh ja, ich liebe Nippelorgasmen. Wenn Mann oder Frau es richtig drauf hat den Punkt zwischen Schmerz und Extarse zu treffen ist es der helle Wahnsinn.
****ey Mann
78 Beiträge
ich komme
sofort, wenn wir es treiben ud ich schon heiss bin - ein kniff von ihr und es ist zu spät....aber so geil...
*******_bw Frau
1 Beitrag
sehr feucht
ein nippelorgasmus ist echt der Hammer für mich da weiß man garnicht wo und was passiert.bin danach meist völlig am Ende aber total befriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.