Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4873 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der dreier mmf - erfahrungen und fragen

der dreier mmf - erfahrungen und fragen
hallo zusammen.
ich habe die fantasie und vorstellung, zusammen mit einem anderen mann meine frau zu verwöhnen. oder auch zu zusehen, wie der andere meine frau so richtig ran nimmt usw. die fantasie und der wunsch ist schon sehr gross und allein der gedanke macht mich heiss. meine frau findet den gedanken, mit noch einem mann auch reizvoll, ist aber noch nicht so weit wie ich. es gibt natürlich auch unsicherheiten und befürchtungen meinerseits, dass ein anderer es besser machen könnte besser ist, meine frau mehr fühlt etc. (siehe dazu auch den beitrag mmf-krankhaft?) was gibt es für erfahrungen hier: wie schaut es bei den frauen aus: motivation dazu, genuss, gefühl, gerade auch dann, wenn es heisser ist als zu zweit oder gar besser. wie schaut es für die männer aus? probleme mit dem gefühl, wie sehr sie beim anderen "abgeht" etc.
über tipps, anregungen und antworten würde ich mich freuen
Muss jeder mal ausprobieren
Also, ich und meine Freundin haben auch schon paar mal darüber gesprochen aber nie jetzt konkrete Pläne ausgemacht.
Vor 4 Wochen nach einer Party ist es dann plötzlich passiert. Mein bester Kumpel hat bei uns geschlafen und irgendwann sind wir zu dritt im Bett gelandet. Ging eigentlich ganz schön heftig zur sache, haben ca. einundhalb stunden ihre löcher gestopft. Am morgen danach war es zwar ein bisschen komisch aber es hat weder unserer Beziehung noch der Freundschaft geschadet.
Meiner Freundin hat es zwar gefallen, aber sie hat es sich irgendwie besser vorgestellt. Liegt aber glaub aber immer an der 3. Person (hab ja n gewissen Heimvorteil ihm gegenüber)
Also einfach abwarten vielleicht passiert es ja irgendwann
Das ist wohl die alte, tief verwurzelte Angst die in uns schlummert, irgendwer könnte es unserer Frau besser besorgen als man selbst.
Sofern euer Sexualleben okay ist und ihr auch heiss aufeinander seid, du nicht über irgendwelche Komplexe oder Potenzschwierigkeiten verfügst, dürfte es da keine Probleme geben.

Der Reiz besteht für deine Frau dann am neuen, unbekannten. Das ist auch der Bonus des zweiten Mannes. Dieser Bonus kann aber nicht die Vertrautheit und die "sexuelle Vortrefflichkeit" ersetzen die ihr beide miteinander habt.

Es geht ja auch nicht nur um das "Rannehmen" deiner Frau, sondern vielleicht auch um das ausgiebigere Vorspiel welches man zu dritt einfach intensiver hinbekommt.

Es darf halt unter den Männern auf garkeinen Fall ein Konkurrenzgefühl aufkommen.
tolle Sache mit den richtigen Leuten
... pfefferminz liegt genau richtig - die Männer müssen sich verstehen. Deine Frau wird dann mitmachen, wenn sie davon überzeugt ist, dass es ihrer (also Deiner) Beziehung guttut. Was dann allerdings passiert sprengt auf jeden Fall den normalen Rahmen und wird besonders toll - oder geht voll daneben. Habe ich beides schon erlebt.
Viel Spaß!
Eine guter Ort um das auszuprobieren wäre der Club Casa Blanca in Menden. Da ist jeden zweiten Freitag im Monat Gigoloabend. Da stehen dann den Paaren geprüfte (von anderen Paaren empfohlen) Einzelherren "zur Verfügung". Die baggern einen nicht an und fangen auch nicht ungefragt an zu quatschen. Der klare Vorteil bei den Gigolos besteht darin, dass man sie danach wieder los wird und dass man keine Angst haben muss seine Frau ausgespannt zu bekommen.
Wenn einem so ein Gigolo gefällt kann man ihn (ohne Bezahlung) mit nach oben auf die Matten mitnehmen. Dort passiert auch nur das, was ihr ihm erlaubt. Ihr seid ihm zu nichts verpflichtet. Wenn man sich einen Einzelherren nach Hause einlädt ist oft so ein Gefühl der Verpflichtung in der Luft.
wie Musik...
Es ist wie miteinander Musik machen...
Es braucht zunächst die Entscheidung, welches Stück man spielen will, damit die Tonart stimmt und das Trio in einen Rhythmus finden kann.
Und wenn einer aus dem "Takt" kommt, müssen ihn die anderen beiden wieder "aufnehmen".
Eine Herausforderung, die alles zwischen Katzenmusik und musikalischem Hochgenuß zulässt...

Eins der schönsten Erlebnisse!!
Josi
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
@******fer: Das war ja wirklich fast poetisch! Wunderbar formuliert.

Es stimmt schon, daß man sich im Vorhinein Gedanken darüber machen muß - zwingend! Und die Befürchtungen sind nachvollziehbar. Wenn ihr euch eurer Gefühle und Wünsche aber sicher seit, dann kann (fast) nichts passieren.

Was ich entkräften kann ist die Angst, daß der andere Spielpartner "besser" sein könnte. Sehe es doch als Bereicherung an. Was für Spielarten hat er? Wie fasst er meine Frau an? Nicht als Konkurrent sehen, sondern als gleichberechtigter Freund, von welchem man(n) sich noch das ein oder andere abschauen kann.
Also wir können alle Bednken ausräumen. wir hatten das erstemal dies in einen club erlebt.Meine Frau war sehr begeister. Es ist eine falsche Meinug von uns Männern, wen man meint, ja ein Mann mit zwei Frauen, was will der arme Mann *snief2* , alle beide befriedigen?.Also wir gehen so hin und weder zur Auffrischung in einen Club und was das beste dabei ist, es macht mich unheimlich an *ggg* , zu sehen, *schock* wie es meiner Frau gut tut. Ich weis, das ich es alleine sowas nicht schaffe, aber wir haben meiner Frau so richtig sex gegeben.Und was danach zu Hause noch geht, ich denke beim f....meiner Frau öfters an den anderen und denke er macht es gerade.
Was wir nicht machen würden, ist einen Bekannten dazu zu ziehen, das könnte peinlich enden. *fiesgrins*
Lebt es aus, wen die Beziehung stimmt, kann es für keinen von beiden gefährlich werden. *g*
Gruß LU
Also wir haben auch schon die Erfahrung gemacht mit einem 2.mann müssen sagen es war sehr reizvoll und absolut heiß wenn es auch etwas ungewohnt war aber es lohnt sich sehr vor allem für die Frau *ggg* Jedoch muss man vorher genau sicher sein das es auch alle wollen und auch was und wie weit man gehen mag denn sonst sind probleme vorprogrammiert
Aber es ist eine Erfahrung die man(n/frau) auf jeden fall mal machn sollte
Es ist mehr eine Bereicherung für das eigene Sexualleben. Jeder lebt die Erotik anders und es ist immer wieder schön zu erleben, wie der andere Part - der Mann - agiert. Dadurch kommt es schon mal zu absolut positiven Überraschungen. Man ist experimentierfreudig und glücklich mit seinem Sexualleben, aber ein anderer Mann "handhabt" manche Dinge nun mal auf andere Art und Weise. So findet man schon mal raus, dass es Sachen gibt, von denen man gar nicht gedacht hätte, dass sie einem gefallen würden. Das ist ja das wunderbare am Swingen. Jeder Mensch lebt seine ganz eigene Sexualität und sie ist so individuell wie die Menschen es selbst sind.

Auch bei FFM.

Man sollte es nie als Konkurrenz sehen, sondern als Lernerfahrung.
Solche Gegebenheiten haben unsere Sexualität ungemein bereichert und erweitert.

Der andere Mann wird niemals so gut sein, wie der eigene. Denn man ist aufeinander eingespielt und dieses gewisse Etwas, das zwischen einander besteht, entsteht aus tiefer Liebe und Zuneigung.

Anderweitig verlieben kann man sich auch oder eher bei einer netten Tasse Kaffee. Wenn in der Partnerschaft alles stimmt, so kann es keine Gefahr des "Ausspannens" geben. Sex ist Sex und Liebe nun mal Liebe. Man kann sehr wohl beides trennen. Und Sex mit einem Mann, den man liebt, kann durch kein noch so gutem Liebhaber (technisch gesehen) getoppt werden.

Die Freiheit zu genießen, gemeinsam seine Erfahrungen und Erlebnisse zu machen, ist das wunderschönste Geschenk der Liebe.

LG
mmf
Hallo,

mal eine generelle Frage oder Diskussionspunkt....

Wenn es zu einem Date mit einem Paar (M/F) kommt und vorher auch einiges abgeklärt wurde, z.b. Bi Machenschaften mit dem Mann, oder nur anfassen der Frau und nicht vögeln und und und.... Warum kommt es dann trotzdem bei einem solchen Date zu Mißverständnissen ?

Means: Gezicke zwischen dem Paar, weil auf einmal Eifersucht im Spiel, Oder sich jemand kurzfristig als Drittes Rad am Wagen fühlt, Mehr oder weniger passiert wie mal angedacht etc.

Also woran das liegt ist fast klar...Menschen neigen zur Selbstüberschätzung, sowie zur Überschätzung Ihrer Partner, zu Hhe Erwartungen und mehr

Aber Datet man dann lieber nicht, anstatt den eingeladen dann diese suspekte Stimmung dabei oder gar danach spüren zu lassen ?

Was meint Ihr - oder habt Ihr auch solche Erfahrungen machen dürfen und letztendlich ist das normal ?
Antwort
@******eat

Zumeist handelt es sich wohl anzunehmender Weise um Paare, welche just in diesem Moment erfahren, nicht ausreichend darüber gesprochen zu haben - leider zu spät.

Der somit klassische Fall von "lassen alles auf uns zukommen" ... "kein Fahrplan"... "so wie es kommt"... *zwinker*

Allerdings - die kleinen Anzeichen und Indikatoren hierfür sind in ersten Kontaktaufnahmen und auch im persönlichem Gespräch recht schnell heraus zu filtern ... *zwinker*

Nein, diese "Probleme" hatten wir noch nie *g*

Grus, EcS
*******see Paar
91 Beiträge
mmf
hi justgreat, wenn ein teil des paares mit eifersucht zu kämpfen hat, dann unbedingt: finger weg! Eifersucht oder "überredete" partner führen unweigerlich zum psychischen chaos.
Und noch eins: es ist wohl kaum vermeidbar, dass es rein zufällig und ungewollt auch zu momenten der berührung der beiden männer kommt.Wer damit also probleme hat, sollte auch den gedanken an mmf ganz schnell vergessen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir haben keine Bedenken
Hallo
Wir hatten nie Bedenken was einen dreier mit einem zusätzlichen Mann betrifft.
Schließlich geht es ja da nur um Sex!
Einen Reiz ausleben!
Was meine Frau und mich verbindet, ist doch aber sehr viel tiefer und kann nicht einfach durch eine bessere Technik vom Tisch gefegt werden!
Zu empfehlen ist es allemal wenn man Eifersuchtsfrei ist und gönnen kann!
Ich genieße es zu sehen wie meine Süße vor Lust zergeht!

LG
Paarsued
Das kann soo schön sein
Hallo Paarsued, dem kann ich mich mit meiner Partnerin nur anschliessen...
*eis* Wenn meine Partnerin vor Lust förmlich schmilzt... Das kann Man(n) auch zu dritt/ zu viert geniessen...

Aber es geht wirklich nur mit absolutem Vertrauen .. wie ihr richtig schreibt..@*******see: wenn einer von beiden irgendwelche Bedenken hat... unbedingt lassen ... es könnte der tod der Beziehung sein...

@******fer: das habt ihr toll ausgedrückt ... werde ich meiner Partnerin zeigen... *rock*

Gefaehrte
Hi @ll
Schoen das Ihr das auch so seht - für die Zukunft weiß ich ja aus eigenen Erfahrungen bescheid...
*zwinker*
hallo zusammen.
eine menge mails und antworten sind da zusammen gekommen. vielen dank, sie sind auch teilweise sehr hilfreich. vertrauen muss da sein , das ist klar! und, das ein anderer mann eine andere technik hat ist auch klar und irgendwie ja auch gewollt. nicht nur die körperliche abwechslung ist reizvoll, sondern auch und gerade das anders angefasst zu werden. und, das stimmt, eine andere technik sollte mich nicht ersetzbar machen bzw. mich so fühlen lassen. eine antwort fand ich gut(glaube es war eine frau) keine konkurenz, sonders es sind andere berührungen, die andere reaktionen hervorrufen und vielleicht kann man(n) davon lernen. und möchte gerne sehen, wie meine frau vor lust zergeht! meine befürchtungen gehen eher in die richtung, dass ich sie gar nicht wieder erkenne bzw. sie dinge macht, die sie mit mir noch nie gemacht hat. (siehe einen anderen link, wo sie sich auf einmal anal nehmen lässt , oder sich in den mund spritzen lästt, was sie vorher in der beziehung nicht gemacht hat). dann fände ich es wahrscheinlich schon komisch. nun ja: vielleicht können noch ein paar frauen sich melden. zu ihren erfahrungen? wie ist es? was bedeutet es für die partnerschaft. eure motivation, reicht euch der sex mit dem partner nicht, zu eintönig geworden, braucht ihr die abwechslung etc. über meldungen würde ich mich freuen.
weitehin viel spass und danke.
nochmal dazu: fragen an die frauen: denkt ihr nach einem dreiermmf oft daran zurück? nach dem motto, der hat es mir aber gut gemacht, der hat sich toll angefühlt, so gut bin ich schon lange nicht mehr gekommen etc? danke
viel spass weiterhin
neugierig aber schüchtern
also wir wollen mfm auf jeden fall auch mal ausprobieren .. wir haben sicher nicht zu wenig sondern eher zu viel schon darüber gesprochen ...

ich könnte mir es auch sehr schön vorstellen erstmal nur zuzusehen, wie meine frau verführt, gestreichelt oder auch zusehen wie sie gefickt wird ...

aber irgendwie trauen wir uns nicht uns zu verabreden ... für uns ist es ein problem einem "mann" auszusuchen ... bewerber gibt es ja reichlich ... aber jetzt zu sagen ... aber die entscheidung ... "wollen wir es mit DEM machen...." ... das ist das problem ...

wir sind sicher es wäre leicht, wenn ES spontan passiert, also wenn der fremde mann die initiative übernimmt ... also zb meine frau oder uns ganz ohne vorbereitung ansprich oder besser noch sie gleich deutlich anbaggert ..zb in einer disko, oder rockkneipe ... oder auf einem staßenfest ....

warum passiert so was nicht ?
*******405 Mann
306 Beiträge
schade
das ihr so weit weg wohnt....ich würde euch bestimmt ansprechen, hab mit dem fmm bisher nur gute erfahrungen gemachtr und wiederhole es immer wieder gern....das schöne dabei ist, die frau zu erleben wie sie unter den händen uhre lust immer weiter und weiter steigert.....


lg.
s.
wie sollte sich ein paar verhalten ?
wie gesagt (s.o.) wir haben nicht dem mut uns zu verabreden und ein club ist auch nix für unsere phanasie ... wir wollen angesprochen werden ...

eine frage besonders an die männer ... wie muss sich denn ein paar oder sie beim paar oder er verhalten dass fremde männer uns dann ansprechen oder sie anbaggern ... oder gibt es besonders geeignete locations ...

ich kann ja schlecht auf mein T-shirt schreiben "wer will meiner frau unters röckchen greifen und die dann ficken" ...
*******405 Mann
306 Beiträge
na sie
sollte schon etwas auf die m zugehen das sie wissen das da evtl, etwas laufen könnt, und er sollte dabei signalisieren, das es ihm nichts ausmnacht....wenn er ihr etwas unter den rock geht...., zumindest würde ich darauf ansprechen, und meine hand spüren lassen
Viell. sollte sie erstmal alleine stehen und du schaust deiner Freundin zu.. Es ist nun mal so, dass wenn ein Mann bei der Frau steht, dann ist das ja ein Signal..hey, wir sind zusammen..und wer macht sich solch einen Stress, wenn nebenan dann Single-Frauen in der Disko stehen.. also sie beobachten und sie sollte gleich sagen, wenn sie denn angesprochen wird, was Sache ist.. dass sie einen Freund habe, der zugucken möchte etc...
@RomantischesPaa
Glaubt ihr nicht, dass wenn ein fremder Mann auf einem Konzert oder in einer Disco deine Frau an baggert, das er es tut um mit euch beiden zu vögeln.
Nein sicher nicht, er will dann deine Frau alleine und das spürst du dann sicher, und ich kann mir vorstellen das ist dann nicht mehr so angenehm.

Es gibt zwar viele Männer, vor allem hier im Joyclub, die nichts gegen MMF haben, aber draußen sieht die Sache doch anders aus.

Wir würden für so ein Vorhaben nie einen Mann dazu nehmen der sich nicht schon mal damit auseinandergesetzt hat.

Es kann gut gehen, aber für erste Erlebnis dieser Art würden wir wirklich hier einen Mann treffen oder in einen Club gehen. Und wenn ihr einen netten Mann gefunden habt mit dem ihr euch es vorstellen könnt inszeniert doch diese Fantasie mit der Disco ganz einfach.

Viel Spaß dabei
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir stimmen "pfefferminz" völlig zu.

Ihr müßt auch bedenken, wie schwer es für einige ist hier auf dieser Page Kontakte zu knüpfen und da denkt ihr in "freier Wildbahn" ist es einfacher *frage*

Außerdem kann es leicht zu Mißverständnissen führen, der Solomann weiß ja anfangs nicht was genau ihr wollt.

Wenn ihr hier Kontakt aufnehmt, ist doch von vornherein das meiste klar bzw. kann per Mail geklärt werden ... dann könnt ihr euch doch auch in einer Kneipe verabreden und schauen ob alles weitere paßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.