Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

Zu dritt
Ich durfte das Spiel bei dem sich zunächst ausschließlich auf Busen und Nippel konzentriert wurde vor kurzem einmal mit zwei Herren erleben.

Die beiden haben mich am Bett fixiert und mit sehr viel Einfühlungsvermögen zunächst noch im Bh meine Brüste verwöhnt. Ich habe irgendwann gebettelt Sie mögen ihn ausziehen.

Die Kombination das vier Hände, zwei Zungen wirklich ausschließlich die Brüste zwischen hatten, mal sehr sanft, mal hart zugreifend war der Hammer. Obwohl die beiden zwar recht synchronisiert vorgingen gönnte mir der eine mal dann eine Pause wenn gerade der andere besonders intensiv.....

Ich Bin so zwar zunächst nicht gekommen, aber ich gestehe ich habe vor Lust geschrien, selten war Sex so intensiv.
Die beiden haben irgendwann feste gekniffen, gezogen und gezwirbelt.
Ohne Berührung der Klit gab es erst heftigen Schmerz in den Nippeln durch das kneifen, dann zwei Orgasmen nacheinander.

Ich glaube aber das das sehr Situationsabhängig ist.
An dem Abend passte einfach alles dazu.
Es ist zwar auch ein geiles Gefühl, aber dort hatte ich noch keinen Orgasmus. Habe beim Sex egal ob Vaginal oder Anal nie Probleme damit, aber bei den Nippeln noch nicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tipp
Man bekommt solche Orgasmen (nicht nur an den Nippeln) am ehesten durch Überreizung. Wenn es anfängt unangenehm zu werden, wächst die Chance, aber nicht durch mehr Druck, sondern durch Änderung des Vorgehens. Wenn man den richtigen Punkt verpasst, tut es nur noch weh.
*******phia Frau
29 Beiträge
Mich macht es heiß, wenn meine Brust oder auch speziell die Nippel geküsst und gestreichelt werden. Einen Orgasmus hatte ich dadurch noch nicht. Bis jetzt hatte ich nur klitorale Orgasmen.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Weniger ist mehr...
...eine der Vorposterinnen beschrieb es zutreffend; Fixiert und wehrlos zwei oder mehr (erfahrenen) Händen ausgeliefert sein - dann klappt nicht nur der Nippelorgasmus.

Ich mag es sehr und genieße immer wieder, meine Partnerin nicht nur klitoral zum Orgasmus bringen zu dürfen. Natürlich bieten sich die Nippel dazu an, aber auch die Schenkelinnenseiten in der Nähe der Möse sind überaus reizempfindlich für Fingerkuppensex

Das sollte sich keine Frau und kein Paar entgehen lassen, denn es ist einfach unbeschreiblich schön und geil! *schleck*
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Nun ...
... wenn ich mal allein bin und mich die Lust überfällt, drehe ich mir selbst an den Nippeln und es dauert nicht lange bis meine Muschi feucht wird. Sollte aber ein Er die "Aufgabe" übernehmen und ich dazu noch seinen prallen Liebesspender sehe bekomme ich den totalen Orgasmus.
Ich genieße es in vollen zügen.
Meine Nippel, deine ....
Also bei meinen tut sich nix. Aber wenn die Partnerin darauf steht, dann ist das einen Raktenfeuerwerk. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.