Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr ein Kondom dabei?

Liebe Frauen: Wann habt ihr ein Kondom dabei?

Dauerhafte Umfrage
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich gehöre ja hier schon zu den reifen Damen im Joyclub, aber dennoch lebe ich weiterhin ein ziemlich aktives Sexleben, denn Sex hat keine Altersbegrenzung. Ich schreibe hier jetzt spontan, weil ich heute Abend zu einer 50. Geburtstagsparty eingeladen bin im aus dem Bekanntenkreis. Es wird im Partykeller des Gastgebers gefeiert und ich gehe zu dieser Party heute alleine ohne meinen Mann hin, da er sich zur Zeit noch bis Sonntag beruflich in Berlin aufhält. Ich werde also heute Abend wieder ein Kondom in meiner Jackentasche dabei haben, weil auf so einer privaten Party immer alles möglich sein kann und ich dann eventuell auch spontan sein möchte.
Ich hatte mal so ein Erlebnis bei dem uns ein Kondom gefehlt hat. Seit dem habe ich eigentlich immer in meinem Geldbeutel eins dabei. Nur wenn ich Joggen gehe bin ich ohne Gummi unterwegs. Also auf ein Quickie im Wald bin ich nicht vorbereitet. *ggg*
***ke Frau
2.170 Beiträge
es gibt doch diese kleinen Dreier Packungen von denen hab ich ne Packung in der Handtasche, ein einzelnes befindet sich in meiner Badetasche und wenn ich die Tasche doch mal wechsel dann versuche ich die Packung mit rein zu tun
selbst in meiner arbeitstasche hab ich eins drinnen denn man weiß ja nie wer einem über den weg läuft *smile*
hab auch mal das Erlebnis gehabt das wir kurz an der tanke vorbei mussten um welche zu kaufen seit dem will ich doch etwas vorbereiteter sein
Ricke sehe ich auch so , alle die vorstellung zu wollen und dann noch sonntags rum fahren so ein teil zu holen 😲😲 lieber auf nummer sicher
****hh Paar
809 Beiträge
IMMER
Ich habe auch immer mindestens eins dabei.

Ja, dadurch werden vllt. die Männer noch bequemer, weil sie sich darauf verlassen, dass die Frauen eins dabei haben. Aber wenn schon. Ich bin vorbereitet und dem Spaß steht nichts entgegen, wenn ich Lust habe.

LG
Toy
*********m_ni Mann
10 Beiträge
immer wenn ich feiern fahre hab ich eins dabei
1. weil ich vorher nicht weiß was passiert und und lieber vorbereitet bin und 2. da kann jetzt jeder denken was er will aber die wenigsten damen eins mithaben was etwas größer als andere ist die normalen sind mir eben zu eng
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*******nd28:
da kann jetzt jeder denken was er will aber die wenigsten damen eins mithaben was etwas größer als andere ist die normalen sind mir eben zu eng

Keine Sorge, wir denken nur "willkommen im Frauen-Forum" *lach* *zwinker*.

Verrat uns bitte lieber, ob Deine Partnerin stets welche dabei hat *liebguck*.
Gesundheit...
in der heutigen Zeit sollte jeder, egal ob Mann oder Frau, mindestens zwei Kondome bei sich haben;
zumindest wenn ein Date oder eine Party ansteht.
Einfach um seine Gesundheit zu erhalten.
*******elle Frau
32.903 Beiträge
sofern er oder sie darauf steht Abenteuer zu haben *zwinker*

Wenn Frau oder auch Mann nur einen festen Partner hat, sehe ich die Notwendigkeit nicht .

Sicher ist es immer sicherer , wenn auch Frau vorbereitet ist. Also für den Fall, dass Frau einen ONS haben will oder eine Gelegenheit nicht auslassen möchte.

Aber nochmal: In einer Festen Partnerschaft habe ich kein Kondom dabei. Auch nicht für Notfälle , denn ich stehe nicht auf mehrgleisig. Habe ich einen festen Partner , habe ich keine Gelegenheit das Kondom zu nutzen .
Es gibt auch Frauen (wie mich) die gerade in einer Partnerschaft Kondome dabei haben..... denn nicht jede Frau verträgt hormonelle Verhütungsmittel *zwinker*
****ca Frau
407 Beiträge
Ich habe auch immer einige dabei - eins ist oft nicht genug grinsekatze
Und ja: tatsächlich in verschiedenen Grössen (habe die Erfahrung des zu-mächtig-Seins *sabber* auch schon gemacht ...)
Es ist einfach befreiend, immer und überall Sex geniessen zu können. Und es ist ein erregendes Gefühl, ähnlich dem Keinen-Slip-drunter!-Gefühl...

Grüsse aus der Schweiz
fast immer
Dann möchte ich mich auch mal "outen".

Ich habe fast immer ein Kondom dabei. Nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hatte, hab ich mir mal so eine kleine 3er Packung besorgt. Die hat in meiner Handtasche (neben vielen anderen Dingen) auch noch einen Platz gefunden und ist daher fast immer mit dabei.
Ich auch immer
Allzeit bereit und die passen wenigstens ist ja nicht jede wie glauca ausgestattet *smile*
****_24 Frau
2 Beiträge
Ich auch ...
Ein Kondom gehört neben etwa 30 anderen Dingen zur Grundausstattung meiner Handtasche *g* und ist so eine Art Notration. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die coolen Männern im entscheidenden Moment keins dabei hatten.
Das mit den unterschiedlichen Größen ist übrigens ein guter Tipp ;-).
Eigentlich...
...immer und überall *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
nie, denn ich hasse Gummis - dann lieber gar keinen Sex!

ich da ich seit 10 Jahren nur mit 2 Männern Sex hatte/habe und beide vasektomiert sind ist Verhütung kein Thema ... mit Mann 2 anfangs Versuche mit Gummis haben mir bewiesen, dass meine Abneigung eher gewachsen als geschrumpft.
Immer in der Handtasche dabei.
Das
lobe ich mir *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.